Hi @ all,
ich suche ein Strategiespiel, dass wie Stormrise, in der Zukunft spielt, ne einigermasen schöne Graphik hat und, ebenfalls wie in Stormrise, große Karten mit mehreren Ebenen hat (also z.B.: Luft, Boden, unterirdisch etc.).
Danke im Vorraus
Strategiespiel mit "Stormrise"-Elementen gesucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- IsaacFromSpace
- Persönliche Nachricht:
Also Rundenstrategiespiele wie Herooes of Might and Magic oder Age of Wonders 2 haben öfters 2 oder mehr Ebenen, aber ich glaube nicht dass das ist was du suchst. Davon mal abgesehen ist das ja das was sie als "Innovation" verkaufen,, von daher glaube ich nicht das es da schon andere gibt 
Außerdem sagt 4Players Stormrise is doof

Außerdem sagt 4Players Stormrise is doof

- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die ersten beide Teile von Earth waren auch sehr genial.
Der letzte Teil geht aber auch in Ordnung, besonders wenn man nur 5 Euro latzen muss. =)
Da hat man dann alle 3 Ebenen und kann sich stundenlang Tod forschen.
Ansonsten scheitert es an den verschiedenen Ebenen, da gibt es nicht wirklich viele Spiele die sowas haben.
Jetzt muss ich aber auch mal endlich Stormrise testen, hat der gute Mr.Pyramide das schon im Angebot ? =)
Der letzte Teil geht aber auch in Ordnung, besonders wenn man nur 5 Euro latzen muss. =)
Da hat man dann alle 3 Ebenen und kann sich stundenlang Tod forschen.
Ansonsten scheitert es an den verschiedenen Ebenen, da gibt es nicht wirklich viele Spiele die sowas haben.
Jetzt muss ich aber auch mal endlich Stormrise testen, hat der gute Mr.Pyramide das schon im Angebot ? =)
- Jointorino
- Persönliche Nachricht: