PoP-Film: Bewegtbilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PoP-Film: Bewegtbilder

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit <EM>Prince of Persia</EM> macht sich die nächste Marke aus dem Spielebereich auf zum Sprung auf die große Leinwand. Während viele andere Umsetzungen von eher mäßigen Budgets geplagt werden, wird beim Prinzen geklotzt, nicht gekleckert - mit Jerry Bruckheimer (<EM>Fluch der Karibik</EM>) ist immerhin ein Produzent am Start, der sich auf Sommer-Blockbuster versteht. Mit Jake Gyllenhaal konn...

Hier geht es zur News PoP-Film: Bewegtbilder
schattendorn
Persönliche Nachricht:

PoP

Beitrag von schattendorn »

na dass sieht doch gar nichtmal so schlecht aus...könnte ja sogar was werden :-D
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Naja, trotz Jake und Jerry bleib ich da erstmal skeptisch. Bisher hat mich noch keine Videospielumsetzung wirklich ueberzeugt..

Nachtrag: Achja, Postal... :)
der mit dem PAC-MAN tanzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der mit dem PAC-MAN tanzt »

das sieht ja wirklich lecker aus.. mal schauen wie es wird :)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Jake Gyllenhaal war wohl etwas in der Muckibude. Allein schon der Fakt das Jerry Bruckheimer seine Finger im Spiel hat, ist für mich der Film gesetzt. Auch wenn es eine Spieleverfilmung ist. Vielleich gesellt sich ja mal neben Silent Hill wenigstens noch eine gute Verfilmung ein.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Jake Gyllenhaal kauf ich den Prinzen nicht ab, rein optisch :<
[NTAH] sepulnation86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [NTAH] sepulnation86 »

noch sieht man ja keine special-effects und herumspringen tut er in den szenen auch noch nicht!
ich denke, das kommt alles noch :)
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Wenn ich an PoP denke, dann denke ich an actionlastige Kämpfe, waghalsige Sprünge über bodenlose Löcher -im 3. Obergeschoss eines Palastes- und artistische Einlagen in Form von Walljumps.

Hoffe die einzige artistische Einlage im Film, wird nicht der Sprung von einer Teppichkante sein.
Marshmallowmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marshmallowmann »

Ich bin auf jedenfall gespannt, schein ja ein professionell gemachter film zu werden, mit echten stars und echten produzenten... nicht wie die andern videospielverfilmungen (stichwort: uwe boll petition damit er ENDLICH aufhört)

PoP wird auf jedenfall actionlastiger als in der vorschau denke ich mal, der film hat potenzial^^
Sounddos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sounddos »

Ich hoffe auch sehr das hier mal was richtiges großes entsteht, Regisseur ist übrigens Mike Newell. Mir fehlt da im mom nur Harry Potter und der Feuerkelch ein, der ja wirklich nicht übel umgesetzt war.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

fridolin85 hat geschrieben:Wenn ich an PoP denke, dann denke ich an actionlastige Kämpfe, waghalsige Sprünge über bodenlose Löcher -im 3. Obergeschoss eines Palastes- und artistische Einlagen in Form von Walljumps.
Hm ja, und be Jack Gyllenhal denke ich leider eher an Filme wie Donnie Darko, Brokeback Mountain, Proof oder Zodiac. Was zwar alles Spitzenfilme sind (bis auf BM vllt, den kenn ich nicht und schwule Cowboys sind auch nicht so mein Ding :) ), aber eben keine Actionfilme
Serantiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

also ich kann sourcOr nur zustimmen
jack gyllenhal passt einfach nicht in die rolle.
bin auch sonst ziemlich skeptisch was den film angeht. irgendwie sieht der für mich nach sonem filme-einheitsbrei aus der dann vermutlich nur prince of persia heißt. aber mal schaun wie ihr schon sagtet: es fehlen noch alle special effects und schnitte und sowas
bin skeptisch aber ich hoffe :)
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Naja. Es ist ja nicht so, dass es im PoP-Universum nur ein Prinzen gab. Daher geht der Schauspieler vollkommen klar. Ich bin auch eher auf die Action-Szenen gespannt. Wenn es im Film keine artistischen Einlagen gibt, dann ist der Film vielleicht noch ein guter Action-Film, aber nicht mehr ein PoP.
maxx2xs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maxx2xs »

Ob der Junge für seinen Körper die gleiche Vorbereitung gemacht hat wie Mickey Rourke für The Wrestler? :wink:
SkylineDragon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SkylineDragon »

also ich fand die filme von jerry bruckheimer eigentlich immer recht gut...
bin mal auf den hier gespannt, hoffe bestes...
und wens net so gut wird, ist es immer noch besser als der mist den uwe boll verzapft...