das spielprinzip von Thief ist doch schon so simpel , das gibts im grunde absolut garnix, was man noch vereinfach könnte.
aber hauptsache erstmal scheisse labern, gelle?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das sind alles nachvollziehbare natürliche Reaktionen auf Stéphane D'Astous Aussage (die letzten 1-3 Zeilen).Odins son Thor hat geschrieben:Ich hasse eure schwazmalerei!
Ihr seid doch die ersten die losrennen um sich das spiel zu kaufen sobald es von 4players nen Gold award bekommen sollte!
wartet doch einfach mal ab wwas draus wird.
Es hieß ja : in der nächten zeit ist nicht mit dem spiel zu rechnen!
Natürlich ist noch nichts vom Spiel fertig, sodass man meckern könnte - ist ja immerhin erst die Konzeptphase beendet worden. Aber da ist ja das Problem: die gehen gegen Ende der Konzeptphase schon an das Spiel mit der Haltung ran, es für Casualgamer zu erschließen. Da werden die nötigen Entscheidungen wohl in die falsche Richtung getroffen werden.Gannendorf hat geschrieben:Nichts für ungut, aber es ist noch nichts über das Spiel bekannt und schon sagen einige Hellseher hier voraus, das es nur noch Casualmüll wird und der Untergang der Reihe schon besiegelt ist. Wartets doch einfach mal ab, anstatt jetzt schon wieder rumzumeckern. Wenn die ersten Infos, Bilder oder Trailer da sind und sich eure Vorahnung bestätigt, kann man immer noch meckern. Aber jetzt nur anhand einer Aussage des Entwicklers darauf zu schließen, dass das Spiel schlecht wird, halte ich für schwachsinnig.
greets Gannendorf
Spector hat doch Junction Point Studios gegründet und arbeitet für Disney soweit ich weiß...Was machen eigentlich Warren Spector und Randy und Harvey Smith? Ach, wenn die nochmal ein Studio gründen würden...
Thief 1 und 2 waren sehr frei bezüglich der Handlungen...wer wollte konnte mit seinem Schwert alles niederringen, er musste nur entsprechend spielen können. In Deadly Shadows kam dann der Dolch, der hat das zugegebener Maßen eingeschränkt.Vielleicht machen sie es wie Splinter Cell und MGS es vorgemacht haben und geben dem Spieler mehr Freiheiten in ihrem Handlungsraum. Wer Action will, kriegt Action und wer Stealth will, kriegt Stealth. Wobei ich mir das Scenarion nur schwer actionlastig vorstellen kann.
Meinst du die Jungs die vorher an PoP, Splinter Cell und Rainbow gearbeitet haben? Waren die Spiele denn so schlecht? Ich mein okay, das neue PoP war zu leicht, Rainbow Six Vegas 2 nicht mehr als ein Add On und Splinter Cell Double Agent hat man auch mehr erwartet, aber trotz allem haben die Jungs viel Erfahrung um ein gutes Spiel zu programmieren. Zumal wir nicht wissen, ob die Entwickler der jüngeren Produktionen oder die der älteren Teile an Thief 4 arbeiten. Gerade die Splinter Cell Entwickler müssten doch wissen, wie man ein gutes bis geniales Stealhspiel programmiert. Ich bleib deshalb dabei, abwarten bis es erstes Material zum Spiel gibt und dann sehen wir weiter.fatal06 hat geschrieben: Natürlich ist noch nichts vom Spiel fertig, sodass man meckern könnte - ist ja immerhin erst die Konzeptphase beendet worden. Aber da ist ja das Problem: die gehen gegen Ende der Konzeptphase schon an das Spiel mit der Haltung ran, es für Casualgamer zu erschließen. Da werden die nötigen Entscheidungen wohl in die falsche Richtung getroffen werden.
Und überhaupt: wenn das Spiel gut wird, dann kann man sich ja umso mehr freuen. Ich bezweifels trotzdem, vorallem wenn man sich mal anschaut wer da so alles daran arbeitet.