Duke Nukem Forever: Storydetails

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja vielleicht wird sich ja irgendwann ein Studio dem Duke nochmal erbarmen, vlt. ist er ja noch nicht ganz tot (wobei ich ehrlich gesagt nicht drann glaube)
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Re: ^^

Beitrag von maiskorn123 »

Kajetan hat geschrieben:
FUSiONTheGhost hat geschrieben: Ob dem wirklich so ist, dass sie nachgefragt haben .. und ob sie es wirklich nötig haben .. bleibt immernoch in den Sternen ;D.
Mittlerweile sind auch diese Details bekanntgeworden.
Laut meiner info die ich vor ein 1-2 jahren hatte, hätten sie noch 12 Jahre weiter arbeiten können und das Geld hätte immernoch gereicht.
Ja, diese Aussage kenne ich. Typisch großkotziges George Broussard-Gewäsch! Viele heisse Luft und nix dahinter.
Aber ok .. mein Statement ist eher eine Hoffnungssache. In meinen Augen ist die ganze Sache mit 3DR eine riesige, geniale .. zu 3DR passende Marketing Aktion. Sollte dem nicht so sein: schade :/
Ja, tolles Marketing ... nein, die einzige Marketingaktion war das "When it's done!" und der absolute Kommunikationsstop. Ist dann halt blöd, wenn man es nach 12 Jahren Entwicklungszeit und zig-fachen Technikwechseln IMMER NOCH NICHT auf die Reihe bekommt, dann bei anderen Studios auf Betteltour gehen muss, weil das Geld ausgeht, sich dann trotzig weigert die Marke an Take 2 zu verkaufen und lieber alles den Bach runtergehen lässt. Das ist, mit Verlaub, das Verhalten eines verwöhnten, trotzigen Rotzbengels.
Wir wollen uns doch nur ein bischen aufmuntern, passt scho!

PS: Heul :cry:
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

never ending story 8)

ame ende haben die sich garnicht aufgelöst lol und der duke übernimmt mit den schwienen zam die weltherschaft ^^
FUSiONTheGhost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FUSiONTheGhost »

Kajetan hat geschrieben:
FUSiONTheGhost hat geschrieben: Ob dem wirklich so ist, dass sie nachgefragt haben .. und ob sie es wirklich nötig haben .. bleibt immernoch in den Sternen ;D.
Mittlerweile sind auch diese Details bekanntgeworden.
Laut meiner info die ich vor ein 1-2 jahren hatte, hätten sie noch 12 Jahre weiter arbeiten können und das Geld hätte immernoch gereicht.
Ja, diese Aussage kenne ich. Typisch großkotziges George Broussard-Gewäsch! Viele heisse Luft und nix dahinter.
Aber ok .. mein Statement ist eher eine Hoffnungssache. In meinen Augen ist die ganze Sache mit 3DR eine riesige, geniale .. zu 3DR passende Marketing Aktion. Sollte dem nicht so sein: schade :/
Ja, tolles Marketing ... nein, die einzige Marketingaktion war das "When it's done!" und der absolute Kommunikationsstop. Ist dann halt blöd, wenn man es nach 12 Jahren Entwicklungszeit und zig-fachen Technikwechseln IMMER NOCH NICHT auf die Reihe bekommt, dann bei anderen Studios auf Betteltour gehen muss, weil das Geld ausgeht, sich dann trotzig weigert die Marke an Take 2 zu verkaufen und lieber alles den Bach runtergehen lässt. Das ist, mit Verlaub, das Verhalten eines verwöhnten, trotzigen Rotzbengels.
Du klingst wie nen 3DR Mitarbeiter den man wirklich gekündigt hat. Hat dir eigentlich irgendwer ans Bein gepisst? Ich mein .. ist 3DR irgendwem was schuldig? Von mir aus hätten sie das Spiel noch 12 jahre weiter programmieren können. Solange sie mir nix schulden oder ich ihnen Geld dafür in den hintern Schiebe, ist das wohl alles ihre Sache, wie lange sie brauchen und was sie überhaupt machen.

Also Ball flach halten Junge und evtl. bissel Baldrian zu dir nehmen.
buchmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buchmann »

echt jammerschade das ganze :(
Shikami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shikami »

tot geglaubte leben länger 8)
shiftdriver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shiftdriver »

Ich kann es irgendwie nach ganzen 12 Jahren news verfolgen auch nicht wirklich glauben das nun alles umsonst gewesen sein soll. Duke ist und bleibt nicht nur Kult, sondern wirklich eine Lebendige Figur die man einfach nur gerne hatte. Die Sprüche und die Stimme passten! In welchem Spiel hat man so einen direkten Bezug zur Person? Welches Spiel hatte so ein feeling an Leichtigkeit und Selbstironie. Schweine als Polizei,...Stripper,...die Shrinker Waffe,...der Holo Duke,...Das Kino im ersten Level,...und immer wieder die richtig coolen Sprüche. Man,...wo? Welches Spiel hat sich so wenig ernst gemeint, und dennoch so viel fun gebracht. Es war einfach so. Auch Ideen wie Räume die übereinander möglich waren ohne wirklich echtes 3d zu brauchen. Einfach nur eine extrem innovative Gruppe die da am werk war.

Wenn es nur um die lächerlichen restichen 10% bis Fertigstellung geht,...und kein Puplisher zu finden ist,...warum wenden sie sich dann eigendlich nicht an uns? Ich meine wir brauchen ja eigentlich nur 1 mio. Spender "Weltweit" die 5 € berappen müssten um die 5 mio. die gebraucht werden zusammen zu bekommen. Eigentlich lächerlich die Summe (siehe Bankenkriese). Oder wir kaufen uns über Steam alle mal Duke 3D, und alles würde wieder weiter gehen. Oder bringt 3Drealm an die Börse ;). Verdammt ich kann es einfach nicht glauben daß dieser Rest jetzt nach 12 Jahren nicht mehr zustande kommen soll und dafür 90% einfach in der Auflösung verschwindet. Gut,...die Pics haben mir Ángst gemacht. War alles nur noch "böse" wie in jedem anderen Game auch. Aber das neue reel Video bringt wirklich wieder ein sehr geiles altes leichtes, ironisches, witziges feeling rüber wie ich es geliebt habe.

Verdammt,...die letzten innovativen Freaks wurden jetzt auch noch durch diese Welt sterilisiert.
Wegen 10% rest.

mfg Wuffel
Zuletzt geändert von shiftdriver am 11.05.2009 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
damnimsowasted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von damnimsowasted »

Ich sag eucht jetz was, das Thema Duke Nukem Forever - Thema ist noch lange net abgehakt.

Ich nehme einfach mal an, dass wir ruhig noch Hoffnung haben können. Denn das Spiel sieht schon ziemlich fortgeschritten aus, bin mir sicher dass jemand das ganze übernehmen wird und fertigstellt, naja die Hoffnung stirbt nie.

Bin weiter Duke Nukem 3D mit HiRes Pack zocken, Crysis, HL2 und Bioshock sind Games für Weicheier...

mfg. KR
shiftdriver
Persönliche Nachricht:

Ja ,...ich hoffe ja auch noch (auch wenn ich glaube dass wir unser Wunschdenken vieleicht noch ein wenig spiegeln mussen). Aber auf der anderen Seite,... wenn ich Investor währe,...würde ich das hier als echtes Schnäpchen sehen. OK es ist warscheinlich unmöglich neue Programmer in diesen code einzuarbeiten, aber ich glaube die alten Leutz würden sich mit neuer Führung und den Umständen auch zum Finale durchschlagen. Sind ja schließlich gerade auf Jobsuche und würden auch dadurch neue Power entwickeln.

mfg Wuffel
Zuletzt geändert von shiftdriver am 11.05.2009 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Lionsource
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lionsource »

Diese Schweine die man sieht sind im alten Teil doch mutierte Swat Einheiten gewesen, wieso sind die jetzt nackt? 8O
shiftdriver
Persönliche Nachricht:

Ist nach meiner Meinung ein Video für Bewerbungen des Animators. Und dafür ist Grafig nicht so wichtig. Denke für das Video ist das optimale Grafig setting nicht ausgereizt genutzt worden. Die würden für Duke bestimmt noch was übergezogen bekommen. ;D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Duke Nukem Forever: Storydetails

Beitrag von GamePrince »

Duke Nukem Forever-Umfrage bei 4players ... nehmt an der Umfrage teil. :D
Dr.Nolte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Nolte »

Die Story hört sich gar nicht schlecht an. Da habt ihr recht. Aber die Frage ist ja, warum man dafür trotzdem mehr als 10 Jahre braucht?

Schade..
shiftdriver
Persönliche Nachricht:

Die Frage stellt sich wirklich,....
aber, so wie das Video aussieht ist es mir auch nicht mehr wirklich wichtig. Die Frage ist: Kann man heute noch so eine leichtigkeit und so einen Witz in einem Spiel einbringen wenn in einer Spielentwiklung mittlerwile solche mios. Risiken lasten? Und da könnten wir eigentlich ganz einfach selbst was "mitregeln".

mfg Wuffel
TiggerDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiggerDeluxe »

FUSiONTheGhost hat geschrieben:
<snip>

Du klingst wie nen 3DR Mitarbeiter den man wirklich gekündigt hat. Hat dir eigentlich irgendwer ans Bein gepisst? Ich mein .. ist 3DR irgendwem was schuldig? Von mir aus hätten sie das Spiel noch 12 jahre weiter programmieren können. Solange sie mir nix schulden oder ich ihnen Geld dafür in den hintern Schiebe, ist das wohl alles ihre Sache, wie lange sie brauchen und was sie überhaupt machen.

Also Ball flach halten Junge und evtl. bissel Baldrian zu dir nehmen.
Aggresiv klingst da wohl eher du :wink:

Ich verstehs absolut.
Ich habe den Duke geliebt - aber was erwartet man sich, wenn ein Publisher 12(!) Jahre lang alle Rechnungen zahlt ohne ein Spiel dafür zu bekommen?

Natürlich geht denen auch mal die Geduld aus.
Überrascht braucht 3DR da wirklich nicht sein!

Nochmals langsam - die haben 12 Jahre lang:

die Gehälter der Angestellten bezahlt
die Bürogebäude bezahlt
die Technik gezahlt
Lizenzkosten gezahlt
...

Natürlich wollen die irgendwann auch mal was sehen - und natürlich warten die nicht ewig drauf...

Finds ja auch nicht gut - aber wundern sollte es eigentlich niemanden...

EDIT:

Naja, vielleicht gibts ja bald einen Duke-Nukem Hilfsfonds von Usern :wink: