WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Texxo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Texxo »

Wer von euch hat den Auftritt von Jeff Hardy bei WWE Superstars gesehen? Ich finde, wenn es eine Person gibt, die nicht am Mic arbeiten kann, dann ist es Jeff..
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Das Jeffs Micwork sehr bescheiden ist weiss man ja nicht erst seit gestern, aber man muss mal sagen das er sich schon deutlich verbessert hat :D.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Exist 2 Inspire »

GamePrince hat geschrieben:Keiner hier, alle sind sie bei der Beerdigung vom Duke. :cry:
:bigcry: :bigcry: :( :(
EternaI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EternaI »

Hallo ich hab beschlossen wieder WWE fan zu werden :P
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

TeRRoA hat geschrieben:Hallo ich hab beschlossen wieder WWE fan zu werden :P
Gute Entscheidung :Daumenrechts:
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Who the fuck is Duke?
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Megamen 1 hat geschrieben:Who the fuck is Duke?
8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

BTT leute hier gehts nicht um Duke hier gehts um Wrestling
Herzaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

Wer von euch hat den Auftritt von Jeff Hardy bei WWE Superstars gesehen? Ich finde, wenn es eine Person gibt, die nicht am Mic arbeiten kann, dann ist es Jeff..
Der klingt immer so monoto und langweilig...

Aber im Ring gefällt er mir sehr gut
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Dass ihr es gerade jetzt von Jeff habt.

Hab mir heute nämlich Armageddon 2008 auf DVD gekauft und gleich angeschaut ... und was war das für ein Event für Jeff? :cheer:

"Time has come and gone for words, like thousands threads i've heard before ... "

Nur schade, dass Orton Batista nicht den Kopf verdreht hat, leider kein "Hear Voices".

Ich muss sagen, die WWE hat gelernt, sie weiß, wie man ein Jahr knallhart beendet.

2007 mit Edge als neuen Welt-Champion bei Armageddon,
2008 mit Jeff als neuen Welt-Champion bei Armageddon.

Ich glaub Armageddon ist mein Lieblings-PPV. :D
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

GamePrince hat geschrieben:Dass ihr es gerade jetzt von Jeff habt.

Hab mir heute nämlich Armageddon 2008 auf DVD gekauft und gleich angeschaut ... und was war das für ein Event für Jeff? :cheer:

"Time has come and gone for words, like thousands threads i've heard before ... "

Nur schade, dass Orton Batista nicht den Kopf verdreht hat, leider kein "Hear Voices".

Ich muss sagen, die WWE hat gelernt, sie weiß, wie man ein Jahr knallhart beendet.

Meins war eindeutig Vengeance 2006 mit Batista ( als er der geilste Champ ever war) gegen Triple H im HiaC match, damals war die WWE noch so richttttigggggggg hammer. Und Shawn Michaels gegen Kurt Angle ( das match, dass mit einem hammer harten Kick nach einer Dive-attack endete, was zu der Zeit mit das undenkbarste war). Und dann noch Cena vs. Jericho vs. Cristian.

Diese DVD hatte alles, und wenn mich heute einer fragt: "Remon, dein lieblingst Match der WWE historie?" - Batista vs Triple H, HiaC, Vengeance 2006.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Rej2611 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Dass ihr es gerade jetzt von Jeff habt.

Meins war eindeutig Vengeance 2006 mit Batista ( als er der geilste Champ ever war) gegen Triple H im HiaC match, damals war die WWE noch so richttttigggggggg hammer. Und Shawn Michaels gegen Kurt Angle ( das match, dass mit einem hammer harten Kick nach einer Dive-attack endete, was zu der Zeit mit das undenkbarste war). Und dann noch Cena vs. Jericho vs. Cristian.

Diese DVD hatte alles, und wenn mich heute einer fragt: "Remon, dein lieblingst Match der WWE historie?" - Batista vs Triple H, HiaC, Vengeance 2006.
So weit war das meinerseits eigentlich nicht gemeint. ^^
Das mit dem "Lieblings-PPV" war nicht speziell auf 2008 sondern allgemein gerichtet.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Ich weiss, ich weiss.

Trotzdem fand ich Vengeance früher immer geil, so nach Backlash die WM stories abschließen lassen und dann auf zu SUmmerslam, das alles passiert dann meistens mit Hammer matches, schade, dass die WWE nur noch sehr wenige solcher hammer ppv´s veranstaltet und alles nur noch so routine-mäßig macht
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Rej2611 hat geschrieben:Ich weiss, ich weiss.

Trotzdem fand ich Vengeance früher immer geil, so nach Backlash die WM stories abschließen lassen und dann auf zu SUmmerslam, das alles passiert dann meistens mit Hammer matches, schade, dass die WWE nur noch sehr wenige solcher hammer ppv´s veranstaltet und alles nur noch so routine-mäßig macht
Jop, da haste vollkommen recht.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Vielleicht fand ich WM 25 auch als Jubiläum zu schwach, abgesehen von Taker und Michaels.

Es ist so, wenn du mal in die Zeit um 2005-2007 schaust, da war (fast) jedes PPV besser als Wm25.
Traurig =(