Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- IsaacFromSpace
- Persönliche Nachricht:
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
ihr müsst heute Abend Einsatz in 4 Wänden kucken wird lustig, da haben die so ein riesiges altes Bauernhof Haus komplett renoviert alle Wände und Balken eingerissen und neu gelegt, neue Möbel und halt alles neu gekauft und dann findet der Mann das voll scheisse und da rastet die Tine Wittler aus und basht den alten 
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
echt?3tagewach hat geschrieben:ihr müsst heute Abend Einsatz in 4 Wänden kucken wird lustig, da haben die so ein riesiges altes Bauernhof Haus komplett renoviert alle Wände und Balken eingerissen und neu gelegt, neue Möbel und halt alles neu gekauft und dann findet der Mann das voll scheisse und da rastet die Tine Wittler aus und basht den alten
- IsaacFromSpace
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Aber auch verständlich, das geht teilweise gar nicht, was die macht...3tagewach hat geschrieben:ihr müsst heute Abend Einsatz in 4 Wänden kucken wird lustig, da haben die so ein riesiges altes Bauernhof Haus komplett renoviert alle Wände und Balken eingerissen und neu gelegt, neue Möbel und halt alles neu gekauft und dann findet der Mann das voll scheisse und da rastet die Tine Wittler aus und basht den alten
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
weiß nicht ob die schon lief, aber letzte Woche war der erste Teil und heute läuft der zweite, ist aber schon witzig wie die den beleidigt mal sehen was der Mann da gegen setzt in der Vorschau war nur die den am dissen. Dann packt die Tine bestimmt ihren Ghettoblaster aus und dann gibts n richtiges Battle da 
@ jakethefoxboy
ja manchmal ist schon echt komisches da rausgekommen, stell dir mal vor die macht dein Haus dann kommst du und es ist Rosa xD dann steht da die dicke Tinne mit verschränkten armen und grinst ich glaub ich würde auch ausrasten
@ jakethefoxboy
ja manchmal ist schon echt komisches da rausgekommen, stell dir mal vor die macht dein Haus dann kommst du und es ist Rosa xD dann steht da die dicke Tinne mit verschränkten armen und grinst ich glaub ich würde auch ausrasten
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Noch 11 Tage. Dann ist es soweit.
Der Tag, an dem zum ersten mal in diesem Jahr ein Spiel zu mir findet. Es wert war, gekauft zu werden. Einen Platz in meiner Sammlung erhält. Ich wiederhole: Das erste in diesem bald schon zur Hälfte abgelaufenen Jahr. Das ist traurig.
Aber wißt ihr, was noch viel trauriger ist? Dass danach wieder monatelang nichts erscheint. -_-
Der Tag, an dem zum ersten mal in diesem Jahr ein Spiel zu mir findet. Es wert war, gekauft zu werden. Einen Platz in meiner Sammlung erhält. Ich wiederhole: Das erste in diesem bald schon zur Hälfte abgelaufenen Jahr. Das ist traurig.
Aber wißt ihr, was noch viel trauriger ist? Dass danach wieder monatelang nichts erscheint. -_-