Angespielt: inFamous

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Angespielt: inFamous

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine offene Stadtkulisse à la GTA, ein Moralsystem à la KotOR und dazu übermenschliche Kräfte à la X-Men? Was hat das Team von Sucker Punch vor, das bisher mit der <B>Sly Raccoon<B> Angespielt: inFamous
Nerix
Persönliche Nachricht:

asd

Beitrag von Nerix »

Zunächst war ich etwas skeptisch was diesen Titel angeht, aber je mehr man in letzter Zeit darüber gelesen und gehört hat, desto positiver bin ich gestimmt... Auf jeden Fall bin ich mittlerweile schon sehr gespannt und das was ihr schreibt, klingt ja auch recht vielversprechend ;)

Wie sieht es denn mit der Lebendigkeit der Stadt aus? Laufen viele Leute umher, oder herrscht eher Endzeitstimmung und Tristesse?

Gibt es eigentlich schon erste Tests? Die müssten ja sehr bald kommen...
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Überraschungshit?

Beitrag von Lt. Körschgen »

Bin sehr gespannt auf den Titel. Potential ist sicherlich ne Menge vorhanden. Gerade dass man sich mit extrem viel Freiheit durch die Stadt bewegen, Häuser etc. erklimmen und fliegen kann, macht schon Laune.

Aber wenn das Ganze eintönig wird, die Story nix taugt und keine coolen Gegner kommen, bringt das natürlich herzlich wenig. Ich tippe trotzdem, dass inFamous mindestens gut wird...
Hank Loose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

Die Trailer sahen bislang ganz vielversprechend aus, was allerdings noch null Aussagefähigkeit bezüglich der Missionen und vor allen Dingen deren Abwechslung besitzt. Dennoch glaube ich, dass Prototype von der Story her, den abwechslungsreichen Angriffen plus dem Identitätswechsel weitaus mehr Potenzial hat.
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

Uiuiui, ich freu mich riesig drauf =)
Habs mir vorbestellt und zähle die Tage, passend zu meinem Geburtstag.
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Ich freu mich auch wahnsinnig auf inFamous... =)
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Re: asd

Beitrag von Lt. Körschgen »

CRA hat geschrieben:Wie sieht es denn mit der Lebendigkeit der Stadt aus? Laufen viele Leute umher, oder herrscht eher Endzeitstimmung und Tristesse?
Oder beides?
"In der Schulterperspektive steuert man den sportiven Glatzkopf vom Hochhausdach in das Straßengewusel, das mit seinen umher streifenden Zivilisten und herum fahrenden Autos angenehm lebendig wirkt. Man bekommt ein Gefühl von Hektik und Endzeitangst, wird fast ein wenig an Fallout 3 erinnert, wenn Fernsehspots laufen und Kapuzentypen in düsteren Gassen rumlungern."
CRA hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon erste Tests? Die müssten ja sehr bald kommen...
"Unser Test darf frühestens am 22. Mai online gehen." Dieses Test-Embargo wird dann wohl auch für andere Magazine gelten.
Draccer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Draccer »

optisch und gameplay technisch sieht das ganze wirklich fantastisch aus.

allerdings finde ich das moralsystem etwas billig, da konkret zwischen "gut" und "böse" unterschieden wird. es gibt nichts dazwischen wie zb in "the witcher" oder "mass effect". dann kann man dem spieler auch gleich die möglichkeit geben am anfang des spiels zu wählen ob man als held oder antiheld zocken möchte.
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Re: asd

Beitrag von Trivium3k »

schlorch hat geschrieben:"Unser Test darf frühestens am 22. Mai online gehen." Dieses Test-Embargo wird dann wohl auch für andere Magazine gelten.
OPM UK hat 9/10 vergeben, von daher...
Riddler Riddler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riddler Riddler »

also ich hatte die möglichkeit die demo letzte woche aus dem HK STORE zu saugen (war eingehler von Sony, und war kurze zeit später wieder offline) aber da ich schnell genug war, konnte ich mir die demo ziehen. :D

und ja die demo hat mich echt umgehauen, was gameplay, story usw angeht. ich denke auch, dass hier sein super exclusive titel auf dem weg ist wo manche nicht mit gerechnet hätten! ;)

freu mich schon auf den 26 mai... :)
gbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gbox »

Stromausfälle? Das heißt wohl, ich muss mir irgendwelche anderen Methoden ausdenken um weiter zu kommen? Vielleicht ein bisschen schleichen à la Splinter Cell? Wäre cool! :D
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Fand den Titel zu Anfang nichtssagend, mit der Ankündigung von Prototype sogar überflüssig. Aber die Berichte der letzten Tage lassen auf ein sehr feines Spiel hoffen. Bin trotzdem weiterhin gespannt, ob der Fokus auf eine Superheldenfähigkeit dem Spiel schadet (weil zu wenig Abwechslung) oder nutzt (weil die Spielwelt glaubwürdiger darauf ausgerichtet werden kann).
Cosii
Persönliche Nachricht:

Re: Überraschungshit?

Beitrag von Cosii »

schlorch hat geschrieben:Bin sehr gespannt auf den Titel. Potential ist sicherlich ne Menge vorhanden. Gerade dass man sich mit extrem viel Freiheit durch die Stadt bewegen, Häuser etc. erklimmen und fliegen kann, macht schon Laune.

Aber wenn das Ganze eintönig wird, die Story nix taugt und keine coolen Gegner kommen, bringt das natürlich herzlich wenig. Ich tippe trotzdem, dass inFamous mindestens gut wird...
coole gegner kommen, schon mal das bosskammpfvideo gesehen, das mit dem richtig großen?

Meins ist vorbestellt. Leider hat mein Kontaktmann in Amerika Insolvenz anmelden müssen, weshalb ich die beta nicht bekomm :'(
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

Gamepro gibt in der neuen Ausgabe 87% also schlecht ist es sicher nicht aber wenn das scho so gut ist , wie gut ist dann prototype :wink:

@Topic
Ich bin noch immer sehr skeptisch denn das mit der offenen Welt bringt eigentlich garnichts wenn man dort nix machen kann! Und ist es dann im Endeffekt auch :?
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Prototype finder ich nach das was ich gesehen und gelesen habe nicht besonderes, in gegensatz zu infamous ....ich hofe das die RPG elemente in infamous richtig gelungen sind!!!

MFG