War of the Worlds: New York Armageddon: SciFi-Klassiker wird

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

War of the Worlds: New York Armageddon: SciFi-Klassiker wird versoftet

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Anfang nächsten Jahres bringt G2 Games einen Titel heraus, der auf H.G. Wells Klassiker basiert, die Story allerdings in eine zeitgemäße Umgebung packt. Ihr beginnt als Bordschütze eines Hubschraubers und überlebt später als Einziger den Absturz eurer Special-Forces-Einheit. Von jetzt an kämpft ihr euch in traditioneller Egoshooter-Manier durch das belagerte Manhattan, um den Aliens den Garaus zu machen. Zwei Ausschnitte vom Gameplay sowie jede Menge Bilder findet ihr unter den folgenden Links. Erscheinen soll War of the Worlds: New York Armageddon Anfang 2006 für PC.</P><P><STRONG>Video:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... lay_1.html" target="">Gameplay 1</A><BR><STRONG>Video:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... lay_2.html" target="">Gameplay 2</A><BR><STRONG>Screenshots:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... eddon.html" target="">44 Bilder</A></P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48163" target="_blank">War of the Worlds: New York Armageddon: SciFi-Klassiker wird versoftet</a>
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

lol ? ^^

Beitrag von Slamraptor »

ROFL Anfang 2006? So wie das Spiel aussieht brauch das noch mehr als ein Jahr damit man wenigstens keine Schreikrämpfe bekommt wenn man es spielt ^^. Ganz großes Kino unbedingt Trailer anschaun *fg*. Ich kann nimmer echt zum umfallen 2006 lol...

So Long

Rap
yakonusuke
Beiträge: 884
Registriert: 08.05.2005 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yakonusuke »

yo , hast recht ..
- der hubschrauber bewegt sich als hätte es sex und kann in jede richtung beliebig schnell fliegen
- die gegner haben wohl kein stück KI
- grafik ist Half life 1 qualität

...das spiel ist sogut wie gekauft :biggrin:
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Muss man das Szenario UNBEDINGT nach Amerika verlagern? :roll:
yakonusuke
Beiträge: 884
Registriert: 08.05.2005 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yakonusuke »

...na wenn es das einzige ist , was dich stört
Benutzeravatar
johndoe-freename-86036
Beiträge: 875
Registriert: 20.09.2005 06:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

yakonusuke hat geschrieben:- grafik ist Half life 1 qualität
Da finde ich aber HL besser! Und alleine schon wie die Teamkameraden laufen ... irre :mrgreen:
yakonusuke
Beiträge: 884
Registriert: 08.05.2005 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yakonusuke »

p4n1c hat geschrieben: Und alleine schon wie die Teamkameraden laufen ... irre :mrgreen:
:lol: .. grossartig!

oder im 2. movie , wie der teamkamerad mit seinem weissen raumanzug sehr motiviert aus einer deckung in die andere rennt .:D

...schiessen die gegner eigentlich mit absicht daneben
:Kratz: ?
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

ROFL ^^

Beitrag von Slamraptor »

Das Spiel scheint Müll zu sein aber p4n1c\'s Zitat ist ja wohl zum wegschmeissen *fg* einfach nur geil ^^

Zitat:
\"<McDux> jaja Männer sind doch eh alle schwanzgesteuert...
<M~I~C~H~I> Flughörnchen sind auch schwanzgesteuert \"

Just ROFL ich kann nimmer. ^^