IGN Review zu inFamous draussen (videoreview!)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
IGN Review zu inFamous draussen (videoreview!)
So das erste Review (nach dem 9/10 von opm uk) ist nun draussen.
Es ist ein 9,2/10 ja nicht schlecht was, das überrascht selbst mich.
http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/80020 ... 51109.html
Es ist von IGN (UK) also ziemlich vertrauenswürdig, US und au kommen morgen und die geben meistens höhere Scores.
Das Spiel kommt am 29. Mai und ist bei mir von "Vielleicht" Status auf 1st Day Status gesprungen xD.
Und wow @ Cole wie er ausschaut wenn sein Kharma böse ist und FUCKING wow @ die Grafik.
Locker eines der hübschesten spiele auf beiden konsolen.
(besser als uncharted und geow2!!!)
GUCKT EUCH DAS VIDEO AN!
bäm bin ich gehypet
Es ist ein 9,2/10 ja nicht schlecht was, das überrascht selbst mich.
http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/80020 ... 51109.html
Es ist von IGN (UK) also ziemlich vertrauenswürdig, US und au kommen morgen und die geben meistens höhere Scores.
Das Spiel kommt am 29. Mai und ist bei mir von "Vielleicht" Status auf 1st Day Status gesprungen xD.
Und wow @ Cole wie er ausschaut wenn sein Kharma böse ist und FUCKING wow @ die Grafik.
Locker eines der hübschesten spiele auf beiden konsolen.
(besser als uncharted und geow2!!!)
GUCKT EUCH DAS VIDEO AN!
bäm bin ich gehypet
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Elektro du darfst doch nicht soviel Kiffen.keinesahne hat geschrieben:IGN UK 9,2/10
IGN AU 8,6/10 hab das fazit gelesen und sie sind genauso beindruckt wie die anderen, nur der score ist anders xD
IGN US 9,2/10
Na wo sind die Hater?
Mal sehen ob Prototype überhaupt die 75% marke schafft....
Irgendwann nehmen dich Mami und Papi sonst auch nimmer ernst.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Bäh, ich mag keine Vidrews, will was zu lesen. Trotzdem natürlich gute Wertung, auch wenn ich IGN nicht gerade für die heilige Kuh unter den Wertungsseiten betrachte (die reviewer haben öfters andere Schwerpunkte und Geschmäcker als ich).
²mods
Ich dachte, ihr wolltet in Zukunft 2. Accounts und ähnliches strenger verfolgen. Ich will mich zwar in eure Forenhandhabung nicht einmischen, aber der Fall hier ist glaub ich eindeutig...
²mods
Ich dachte, ihr wolltet in Zukunft 2. Accounts und ähnliches strenger verfolgen. Ich will mich zwar in eure Forenhandhabung nicht einmischen, aber der Fall hier ist glaub ich eindeutig...
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Imo das objektivste Review von den dreien (sogar, man glaubt es kaum, Kritikpunkte):Bäh, ich mag keine Vidrews, will was zu lesen.
http://uk.ps3.ign.com/articles/981/981896p2.html
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
ich mag videos, da sieht man was vom spiel.Xchris hat geschrieben:Imo das objektivste Review von den dreien (sogar, man glaubt es kaum, Kritikpunkte):Bäh, ich mag keine Vidrews, will was zu lesen.
http://uk.ps3.ign.com/articles/981/981896p2.html
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Bin schon am Lesen
Ja, klar, Videos braucht man natürlich auch, aber da tun's genauso trailer. Außer einem pop-up zeigt der reviewer mir eh nichts neues - erwähnt ganz beiläufig aber etwas, dass mich doch etwas geschockt hat: In 25h 2x durchgespielt.
€dit: Ok, gelesen (ich bin schnell
). Kann den hype nicht verstehen. Nettes games, 8.6 scheint mir weeeeit realistischer zu sein als die 9er Wertungen. Werd's mir wohl ausleihen, wenn ich zu viel Kohle und Langeweile hab eventuell kaufen - irgendwann :wink:

Ja, klar, Videos braucht man natürlich auch, aber da tun's genauso trailer. Außer einem pop-up zeigt der reviewer mir eh nichts neues - erwähnt ganz beiläufig aber etwas, dass mich doch etwas geschockt hat: In 25h 2x durchgespielt.

€dit: Ok, gelesen (ich bin schnell

Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 12.05.2009 20:53, insgesamt 1-mal geändert.