Alienware Erfahrungen - kaufe mir vllt einen Alienware Pc

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich gebe dir noch immer recht, nur sehe ich da drin weder Dummheit, noch den Drang nach E-Penis-Verlängerung. Manche legen eben Wert auf ästhetischen Anspruch. Das bedeutet nicht, dass es keine Alternativen gibt, oder man gar das Beste hat.

Das ist so wie in Boutiquen und Designläden seine Kleidung und Einrichtungsgegenstände kaufen. Eine Frage des Geschmacks, nicht der Ratio.

Müsste wir im Umkehrschluss nicht sonst alle auf Open Source setzen, wenn die gleiche Funktionalität gegeben ist? Ich habe noch nie gehört, dass jemand ein dummer Poser ist, weil er das "teure" MS Office dem kostenlosen Open Office vorzieht. :)
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Ich würde aber sagen, dass man ziemlich ahnungslos ist, wenn man MS Office benutzt :P
Es gibt auch Leute, die eine Klobrille von Joop haben. Sche*ßen tut man da genau so gut drauf. Ich finde so etwas schlicht weg dähmlich.
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Schön für dich, nen Keks bekommste am MAC Schalter, und jetzt hopp!

...

Also, ich mag MAC auch nicht.
Zu teuer, alt und einfach nur schrecklich vom Design. Das OS mochte ich auch nich, is genauso wie XP. Nur eben, dass alles von Anfang an geschlossen ist, so, dass es im Grundsatz sicher ist - MAC ist fuer Leute, die einmal nen Rechner kaufen wollen und dann von sowas befreit sein wollen.

Also son zwischending zwischen Konsole und Desktop (Windows/ Linux) PC. Konsole heisst in diesem Fall: Einmal kaufen, nie wieder Probleme ob im Software oder Hardware Bereich.

Zu Alienware:
Alienware ist nicht schlecht. Das besondere ist halt die Qualität. Man bekommt einen vollkommen aufgeräumten, Mega guten Rechner ohne eine Kralle zu rühren. Was den Support betrifft habe ich aehnliches auch schon von woanders gehört. Auch mit Desktop PCs, nach Ablauf der Garantie ist schluss.

Wie schon gesagt: Alles geschmackssache.

(Übler Satzbau, igitt, muss ich irgentwann mal ändern *gg*)