BÄM!Neoface hat geschrieben:Badu Bäng, Bada Bum, Bada BängThe Cosen One hat geschrieben:bäng the bang and the bäng bangs the bäng
Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt nicht. Ich hab dich grad gefresen und du hast um dein leben gewinseltNeoface hat geschrieben:Meine Fresse wie oft denn noch, ich kann nicht sterben. Wenn ich getötet werde wartet schon ein neuer schmackhafter Körper auf mich.The Cosen One hat geschrieben:Die Schweine, die haben die Waffel getötet
Grrrr
- Neoface
- Persönliche Nachricht:
Dann hast du einen meiner Bauern gefressen, die sind nicht so dizipliniert wie ich oder meine Soldaten.Darth Nihilus hat geschrieben:Stimmt nicht. Ich hab dich grad gefresen und du hast um dein leben gewinseltNeoface hat geschrieben:Meine Fresse wie oft denn noch, ich kann nicht sterben. Wenn ich getötet werde wartet schon ein neuer schmackhafter Körper auf mich.The Cosen One hat geschrieben:Die Schweine, die haben die Waffel getötet
Grrrr
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Er hat gesagt er sei Waffelkönig Neoface, hat iwie auch so ausgesehn mit seinem Nuttela und der Sahne obendraufNeoface hat geschrieben:Dann hast du einen meiner Bauern gefressen, die sind nicht so dizipliniert wie ich oder meine Soldaten.Darth Nihilus hat geschrieben:Stimmt nicht. Ich hab dich grad gefresen und du hast um dein leben gewinseltNeoface hat geschrieben: Meine Fresse wie oft denn noch, ich kann nicht sterben. Wenn ich getötet werde wartet schon ein neuer schmackhafter Körper auf mich.
Grrrr
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht: