Xbox Live Ban

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

jo erstens schlechte rep geben...zweitens die nachricht von ihm bannen dann bekommst du auch nichts zurück...drittens beschwerde einreichen...natürlich auch wegen dem richtigen vergehen.

und das mit dem zähler ist schwachsinn das hab ich ja noch nie gehört und ist auch total unlogisch.

hast du dein xbox live per pre paid bezahlt?oder per lastschrift?wenns per lastschrift ist verweiger deine zahlung solang bis die sache geklärt ist.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

AEV-Fan hat geschrieben:Ohne mich groß mit X-Box Live auszukennen... warum setzt du solche User nicht einfach auf eine ignore-list und gut ists?
Ich würde da weder antworten noch sonst irgendwas machen...
/signed
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ugauga01 hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:Ohne mich groß mit X-Box Live auszukennen... warum setzt du solche User nicht einfach auf eine ignore-list und gut ists?
/signed
Naja: Beschwerde+Ignore würde ich machen.
Soleche penner nerven sonst doch direkt den nächsten.

Beschwerden werden übrigens angeblich ALLE von Menschen geprüft. Also kann es schon sein, dass eine Beschwerde reicht um jemandem Ärger zu machen. Hab auch neulich bei COD gegen den "Jewkiller" und der hatte auch allerhand hetzbotschaften gegen Juden in seiner Bio. Da haben wir beschwerde eingereicht. Aber leider erfährt man nie was draus geworden ist...
Mori-*101*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mori-*101* »

Hab ich leider zu spät gemacht, weil ich es vorerst amüsant fande, als es noch eher ein Flame von ihn war, bis dann aber die ersten dicken Nachrichten kamen, hab ich darauf gehofft, das wenn man eine Beschwerde einreicht, auch mal wirklich kontrolliert wird, was natürlich nicht passiert ist. Inzwischen ist er schon lange auf meiner Igno, was ich jedoch viel eher gemacht haben sollte ...
Alan_91 hat geschrieben:Mein Tipp: Neuen Account erstellen

Und lies doch mal den Gamertag:
FarCry NOxSCOP3

was isn das für einer? xDDD

aber z.B. bei Bad Company gibts auch so ...Pänner, die sagen, dass sie deine familie umbringen werden, ich antworte dann immer: dann komm doch und dann ist ruhe xD

Ich werde natürlich mithelfen und dem Typen zeigen was es heißt, sich mit "Krauts" anzulegen :D
und mit ein paar Tricks kann man dem die Hölle heiß machen ;)

Oha? Dann pack mal deine Trickkiste aus :P:D
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

multiplattformspielespiel hat geschrieben:und das mit dem zähler ist schwachsinn das hab ich ja noch nie gehört und ist auch total unlogisch.
die Leute beim Xbox Support labern also blödsinn?

Mir kann keiner erzählen, dass die Beschwerden alle einzeln kontrolliert werden. In ettlichen Gamerforen wird sich über grundlose Bans vor Flamer-Nachrichten von schlechten Verlierern beschwert (auf die teilweise nichtmal eingegangen wurde) UND die bei der Hotline sagen, dass es bei zuvielen Beschwerden in Folge einen Timeban gibt...

Wieso genau also findest du, dass das schwachsinn und unlogisch ist?
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

ich halte es deshalb für schwachsinn weil ich bis jetzt nie sowas gehört habe.und ich kenne solche bans aus meiner buddylist nur weil die leute tatsächlich anstössige sachen im profil hatten.zum beispiel dreckige witze über mütter oder wörter mit f.u.c.k und sowas.ich selber hatte auch schon eine verwarnung darauf hin stand in meinem profil verhaltensregeln mehr nicht.und ich denke das keiner sowas willkürlich macht.und wenn jemand einen ban bekommt dann zurecht.und nicht weil irgendein timer das zählt.du bekommst doch auch nicht 100 anzeigen bei der polizei und der richter sagt dann so er hat 100 anzeigen ab in den knast.sowas wird auch geprüft.und die leute die gebant wurden regen sich nur auf weil sie nicht wahr haben wollen das sie was falsch gemacht haben.
Mori-*101*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mori-*101* »

multiplattformspielespiel hat geschrieben:ich halte es deshalb für schwachsinn weil ich bis jetzt nie sowas gehört habe.und ich kenne solche bans aus meiner buddylist nur weil die leute tatsächlich anstössige sachen im profil hatten.zum beispiel dreckige witze über mütter oder wörter mit f.u.c.k und sowas.ich selber hatte auch schon eine verwarnung darauf hin stand in meinem profil verhaltensregeln mehr nicht.und ich denke das keiner sowas willkürlich macht.und wenn jemand einen ban bekommt dann zurecht.und nicht weil irgendein timer das zählt.du bekommst doch auch nicht 100 anzeigen bei der polizei und der richter sagt dann so er hat 100 anzeigen ab in den knast.sowas wird auch geprüft.und die leute die gebant wurden regen sich nur auf weil sie nicht wahr haben wollen das sie was falsch gemacht haben.

Eben nicht. Das ist es ja. Ansonsten wär der Typ schon längst gebannt.
Und was ist wenn man gebannt wird wenn man nichts verbrochen hat ;)