Da ziehts einem ja die Schuhe aus! Muss ich mich beleidigen lassen weil ich einem überteuerten Magazin kein Geld in den Rachen werfe? Weil mir eine unabhängige Meinung wichtiger ist als Werbung?
Wenn Du der Meinung bist, das hier eh alles doof und so ist, warum bist Du hier? Was frag ich denn...noch so ein unqualifizierter Beitrag, und Du wirst ignoriert! So einfach ist das...
BTW: Wer nämlich mit h schreibt ist däm........ach lassen wir das...
F.E.A.R. 2: Project Origin - Englische Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die PC Action hat FEAR 2 86 gegeben. Das ist für einen mittel gehypten Shooter eine recht schlechte Wertung. Denn wenn man es gelernt hat, Wertungen und Tests zu lesen, weiß man, dass Shooter anders als andere Spiele bewertet werden und man bei den Tests teilweise getrost 10 Prozent abziehen kann. Natürlich nicht immer, aber doch sehr häufig und das gilt für jedes Magazin.
Edit: Und wo wir schon mal dabei sind: Wie hoch waren die Wertungen der PC Action und GTA4, Far Cry 2 und Gothic 3?
Edit: Und wo wir schon mal dabei sind: Wie hoch waren die Wertungen der PC Action und GTA4, Far Cry 2 und Gothic 3?
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
So, hab jetzt die Demo durchgespielt.
Grafik geht imho in Ordnung (medium), hab mich auch zwei mal erschrocken (Kino und bei den Geistern, wobei ich mich bei den Geistern nicht nur einmal erschrocken hab. =) Hab da ganz viel Muni in die Wände gepumpt.ich habe auf Hard gespielt und bin glaub ich 3 mal (1x mit dem Mech ...)gestorben, weil ich meistens ohne groß nachzudenken nach vorn gestürmt bin. ^^
Die Gegner scheinen leider nicht die Schlauesten zu sein.
Insgesamt hat mir die Demo aber ganz gut gefallen, nur die Mechszene passt nicht so recht zu F.E.A.R. und die KI + der Schwierigkeitsgrad sollte noch verbessert (bzw. schwerer gemacht) werden. (Wird wahrscheinlich eh nicht passieren
)
Btw: Die Rahmen um den Objekten brauch man ja wohl nicht wirklich...
Grafik geht imho in Ordnung (medium), hab mich auch zwei mal erschrocken (Kino und bei den Geistern, wobei ich mich bei den Geistern nicht nur einmal erschrocken hab. =) Hab da ganz viel Muni in die Wände gepumpt.ich habe auf Hard gespielt und bin glaub ich 3 mal (1x mit dem Mech ...)gestorben, weil ich meistens ohne groß nachzudenken nach vorn gestürmt bin. ^^
Die Gegner scheinen leider nicht die Schlauesten zu sein.
Insgesamt hat mir die Demo aber ganz gut gefallen, nur die Mechszene passt nicht so recht zu F.E.A.R. und die KI + der Schwierigkeitsgrad sollte noch verbessert (bzw. schwerer gemacht) werden. (Wird wahrscheinlich eh nicht passieren
Btw: Die Rahmen um den Objekten brauch man ja wohl nicht wirklich...
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- jeff_albertson
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Jetzt sollte es einen angenehmen Preis haben, aber zum Vollpreistitel gibt es bessere Spielejeff_albertson hat geschrieben:konnte nicht schlafen und jetzt kann ich bestimmt nicht schlafen
hat mir echt gut gefallen nur der mech am ende den fand ich etwas doof der passt da nicht so rein, eben nur ballern *g
werd mir erstmal die vollversion zulegen