Beyond Good & Evil 2 - Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beyond Good & Evil 2 - Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Beyond Good & Evil 2 - Debüt-Trailer
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Mirrors creed beyond good and evil?

Beitrag von Xephirr »

Naja sieht aus wie ne mischung aus Mirrors Edge, Assasins Creed und Beyond Good and evil. Könnte aber auf alle fälle lustig werden wenn sie das was das alte Beyond.... aus gemacht hat nicht vergessen und zwar die Atmosphäre und die gute Story.
Sounddos
Persönliche Nachricht:

Re: Mirrors creed beyond good and evil?

Beitrag von Sounddos »

Xephirr hat geschrieben:Naja sieht aus wie ne mischung aus Mirrors Edge, Assasins Creed und Beyond Good and evil. Könnte aber auf alle fälle lustig werden wenn sie das was das alte Beyond.... aus gemacht hat nicht vergessen und zwar die Atmosphäre und die gute Story.
wie recht du hast...
mein erster Gedanke als ich den Trailer sah: Assassin Creed vs. Mirror´s Edge, könnte was für mich sein. :D
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

sieht cool aus, ist der erste teil auch ansatzweise so, bzw ist es wert den ersten teil zu spielen?
Royale
Persönliche Nachricht:

Hm

Beitrag von Royale »

Man kombiniere Assassin's Creed und Mirror's Edge...

Der E3 Trailer von Mirror's Edge hatte sogar ein ähnliches Ende :lol:

EDIT: Man ist mir zuvor gekommen.
Serantiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

Boah das spiel wird geil. aber iwie vermisse ich jades jacke xD
ich hoffe nur das das im trailer kein renderfilmchen war sondern echtes gameplay mit anderer kameraführung

@Zomb13
also ich hab den ersten teil noch nicht ganz durch aber er macht auf jeden fall spaß und ist mal was erfrischend neues unter allen computerspielen. leider gibt es bei neueren grafikkartentreibern ziemliche anzeigeprobleme :/ musst also gegebenenfalls nen älteren installieren
Stane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stane »

Ein zweites Mirrors Edge ? Sogar die Protagonistin sieht wie Faith aus...., naja abwarten was daraus wird.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Lince hat geschrieben: ... leider gibt es bei neueren grafikkartentreibern ziemliche anzeigeprobleme :/ musst also gegebenenfalls nen älteren installieren
*hust www.gog.com hust*
*hust optimiert für neuere Systeme hust*

Jaajaa ich immer mit meiner Schleichwerbung - Wenn ich nicht schon so viel zu spielen hätte wäre Beyond Good & Evil aufgrund vieler Empfehlungen aber ganz oben auf meiner Liste ^^
xAvalanchEx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAvalanchEx »

GaGa_D?LuXe hat geschrieben:Sogar die Protagonistin sieht wie Faith aus....
Wenn dann umgekehrt. denn Jade wurde schon 2003 zum "Leben" erweckt.

b2t: Wie alle anderen auch musste ich an Assassin's Creed + Mirrors Edge denken, was zwar ganz cool is, aber ich hoffe der Adventure-Charme des ersten Teils fällt nicht zu Gunsten der Action weg.
KUGA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KUGA »

Unglaublich.
das is ja 1A Mirrors Edge + Assasines Creed. Das fällt anscheindend jedem auf. nach 10 Sekunden schon :)
Scheint seinen "kindlichen" charakter verloren zu haben. Im ersten Teil gibts (glaube ich) keine Schusswaffen und im gesammtwen spiel warscheinlich weniger Gegner als in dem Video xD.
Außerdem ist der Spiel schneller geworden.

Puh, also der Trailer haut mich echt nicht aus den Socken leute. Der Teaser dagegen war super. Hatte gehofft da kommen noch mehr (Stichwort Part1) Schaut für mich wie ein neues Spiel aus. Aber: Abwarten, neu /= schlecht.
Denyele
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Denyele »

Solche Szenen waren in Teil eins ja auch drinne. Nur hab ich das Gefühl, sie waren besser inziniert. Desweitern mochte ich den Grafikstil in Teil 1 doch sehr. es scheint als wäre das Grün/Schwarz einem einheitlichen Braun gewichen. Immerhin hat Jade noch ihr Dajo!
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Wow, sieht echt richtig gut aus. Ich hoffe nur,
1. Dass das nicht nur son Showtrailer ist, und man nachher doch nicht freirumhüpfen/springen/ IN ALLE HÄUSER GEHEN(?!) gehen kann...
2. Das sie die Elemente aus Beyond 1 übernehmen..
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

KUGA hat geschrieben:Unglaublich.
das is ja 1A Mirrors Edge + Assasines Creed. Das fällt anscheindend jedem auf. nach 10 Sekunden schon :)
Ich dachte eher an PoP als an Assissin's Creed, liegt aber wohl daran, dass ich letzteres kaum kenne
leider gibt es bei neueren grafikkartentreibern ziemliche anzeigeprobleme :/ musst also gegebenenfalls nen älteren installieren
Das kann man auch loesen, indem man in den CPU-Options zwei Haekchen weg macht (welche weiss ich nicht mehr, aber google hilft dir da bestimmt genauso wie mir damals :) )
Zum Trailer: Der erste gefiel mir besser. Aber wie schon gesagt wurde gab es ja auch beim ersten Teil solche inszenierungen. Und ich glaube (hoffe) nicht, das Michel Ancel die Seele das Spiels an Publisher oder den grossen Mainstream Markt verkauft. Das war bisher eigentlich nicht seine Art.
dEv!z3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dEv!z3 »

Oh lol dachte auch: Assassin's Creed mit bisschen mehr anspruchsvollerem Klettern^^
Sieht aber mal super aus!
tobiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

Das alle gleich an mirrors edge und assasines creed denken :)
Mir kam als erstes Prince of Persia in den Sinn :)