Final Fantasy X-2: erster Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy X-2: erster Trailer
Während japanische Rollenspiel-Fans bereits ab März in mit Yuna und Co. neue Abenteuer erleben können, müssen wir hierzulande erst einmal Geduld bis zur Ankündigung eines Release-Termins aufbringen. Damit Ihr aber schon wisst, worauf Ihr Euch freuen könnt, haben wir für Euch einen ersten Trailer, der drei Minuten lang Rendersequenzen und Gameplay-Szenen stimmungsvoll zu verbinden weiss.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Trailer 22,6 MB<BR>
-
johndoe-freename-33733
- Persönliche Nachricht:
frage
das wirds doch auch fürn pc geben oder?? ist das ein kostenpflichtiges game so wie DaoC oder Ultima online oder is das dann gratis zu spielen soviel ich mit bekommen hab geht das ja nur online oder??
wenn mich mal jemand aufklären würde bitte
wenn mich mal jemand aufklären würde bitte
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
tja in japan gabs damals nach erscheinen von final fantasy x (oder lags der internationalen fassung bei?) ein rund halbstündiges spielengine video, was den überschlag von x zu x-2 macht. darin erfährt man nämlich, das tidus nachdem er juna verlassen hat (ende ffx) verschwunden ist, sprich yuna will ihn finden (liebe nennt man sowas, glaub ich :wink: ) also versucht sie über merkwürdige splitter herauszufinden wo er steckt. bis sie eines tages einen sieht, wo tidus (allem anschein nach) in gefangenschaft ist. also macht sie sich auf die suche und weil das mädel nun voller lebensfreude nur so strahlt, muss natürlich der rock aufgerissen werden, zwei knarren her und rock´n`roll baby....
so in etwa, ist die überleitung. im prinzip ists ein spin-off, also kein vollwertiger ff teil, jedoch sein geld wohl allemal wert ---> siehe gta III und vice city
so in etwa, ist die überleitung. im prinzip ists ein spin-off, also kein vollwertiger ff teil, jedoch sein geld wohl allemal wert ---> siehe gta III und vice city
-
LordRayden
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-33279
- Persönliche Nachricht:
Im Trailer ist gegen Ende eine Art mechanisierter Bahamut zu sehen (Rikku nennt ihn sogar Aeon
(Im letzten teil des Trailers flieht er mit Yuna vor Soldaten)
Das Kampfsystem wirkt jetzt mehr wie in Grandia oder Star Ocean. Die Grafik scheint sich noch mal zu steigern
Also Ich warte gespannt auf FFX-2 wird bestimmt gut.
Mir gefällt vor allem das System der frei wählbaren Missionen wodurch die Story beeinflusst wird, da lohnt es sich das Spiel mehr als einmal durchzuspielen ^-^
Hoffen wir mal das Square die Pal-anpassung nicht so in den Sand setzt wie das bei FFX der Fall war
-
johndoe-freename-36196
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Auch ich kann nur sagen, der Trailer ist genial. FF-X2 wird wohl wiedermal ein Spiel der superlative, mit 100+ Stunden Spielspaß, werden.
Als ich den Trailer sah, da kamen bei mir wieder Erinnerungen an die guten alten Zeit hoch. Die Zeiten wo ich noch FF VI-IX auf meiner PS1 gezockt habe.
Tja, die FF-Reihe wird wohl immer das einzige sein, worum ich die PS2-User beneiden werde.
Als ich den Trailer sah, da kamen bei mir wieder Erinnerungen an die guten alten Zeit hoch. Die Zeiten wo ich noch FF VI-IX auf meiner PS1 gezockt habe.
Tja, die FF-Reihe wird wohl immer das einzige sein, worum ich die PS2-User beneiden werde.
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-36475
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
- Rintaro
- Persönliche Nachricht: