Battlefield Heroes: Mehr Betakeys für alle!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield Heroes: Mehr Betakeys für alle!
Nicht nur bei uns im Forum wurden immer wieder Nachfragen zu Keys für Battlefield Heroes geäußert. Dank freundlicher Mithilfe von Battlefield Heroes: Mehr Betakeys für alle!
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
BRINGT JA EINEN SCHEISS, DIE KEYS
Wozu braucht man Betakeys (und ich hab seit langem eins) wenn man den Client gar nirgends dowloaden kann
Also wirklich, diejenigen die noch einen Key wollen aber keinen Clienten zur Verfügung haben, denen sollte man raten, bitte gebt euch nicht mühe, den EA hat es sowieso wieder versaut, Viele haben sich beklagt weil man z.b. den Play Knopf auf der Website (der eigentlich zum Download des Spiels führen sollte) nicht gefunden. Ist es denn so schwer ein Spiel zum Download anzubieten, wieso dann auch noch Betakeys anbieten wenn man die gar nicht nutzen kann. Also echt 
-
DirtyDictator
- Persönliche Nachricht:
Re: BRINGT JA EINEN SCHEISS, DIE KEYS
geh einfach auf beta.battlefield-heroes.comThe SPARTA hat geschrieben:Wozu braucht man Betakeys (und ich hab seit langem eins) wenn man den Client gar nirgends dowloaden kannAlso wirklich, diejenigen die noch einen Key wollen aber keinen Clienten zur Verfügung haben, denen sollte man raten, bitte gebt euch nicht mühe, den EA hat es sowieso wieder versaut, Viele haben sich beklagt weil man z.b. den Play Knopf auf der Website (der eigentlich zum Download des Spiels führen sollte) nicht gefunden. Ist es denn so schwer ein Spiel zum Download anzubieten, wieso dann auch noch Betakeys anbieten wenn man die gar nicht nutzen kann. Also echt
da kannste dich mit dem key anmelden... und danach kannste den client installieren, also.. nich beschweren...
-
Dr. Pymonte
- Persönliche Nachricht:
- Sergeant_Fenix
- Persönliche Nachricht:
-
4P|fENRiR
- Persönliche Nachricht:
Re: BRINGT JA EINEN SCHEISS, DIE KEYS
Mit einem EA Account(kann man recht einfach erstellen) auf der Webseite einloggen. Dann auf Play Now!(großer gelber Knopf!) und dein Browser lädt ein Plugin, welches nach einem Browserneustart die Software herunterlädt und immer auf dem neuesten Stand hält. Viel einfach kann es nun wirklich nicht machen, wenn man ein Spiel mit einem Ranking anbietetThe SPARTA hat geschrieben:Wozu braucht man Betakeys (und ich hab seit langem eins) wenn man den Client gar nirgends dowloaden kannAlso wirklich, diejenigen die noch einen Key wollen aber keinen Clienten zur Verfügung haben, denen sollte man raten, bitte gebt euch nicht mühe, den EA hat es sowieso wieder versaut, Viele haben sich beklagt weil man z.b. den Play Knopf auf der Website (der eigentlich zum Download des Spiels führen sollte) nicht gefunden. Ist es denn so schwer ein Spiel zum Download anzubieten, wieso dann auch noch Betakeys anbieten wenn man die gar nicht nutzen kann. Also echt
- Sergeant_Fenix
- Persönliche Nachricht:
-
Dr. Pymonte
- Persönliche Nachricht:
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
Hab meine Keys seit der GC 08 *g*
Also schon ewwwwig, dort stand ein Laptop und ich hab mir auf einen Schlag etwa 20 Keys geholt lol.
Die vergeben die sowieso wie Abfall, die wissen doch, dass die Beta die einzig sinnvolle Werbung ist für ihr Gratis-Spiel das nur von Bonus-Content leben soll.
Hätte mir auch 2000 Keys an dem Tag holen können, nur wozu?
Das Spiel ist "ganz nett", nur nett ist der kleine Bruder von....eh wissen.
Wird imho kein Dauerbrenner. Außer ein Dauerbrenner als Beta-Spiel.
Also schon ewwwwig, dort stand ein Laptop und ich hab mir auf einen Schlag etwa 20 Keys geholt lol.
Die vergeben die sowieso wie Abfall, die wissen doch, dass die Beta die einzig sinnvolle Werbung ist für ihr Gratis-Spiel das nur von Bonus-Content leben soll.
Hätte mir auch 2000 Keys an dem Tag holen können, nur wozu?
Das Spiel ist "ganz nett", nur nett ist der kleine Bruder von....eh wissen.
Wird imho kein Dauerbrenner. Außer ein Dauerbrenner als Beta-Spiel.
- Der Rasierer
- Persönliche Nachricht:
-
Paulemann236
- Persönliche Nachricht: