Ich glaub doch nich das er Nazizeug in seinem Profil hat, oder Mori-*101*???Ilove7 hat geschrieben:Da gabs schon mal eine diskussion und es wird jede beschwere überprüft und nicht einfach nach menge unterschieden. Aber was auch klar ist, wenn jetzt jemand nazi zeug in seinem profil hat richtet sich das an viele, d.h es kommen auch viele beschwerden über jemand rein, somit wird mehr drauf geschaut bzw. es passiert schneller was (logisch!)
Kannst dir das ja mal durchlesen, schreibt der verantwortliche von dem ganzen.
http://www.stepto.com/Lists/Posts/Post. ... a3a&ID=434
Die tipps von wegen support anrufen ist doch schwachsinn, die leute die das überprüfen sitzen irgendwo in den usa. Im callcenter wissen doch gar nicht an wen die das weitergeben sollen.
Wenn es dich so hart triftt geh zur polizei, aber ich glabe kauf das die das ernst nehmen..
Xbox Live Ban
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hacker88
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Live Ban
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
dir kann man wohl alles erzählen ^^,Ilove7 hat geschrieben: Da gabs schon mal eine diskussion und es wird jede beschwere überprüft und nicht einfach nach menge unterschieden.
im xbox forum gibts schon zig beschwerden dass leute grundlose timebans bekommen haben, nur weil sie an nen schlechten verlierer geraten sind.
wenn die das wirklich kontrollieren würden, wärs ja kein problem die bans mit irgend ner Bemerkung im System zu speichern, sodass man Auskunft bekommt wenn man da anruft, was aber nicht so ist, die ham keinen blassen Schimmer warum man den timeban bekommen hat. und die bei der hotline ham ja selber gesagt dass es auf anzahl der beschwerden ankommt ^^,
@thehacker88: deine signatur is ein wenig arg lang, kannste die vielleicht irgendwie kürzen? ^^;
- Mori-*101*
- Persönliche Nachricht:
Ich habe kein Nazizeug oder sonstiges rassistisches in meinem Profil. Ich spiele aus Fun, weil meistens die Leaderboards oder sonstige Listen, voll mit Cheatern,Booster oder sonstiges Leuten voll sind. Achja kleiner Edit: er hat mir gesagt er hätte Xbox Live Forum Moderatoren gesagt, dass sie mal einen Blick auf meine Bio werfen sollte. Ich hatte bevor ich den tagesban bekommen habe, " FarCry 2 becomes a fucked up game " drinne stehen, womit ich ja niemanden mit persönlich angegriffen habe, sondern mich nur über das Spiel "FarCry 2" geärgert weil da fast nur noch idioten rumlaufen. das 2 mal hatte ich nichts drinne stehen und hab nen wochenban bekommen ... also iwann ist doch mal gut? Danke das hier viele meine Meinung unterstützen und btw. ich hab auch nichts gegen Amis, nur es gibt verrückte Amis wie auch verrückte Deutsche etc.
- Hacker88
- Persönliche Nachricht:
So besser? oder noch kuerzer?TazzDingo hat geschrieben: @thehacker88: deine signatur is ein wenig arg lang, kannste die vielleicht irgendwie kürzen? ^^;

- Mori-*101*
- Persönliche Nachricht:
Achja ich haette noch eine kleine Frage, ist es irgentwie moeglich, dass man Nachrichten die verfallen sind, sprich nach 30 Tagen wegfallen, irgentwo nochmal herzuholen, also das Microsoft da irgentwie Zugriff hat oder die wiederherstellen kann? Klingt zwar bisschen unlogisch, aber ist das vielleicht möglich, für die?
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sowelche wie du?Mori-*101* hat geschrieben:Ich habe kein Nazizeug oder sonstiges rassistisches in meinem Profil. Ich spiele aus Fun, weil meistens die Leaderboards oder sonstige Listen, voll mit Cheatern,Booster oder sonstiges Leuten voll sind. Achja kleiner Edit: er hat mir gesagt er hätte Xbox Live Forum Moderatoren gesagt, dass sie mal einen Blick auf meine Bio werfen sollte. Ich hatte bevor ich den tagesban bekommen habe, " FarCry 2 becomes a fucked up game " drinne stehen, womit ich ja niemanden mit persönlich angegriffen habe, sondern mich nur über das Spiel "FarCry 2" geärgert weil da fast nur noch idioten rumlaufen. das 2 mal hatte ich nichts drinne stehen und hab nen wochenban bekommen ... also iwann ist doch mal gut? Danke das hier viele meine Meinung unterstützen und btw. ich hab auch nichts gegen Amis, nur es gibt verrückte Amis wie auch verrückte Deutsche etc.
Erst rumheulen, dass andere die Leute mit Beschwerden rausekeln und dann im Kindergarten-Style selber dazu aufrufen...

Wenn FC2 so scheiße ist, warum spielste es dann noch?

Sorry, aber deine letzten 3-4 Posts ergeben für mich keinen Sinn mehr und hören sich nur nach Kiddyflame an.
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
- Mori-*101*
- Persönliche Nachricht:
Ugauga01 hat geschrieben:Sowelche wie du?Mori-*101* hat geschrieben:Ich habe kein Nazizeug oder sonstiges rassistisches in meinem Profil. Ich spiele aus Fun, weil meistens die Leaderboards oder sonstige Listen, voll mit Cheatern,Booster oder sonstiges Leuten voll sind. Achja kleiner Edit: er hat mir gesagt er hätte Xbox Live Forum Moderatoren gesagt, dass sie mal einen Blick auf meine Bio werfen sollte. Ich hatte bevor ich den tagesban bekommen habe, " FarCry 2 becomes a fucked up game " drinne stehen, womit ich ja niemanden mit persönlich angegriffen habe, sondern mich nur über das Spiel "FarCry 2" geärgert weil da fast nur noch idioten rumlaufen. das 2 mal hatte ich nichts drinne stehen und hab nen wochenban bekommen ... also iwann ist doch mal gut? Danke das hier viele meine Meinung unterstützen und btw. ich hab auch nichts gegen Amis, nur es gibt verrückte Amis wie auch verrückte Deutsche etc.
Erst rumheulen, dass andere die Leute mit Beschwerden rausekeln und dann im Kindergarten-Style selber dazu aufrufen...
Wenn FC2 so scheiße ist, warum spielste es dann noch?
Sorry, aber deine letzten 3-4 Posts ergeben für mich keinen Sinn mehr und hören sich nur nach Kiddyflame an.
Weil es immer noch zu den besten First-Person Shootern gehoert auf der Xbox360, und es auch noch Spieler gibt, die in Ordnung sind. Außerdem gibt es einen großen Unterschied zwischen Kritik gegen ein Spiel und Morddrohungen. Zudem ist mir aufgefallen das gerade du bei jedem Thread fast immer deinen Senf zugeben musst. Das ist für mich Kinderkacke. Wenn dir was nicht passt, dann lass deine Kommentare einfach. Tut mir leid, ist aber so. Zudem hat er es verdient, weil er gegen viele Regeln verstoßen hat.
Ich hab auch die Strafe für den Tagesban akzeptiert, dagegen habe ich auch nichts einzuwenden, nur wenn man für eine Woche gebannt wird, obwohl man nichts verbotenes getan hat, kann ich das nicht akzeptieren.Rej2611 hat geschrieben:Ich muss mich in diesem Fall leider auch Ugauga anschließen.
Wer sowas in seine Bio schreibt ohne mal darüber bzw. über die Konzequenzen nachzudenken ist selber schuld wenn sich jemand dann darüber beschwerd.
Dir wird nichts anderes übrig bleiben als deine Strafe abzusitzen
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nun gut. Ich darf also nun nicht mehr schreiben, weil ich nicht wie du "Mimimi macht Beschwerden gegen den" mache?
Das hier ist ein Forum und Foren sind eben als Diskussionsplatform gedacht. Kennst du sowas? Und ich glaube nicht, dass ich hier jeden der ne andere Meinung hat als ich direkt anflame, oder? Wenn ich jemanden anflame, dann meist nur wenn er sonen Kindergarten abzieht wie du gerade hier.
OK, aber wenn du es sagst wird es wohl so sein: Diskutieren ist kindisch...
Das hier ist ein Forum und Foren sind eben als Diskussionsplatform gedacht. Kennst du sowas? Und ich glaube nicht, dass ich hier jeden der ne andere Meinung hat als ich direkt anflame, oder? Wenn ich jemanden anflame, dann meist nur wenn er sonen Kindergarten abzieht wie du gerade hier.
OK, aber wenn du es sagst wird es wohl so sein: Diskutieren ist kindisch...

- Mori-*101*
- Persönliche Nachricht:
Ne, nur du begründest gleich alles mit " kindisch " ...
Außerdem hab ich nur gesagt " wer will kann eine Beschwerde gegen xxx machen ". Damit überlasse ich jeden selber, was er machen will. Naja, wir kommen ja mit sowas sowieso nicht weiter und ich denke es wurde alles gesagt, also kann das hier geclosed werden, bevor das hier noch zum Flame Thread wird.
Außerdem hab ich nur gesagt " wer will kann eine Beschwerde gegen xxx machen ". Damit überlasse ich jeden selber, was er machen will. Naja, wir kommen ja mit sowas sowieso nicht weiter und ich denke es wurde alles gesagt, also kann das hier geclosed werden, bevor das hier noch zum Flame Thread wird.
- David_Paul
- Persönliche Nachricht:
Mein Tipp: Neuen Account erstellen
Und lies doch mal den Gamertag:
FarCry NOxSCOP3
was isn das für einer? xDDD
aber z.B. bei Bad Company gibts auch so ...Pänner, die sagen, dass sie deine familie umbringen werden, ich antworte dann immer: dann komm doch und dann ist ruhe xD
Ich werde natürlich mithelfen und dem Typen zeigen was es heißt, sich mit "Krauts" anzulegen
und mit ein paar Tricks kann man dem die Hölle heiß machen
Und lies doch mal den Gamertag:
FarCry NOxSCOP3
was isn das für einer? xDDD
aber z.B. bei Bad Company gibts auch so ...Pänner, die sagen, dass sie deine familie umbringen werden, ich antworte dann immer: dann komm doch und dann ist ruhe xD
Ich werde natürlich mithelfen und dem Typen zeigen was es heißt, sich mit "Krauts" anzulegen

und mit ein paar Tricks kann man dem die Hölle heiß machen