sieht verdammt geil aus, kommt leider für die falsche konsole =(
wieder ein high quality jrpg für die "shooterbox", wer hätte das anfangs der generation gedacht?
viel spass damit... :/
Freudige Kunde für alle Anhänger des Rollenspiel-Genres, die eine Xbox 360 ihr eigen nennen dürfen: Namco Bandai hat nun bestätigt, dass der Exklusivtitel Magnacarta 2 für die Microsoft-Konsole auch in hiesigen PAL-Gefilden erscheinen wird.
Magnacarta 2 ist der Nachfolger zu Magna Carta: Tears of Blood (fragt jemand anderes, warum der erste Teil auseinander geschrieben wird und der zweite nicht, ist wohl auf Namco Bandais Mist gewachsen) und wird von SoftMax entwickelt. Der Titel setzt auf die Unreal Engine 3 und wird voraussichtlich im Herbst 2009 veröffentlicht.
Das Spiel soll eine intensive Storyline geprägt von Liebe, Hass, Politik, Verrat und der Frage nach dem eigenen Schicksal bieten und euch mindestens mit 40 Stunden Gameplay versorgen. Weiteres Feature ist ein einzigartiges Kampfsystem, das strategische und rundenbasierte Kämpfe mit Echtzeit-Gameplay vereinen soll.
keinesahne hat geschrieben:sieht verdammt geil aus, kommt leider für die falsche konsole =(
wieder ein high quality jrpg für die "shooterbox", wer hätte das anfangs der generation gedacht?
viel spass damit... :/
Hey Rocker da biste ja wieder!
Kauf dir endlich ne Xbox.
Topic:
Japan Rollenspiele. Ich warte ja immernoch das es mal wieder welche gibt die irgendwie gut sind. Eventuell bin ich auch nur einfach zu alt...
sieht interessant aus *sabber*^^
am anfang dachte ich mir soll ich mir doch lieber die ps3 kaufen weil die ja wahrschenlich mehr rpgs haben wird.und jetzt ist es genau anderst rum.
villeicht hole ich mir das Spiel als Low Budget mal schaun wie sich das entwickelt
Sieht gut aus, ich bete einfach nur dass es nicht wieder ein JRPG ist, was mehr Zwischensequenzen zeigt und zum "zugucken" zwingt als letztendlich spielerische Feinheiten bietet.
Lost Odyssey war ja mehr ein Film zum zuschauen als ein Spiel zum selber spielen.
Ich kann mit solchem Japano-Gedöhns nichts anfangen.
Schrecklich diese Spiele. Diese rundenbasierten Kämpfe
und trilliarden Stats, Steuerung...einfach alles.
Wenn ich spiele, will ich auch Spaß haben. Und Spaß
hab ich an Zerstörung oder Geschicklichkeit.
Das ist jetzt nicht abwertend gemeint, alles imo.