Alan_91 hat geschrieben:Es ist ja schon blöd, dass es bei viele spiele nur GS Punkte gibt, wenn man Online zockt (z.B. Ghost Recon: AW2 oder Stranglehold)
Ich bin zwar nicht wirklich der GS-Zocker aber da muss ich dir mal voll und ganz Recht geben. Prey zB. ist auch so ein Kandidat. abgesehen von 2 Erfolgen (Für die ich bisher einfach zu faul war) fehlen mir nur noch die Multiplayer Erfolge. Mittlerweile noch sinnvoll an diese zu kommen ist irgendwie nahezu unmöglich. Das Game wird einfach so gut wie gar nicht mehr online gezockt. (Davon dass ich bei Shootern eh selten Bock auf MP habe, weil ich dafür einfach zu schlecht bin )
ach bis der hier ist, hab ich schon 60.000 und denn ist mein GT so weit entwickelt das ich zugriff auf's militär habe und für nur schlappe 249,95€ im monat :wink:
lorridor hat geschrieben:ach bis der hier ist, hab ich schon 60.000 und denn ist mein GT so weit entwickelt das ich zugriff auf's militär habe und für nur schlappe 249,95€ im monat :wink:
oder du kaufst dir ne ps 3 und du hast den mp part umsonst^^
lorridor hat geschrieben:ach bis der hier ist, hab ich schon 60.000 und denn ist mein GT so weit entwickelt das ich zugriff auf's militär habe und für nur schlappe 249,95€ im monat :wink:
So wie Microsoft die Leute verarscht, hoffe ich das deren neues Windows kopiert statt gekauft wird !
Was soll der Müll das die guten Spieler sich in ein Camp einkaufen können? Das geht auch in die andere Richtung, d.h. Gold wird nur noch für Gelegenheitszocker.
Nene, so lasse ich mich nicht erpressen. Wenn das so weiter geht fliegt die Xbox raus und ich hole mir die PS3. Da kostet die Konsole mehr aber zieht einem nicht mit sowas Geld aus der Hose.
Deine ständigen Flames nach hast du nur nen PC und laberst nur du hättest ne Konsole damit man deine Flames als "Flame mit persönlicher Erfahrung" werten kann...
Und oooh ja... Jetzt wird Windows7 gebrannt statt gekauft, weil die XBox-Sparte etwas ANGEBLICH tun soll, was niemand von offizieller Seite gesagt hat sondern was nur von der Community als Gerücht gestreut wurde.
Das ist bestimmt der elektrorocker, aber mit dem was er sagt hat er zum teil recht (nicht den teil mit windows kopieren..), was anderes ist elite nicht.
Man hätte auch die goldmember aufstufen können, wobei für goldmitglieder dann als erstes beta tests wegfallen, sobald elite kommt, bis jetzt ging das ja immer mit gold (vorausgesetzt man hat sich selbst wo zum test angemeldet).
Und die server werden auch beschnitten, ich seh das in dem punkt ähnlich, werde dann wohl zumindest gold kündigen, und nur noch offline spielen.