Ich habe Duke Nukem nie gespielt. Weiß noch nichtmal, um was es in dem Spiel geht/was für eine Art von Spiel es ist. Von daher geht mir die ganze Aufregung ziemlich am verlängerten Rückrat vorbei. Insofern...
[x]Nein, der kann mir so oder so gestohlen bleiben.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe Duke Nukem nie gespielt. Weiß noch nichtmal, um was es in dem Spiel geht/was für eine Art von Spiel es ist. Von daher geht mir die ganze Aufregung ziemlich am verlängerten Rückrat vorbei. Insofern...
[x]Nein, der kann mir so oder so gestohlen bleiben.
Tsts, kennt den Duke nicht! Dass Du die ersten Teile nicht gespielt hast ist verständlich, die sind von Anfang der 90er und noch in flachem 1 - 2 D. Aber wenn Dir Duke 3d nix sagt, einer DER Shooter der 90er, dann bist Du entweder zu jung oder spielst nur Strategiespiele. Nur wer Duke Nukem 3D wirklich mal gespielt hat kann verstehen, warum so viele immer noch hoffen und bangen dass es einen Nachfolger geben wird. Jeder der 3D-Shooter auch nur im Ansatz mag und Duke 3D nicht gespielt hat, hat definitiv was verpasst! Dabei ist es selbst heute noch problemlos mittels Dosbox spielbar und sicher auch irgendwo in den Weiten des Internets aufzutreiben...