Modern Warfare 2: Kurzes Videohäppchen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Modern Warfare 2: Kurzes Videohäppchen
Außer einem kurzen Teasertrailer gab es bis dato noch nichts von <B>Modern Warfare 2<B> Modern Warfare 2: Kurzes Videohäppchen
-
rob666sn
- Persönliche Nachricht:
- Spölle
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Warum erinnert mich dieser Trailer nur so frappierend an den Duke Nukem Forever Trailer aus dem Jahre 2001? Komisch...
Zum Video: Grafisch auf den ersten Blick keinerlei Verbesserung erkennbar, auf den zweiten auch nicht. Was soll man auch erwarten, schließlich werden die Konsolen ja nicht plötzlich leistungsfähiger. Spielerisch geht der Weg wohl noch mehr in Richtung Railshooter, aber was solls, Spaß wirds schon machen.
Nett finde ich, dass es nun wohl auch Missionen oder zumindest eine Mission unter Wasser geben wird, auch wenn ich befürchte, dass das wohl auf eine einzelne, dafür hervorragend gemachte Mission hinausläuft; so wie der geniale Prypjat-Level im Vorgänger.
Zum Video: Grafisch auf den ersten Blick keinerlei Verbesserung erkennbar, auf den zweiten auch nicht. Was soll man auch erwarten, schließlich werden die Konsolen ja nicht plötzlich leistungsfähiger. Spielerisch geht der Weg wohl noch mehr in Richtung Railshooter, aber was solls, Spaß wirds schon machen.
Nett finde ich, dass es nun wohl auch Missionen oder zumindest eine Mission unter Wasser geben wird, auch wenn ich befürchte, dass das wohl auf eine einzelne, dafür hervorragend gemachte Mission hinausläuft; so wie der geniale Prypjat-Level im Vorgänger.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
http://www.gametrailers.com/player/49095.html
Nochmal in HD.
Ich sehe Taucher ich sehe neuen Nahkampf und ich sehe Bombermission.
Visuell ansprechend dann wiederum Kriegsthematik abschreckend und dann wieerumm hoffnung aufs Gameplay weckend. Look and feel passt finde ich schonmal.
Nochmal in HD.
Ich sehe Taucher ich sehe neuen Nahkampf und ich sehe Bombermission.
Visuell ansprechend dann wiederum Kriegsthematik abschreckend und dann wieerumm hoffnung aufs Gameplay weckend. Look and feel passt finde ich schonmal.
- mastersin
- Persönliche Nachricht:
0o Grafisch ist das ja mal ein Sprung vom ersten MW-Teil. Sieht sehr gut aus... auch das Gameplay (die Szene mit dem Nahkampf) sowie auch die Physik. Das Wasser, der Bombenanschlag und die Szene mit dem Jet als der eine aus dem Helikopter schaut. Sehr schön. Freu mich schon drauf. 
Die E3 scheint ja endlich mal wieder zu rocken.
Ist sie nicht dieses Jahr auch wieder für normale Menschen besuchbar?
Die E3 scheint ja endlich mal wieder zu rocken.
-
blueisorange
- Persönliche Nachricht:
Re: cry
wOJ hat geschrieben:Oh nein.... immernoch die CoD 2 Engine.....
wtf wo ist das problem? die grafik ist spitze, warum sollte man jedesmal irgendwelche highend sachen machen, die x spieler ausschließt und man damit verluste in handlung und spieldesign hinnehmen muss. die q3-engine hat sich mehr als bewehrt, ich hatte in den anderthalb jahren cod4 nicht einen einzigen absturz, null ruckler und das trotz einer bestechend guten optik. die texturen, die hintergründe und das leveldesign gehören heute noch zu dem besten,was man in nem spiel finden kann,da muss es keine neue grafik sein.
mich kotzt diese grafikgeilheit jedenfalls ordentlich an! ich will inhalt, abwechslung, action! l4d nutzt immer noch source, das spiel macht trotzdem 10 mal mehr spass als alle aktuellen shooter, einfach,weil da innovatives denken dahinter steckt, und nicht dieses oberflächliche geseire...
-
blinkjunky
- Persönliche Nachricht:
....kanns kaum erwarten!
sieht doch auf jeden fall nich schlecht aus! cod hat sowieso immer ein grandioses "gesamtpaket" aus grafik, gameplay und story abgeliefert....aber mit cod4 haben sie die messlatte ganz schön hochgelegt
mal schauen ob sie das noch toppen können!? leicht wirds jedenfalls nicht
mal schauen ob sie das noch toppen können!? leicht wirds jedenfalls nicht
-
blinkjunky
- Persönliche Nachricht:
Re: cry
recht haste! sehe ich genauso....man nehme nur das jüngste beispiel "far cry 2".....bombastische grafik (welche die wenigsten auskosten können, da die meisten keinen 800-1000€ rechner ihr eigen nennen können), doch leider mit einem ermüdenden gameplay und fast null story, geschweige denn spannung!blueisorange hat geschrieben:wOJ hat geschrieben:Oh nein.... immernoch die CoD 2 Engine.....
wtf wo ist das problem? die grafik ist spitze, warum sollte man jedesmal irgendwelche highend sachen machen, die x spieler ausschließt und man damit verluste in handlung und spieldesign hinnehmen muss. die q3-engine hat sich mehr als bewehrt, ich hatte in den anderthalb jahren cod4 nicht einen einzigen absturz, null ruckler und das trotz einer bestechend guten optik. die texturen, die hintergründe und das leveldesign gehören heute noch zu dem besten,was man in nem spiel finden kann,da muss es keine neue grafik sein.
mich kotzt diese grafikgeilheit jedenfalls ordentlich an! ich will inhalt, abwechslung, action! l4d nutzt immer noch source, das spiel macht trotzdem 10 mal mehr spass als alle aktuellen shooter, einfach,weil da innovatives denken dahinter steckt, und nicht dieses oberflächliche geseire...
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Die kurze Nahkampfeinlage gab es auch schon in CoD4, sah genau so aus und war eine gescriptete Sequenz die irgend ein Mitstreiter ausgeführt hat.mastersin hat geschrieben:Sieht sehr gut aus... auch das Gameplay (die Szene mit dem Nahkampf) sowie auch die Physik.
Die E3 scheint ja endlich mal wieder zu rocken.Ist sie nicht dieses Jahr auch wieder für normale Menschen besuchbar?
Das Gameplay wird sich nicht verändern und wo zum Teufel siehst du Physik?
Die E3 ist nur für einen geladenen Besucherkreis, also nein.