naja, es kommt auch immer auf den kontext an, wenn das in nem spiel oder filmlogo is find ich das nich schlimm, anders seh ich das wenn es z.b. ne deutschlandflagge mit hakenkreuz is (kommt halt immer drauf an wie es rüberkommt^^)
sind echt schonmal ein paar sehr gelungene dabei, glaub haben mal wieder so viele mitgemacht wie lang nicht mehr, ok der Thread war ja auch fast tot, sollten wir diesmal nicht soweit kommen lassen
Machst du das nicht beruflich?
Wenn ja, stimme ich dafür, ico vom Wettbewerb auszuschließen. Für immer!
Ja, ich bin Mediendesigner. Ihr könnt mich wirklich gerne ausschließen, macht mir keinen Stress. Mir gehts hier überhaupt nicht ums Gewinnen oder sonst was. Ausserdem ist Design Geschmackssache, meine Sig muss nicht jedem Gefallen, von daher. Wenn sich jemand das ein oder andere von mir abschaut, hat es ja vielleicht schon was gebracht hier mitzumachen . Das Programmhandling (soweit man das privat vertiefen möchte oder braucht) muss sowiso jeder für sich selbst lernen.
The Cosen One hat geschrieben:ah, dann is ja alles klar
ich hab nur iwie immer das problem, dass meine so billig aussehen und ich hab keine ahnung, was ich da noch machen soll
Zu aller erst solltest du, wenn du was renderst, ein Antialiasing, oder Feather-Tool verwenden. Oder du holst dir deine Render gleich von www.planetrenders.net. Dort sehen die Dinger meistens richtig gut aus, und es kommt auch besser rüber ohne den Treppcheneffekt und den ganzen Rest.