ohne moos nix los ;)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ~Mr. Swagtastic~
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ohne moos nix los ;)

Zuletzt geändert von ~Mr. Swagtastic~ am 18.05.2009 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
- ~Mr. Swagtastic~
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- ~Mr. Swagtastic~
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
Weil die Outfits urcool sind °_° Ich finds wichtiger meine Gegner mit stylishem Balrog Outfit zu vermöbeln als langweilig Arcade Games zu zocken ^^,Die Ente hat geschrieben:ach leute warum gebt ihr für sowas denn geld aus
Werd mir das Komplettpaket allerdings auch nicht holen, da ich eh nur Rog und Gen spiele ^^;
aber wer noch kein Kostümpaket hat spart nun immerhin knapp 6 euro wenn er sich alle greift.
- ~Mr. Swagtastic~
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum? Sind doch meist dumme Kinder die noch nicht arbeiten brauchen. Oder wie kann man es sonst "urcool" finden 10% des Kaufpreises des Hauptspiels für paar Texturen auszugeben usw?
Ein Erwachsener der ein durchschnittliches Einkommen hat und Miete usw bezahlen muss usw wird es mit Sicherheit nicht cool finden sein Geld so zu verballern, wenn er es in Relation zu anderen Konsumgütern setzt.
Ich bin mir bewusst, dass es auch Erwachsene gibt, die gerne ihr Geld für sowas verballern und dann auf anderes verzichten, trotzdem ist der Großteil dieser Kunden im Teeni-Alter.
Ein Erwachsener der ein durchschnittliches Einkommen hat und Miete usw bezahlen muss usw wird es mit Sicherheit nicht cool finden sein Geld so zu verballern, wenn er es in Relation zu anderen Konsumgütern setzt.
Ich bin mir bewusst, dass es auch Erwachsene gibt, die gerne ihr Geld für sowas verballern und dann auf anderes verzichten, trotzdem ist der Großteil dieser Kunden im Teeni-Alter.

- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
ich, 22, Student, hab 3 Euro gezahlt(eben nur das eine Pack) und somit auf 1(!) Weizen in ner Kneipe verzichtet und bereu es nicht wirklich. Klar wär es schöner gewesen, wenn die Outfits unlockable wären, sind sie aber nicht. Und nur weil du es unverschämt fandest (find ich auch btw, aber das Balrog Alternate hat mir halt gefallen.), brauchst du keine provokativen Posts abgeben. Du kannst deine Meinung gerne äußern, dass du es mies findest für sowas Geld zu verlangen, da hab ich kein Problem mit. Aber der Ton macht immer die Musik. Wenn es anderen gefällt, lass ihnen den Spaß damit ohne ihren beitrag in irgendner weise Seitenhiebe zu verpassen.
Anecken macht dich nicht cool. Akzeptier's
Anecken macht dich nicht cool. Akzeptier's

- ~Mr. Swagtastic~
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tja, es ist halt nicht jeder arm und muss auf sein geld achtenUgauga01 hat geschrieben:Warum? Sind doch meist dumme Kinder die noch nicht arbeiten brauchen. Oder wie kann man es sonst "urcool" finden 10% des Kaufpreises des Hauptspiels für paar Texturen auszugeben usw?

Ich bin 23, hab ein eigenes haus, also komm mir nicht mit deiner kacke von wegen keine verpflichtungen und Teenie und so faxen, wahrscheinlich bist du hier der Teenie!
Du must ja stark langeweile haben wenn du dich darüber aufregst das andere ihr geld für DLC´s ausgeben, rieche ich da Neid in der luft?
Werd Erwachsen