Hallo^^
Ich habe da so ein Problem und zwar wenn ich The Witcher starte kommt da was von treiber geht unter diesen OS nicht, (Tage setup irgentwas)
nur die sache ist bei vielen anderen die 7 haben geht es ohne probs.
Jemand ideen?
The Witcher Problem : Tage Setup ? Windows 7
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Risen
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
was ich schon unter 7 installieren wollte und es ging nicht...nero 7...und sogar java.
bei starten? heißt es, dass du es schon installiert hast?
mhhh, also ich weiß nur, was hilft, wenn autostart von einer cd/dvd nicht geht. wenn du witcher installieren willst, und es nicht geht, gehst du manuell in den dvd ordner und wählst "setup.exe" aus.
ansonsten einfach mal den grafikkarten treiber aktuallisieren. ich weiß das amd extra treiber für aktuelle karten für win 7 rausgebracht hat.
bei starten? heißt es, dass du es schon installiert hast?
mhhh, also ich weiß nur, was hilft, wenn autostart von einer cd/dvd nicht geht. wenn du witcher installieren willst, und es nicht geht, gehst du manuell in den dvd ordner und wählst "setup.exe" aus.
ansonsten einfach mal den grafikkarten treiber aktuallisieren. ich weiß das amd extra treiber für aktuelle karten für win 7 rausgebracht hat.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
dann wie gesagt, lade dir mal nen grafikkartentreiber für win 7 runter. weiß nicht ob nvidia auch welche hat, aber für ati einfach hier windows 7 auswählen und dann die garfikkarte auswählen die man hat.
ich empfehle den WHQL treiber.
der WHQL treiber ist dieser hier:
http://img525.imageshack.us/img525/8700/unbenannt1w.jpg
den empfehlen auch zeitschriften wie chip.de
ich empfehle den WHQL treiber.
der WHQL treiber ist dieser hier:
http://img525.imageshack.us/img525/8700/unbenannt1w.jpg
den empfehlen auch zeitschriften wie chip.de
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht: