Hat jemand von euch eine Liste wo aufgelistet ist wie viel Speicherplatz die ganzen 360 Spiele für eine Installation auf die Festplatte benötigen
mit meiner 20 (13) GB HDD passen da wenns gut läuft nur 2 Spiele drauf. Darum möchte ich vorher doch wissen wieviel ein Spiel jeweils braucht.
Vor allem gehts mir um die Spiele Dead Space und Halo 3, aber man könnte ja hier im Forum auch einen Thread machen der immer aktualisiert wird
OnkelPJ hat geschrieben:Installiere die Spiele docj einfach , dann siehste kja wieviel die wegnehmen,,, kannst ja wieder löschen
Bei mir nehmen die meisten ca 6-8GB weg----
naja das is mir zu blöd
außerdem hab ich die Spiele noch nich (die von der Grotte pennen mal wieder -.-)
mehr als 8,4 gb können sie nicht haben, da mehr nicht auf eine double layer dvd passt.
die meisten spiele sind so zwischen 6-8gb groß, gibt aber auch ausnahmen wie das genannte gh oder farcry 2, welches z.b. nur 4,5 gb verbraucht.
@Bedameister
Soweit ich weiß, hat Bungie davon abgeraten Halo 3 auf die Festplatte zu kopieren, weil das Spiel die Maps zwischenspeichert. Und wenn jetzt Maps und Spiel auf der Festplatte sind, lädt das Spiel langsamer.
Bedameister hat geschrieben:Hat jemand von euch eine Liste wo aufgelistet ist wie viel Speicherplatz die ganzen 360 Spiele für eine Installation auf die Festplatte benötigen