Die Sims 3: Der Gold-Status
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
darthmonkey91
- Persönliche Nachricht:
Mir perönlich hat Sims 1 am meisten Spaß gemacht, wahrscheinlich deswegen, wel es am übersichtlichsten und am schlichtesten war. Sims 2 war mir schon irgendwie zu unübersichtlich mit den ganzen Features, die meiner Meinung nach zum Teil nicht nötig gewesen waren.
Mal schauen wie übersichtlich Sims 3 wird^^
Mal schauen wie übersichtlich Sims 3 wird^^
-
hanzelklick
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
-
SoldierShredder
- Persönliche Nachricht:
Jaja komm mal wieder runter, das ist ja schon lächerlich....DdCno1 hat geschrieben:Hausfrauen und Siebtklässlerinnen der Welt vereinigt euch! EUER Spiel ist da! Ihr werdet in eurem ganzen Leben wahrscheinlich nie etwas anderes spielen, außer vielleicht den Nachfolger. Freut euch also UND VERSCHONT DIE ERNSTHAFTEN SPIELER VON DIESEM DRECK!
Wenns dich nicht interessiert lass es bleiben, aber verschon uns mit solchen komischen Meldungen.
Mir gefällt Sims mittlerweile aber auch nicht mehr. Hab Teil 1 gern gezockt aber danach hat die Faszination nachgelassen. Aber Teil 3 kann man mal irgendwo Probe zocken....
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
frage mich ernsthaft die "kiddies" sind, die hier siesen stumpfen-schubladen denkenden mist abgeben oder die leute die es spiel und spass dran haben
denke eher ersteres
könnte auch sowas kommen von wegen, "bleibt uns weg mit eurem "ich-brauche-mein-hirn-nicht" egoshootern
die nachfrage ist halt da, sonst würde man sowas nicht weiter herstellen
fertig
(ist wie ich sehe ist dies ein spiele magazine für "jedermnn"und kein magazin die sich ausschließlich mit spiele ab 18 beschäftigem oder so)
denke eher ersteres
könnte auch sowas kommen von wegen, "bleibt uns weg mit eurem "ich-brauche-mein-hirn-nicht" egoshootern
die nachfrage ist halt da, sonst würde man sowas nicht weiter herstellen
fertig
(ist wie ich sehe ist dies ein spiele magazine für "jedermnn"und kein magazin die sich ausschließlich mit spiele ab 18 beschäftigem oder so)
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Paulchen^^
- Persönliche Nachricht:
Mein Vorposter fühlt sich ja gaaaaaaaaaanz toll! ich werde mir sims 3 holen, weil ich bis jetzt noch sims 2 spiele!! Ich spiele sonst auch ehher ego-shooter und so, aber sims macht da ne ausnahme. Fragt mich nicht wieso.
Manche rden von einem leicht verbesserten Sims 2, aber das stimmt mal gar net.
Die Ladezeiten wurden EXTREM verkürtz und die welt ist nun freibegehbar. Dazu kommen noch andere neuerungen. Außerdem sprach EA von weniger Add-ons.
Bitte lasst dieses Kindliche gebashe! wenn euch das Spiel net gefällt dann postet auch keinen unnötigen müll
Manche rden von einem leicht verbesserten Sims 2, aber das stimmt mal gar net.
Die Ladezeiten wurden EXTREM verkürtz und die welt ist nun freibegehbar. Dazu kommen noch andere neuerungen. Außerdem sprach EA von weniger Add-ons.
Bitte lasst dieses Kindliche gebashe! wenn euch das Spiel net gefällt dann postet auch keinen unnötigen müll
-
phil9309
- Persönliche Nachricht:
HCxGC hat geschrieben:lol habt ihr alle keine Eier ? Hier gehts um Sims 3 ... das is Kidner-/Frauenspiel
ihr solltet euch mal eure PollyPocket schnappen und Tee Partys feiern![]()
omg über sims redet man nicht ... das verachtet man nur
So oder so ähnlich klingt ein pubertierender 13 Jähriger, der sich jeden Tag selbst einzureden versucht, dass er nicht schwul ist, damit jedoch wenig Erfolg hat.
...
Nein jetz mal im Ernst, was soll das? Es gibt genug Leute. die dieses Spiel oft und gerne spielen. Und ja auch Männer tun das! Ich spiele es immer mal wieder gerne zusammen mit meiner Freundin und trotzdem bin ich keine Frau und kein Kind.
Und jetzt?
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
Auf den ersten Blick mag die Addonflut wirklich ziemliche Abzocke sein, abstreiten kann man aber nicht, dass sie die Sims-begeisterten Spieler immer wieder bei Laune hält. Wenn man zum Vergleich schaut sind Kosten bei MMORPGs wesentlich höher (12€ im Monat, ein Sims Addon kostet 30€ und kommt alle 6 - 12 Monate) viele Sims-Spieler spielen überhaupt nichts anderes. Wenn ich mir für 50€ ein Spiel hole und nach einigen Wochen oder Monaten die Lust daran verliere würde ich mich auch über ein Addon freuen, das den Umfang und die Funktionen erweitert und dem Spiel neue Inhalte hinzufügt die das ganze so interessant machen, es erneut durchzuspielen.
EA mag ja mit vielen Spielen einem das Geld aus der Tasche ziehen, aber bei Sims geht diese Rechnung nicht auf. Selbst spiel ichs nicht (bzw ich hab den ersten Teil gespielt aber irgendwie die Lust verloren bei Teil 2) aber ich sehs an meiner Schwester.
EA mag ja mit vielen Spielen einem das Geld aus der Tasche ziehen, aber bei Sims geht diese Rechnung nicht auf. Selbst spiel ichs nicht (bzw ich hab den ersten Teil gespielt aber irgendwie die Lust verloren bei Teil 2) aber ich sehs an meiner Schwester.
-
dextroD
- Persönliche Nachricht:
Natürlich...über sowas redet man nicht, besonders nicht du, stimmts?HCxGC hat geschrieben:lol habt ihr alle keine Eier ? Hier gehts um Sims 3 ... das is Kidner-/Frauenspiel
ihr solltet euch mal eure PollyPocket schnappen und Tee Partys feiern![]()
omg über sims redet man nicht ... das verachtet man nur
Ich finde, man Sollte Sims nicht unterschätzen, immerhin gehört es zu den bestverkauftesten PC-Games ever!
Und mir macht es auch ab und zu fun, auch wenn ich es nicht oft zocke.
Hab mir den 3. Teil gleich mal bei Amazon bestellt, mal sehen, wies wird, bin gespannt, vorallem, ob man wirklich, einmal im Spiel, ohne Zusatzladezeiten auskommt.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Immer wieder amüsant diese Sims-Diskusionen.
Mir gefielen egtl die ersten beiden Teile sehr gut, Teil 2 viel mehr als Teil 1. Und Teil 3 bietet glaub ich durch die begehbare Nachbarschaft und den neuen Chareditor genug neues.
Und ich glaube abgesehen von dem jeweils aktuelstem Fussball Manager starte ich kein Spiel so häufig wie Sims.
Soll nicht heißen, dass ich andauernt nur am Sims spielen bin, aber so ein Titel ist immer sehr langlebig und man kann ihn immer mal wieder einschmeißen. Also ich freu mich schon auf Sims 3 und habe es bereits seit Monaten vorbestellt (was egtl nur an dieser blöden Verschiebung liegt, da ich das Spiel irgendwie ein paar Tge vor der News bestellt habe
)
Mir gefielen egtl die ersten beiden Teile sehr gut, Teil 2 viel mehr als Teil 1. Und Teil 3 bietet glaub ich durch die begehbare Nachbarschaft und den neuen Chareditor genug neues.
Und ich glaube abgesehen von dem jeweils aktuelstem Fussball Manager starte ich kein Spiel so häufig wie Sims.
Soll nicht heißen, dass ich andauernt nur am Sims spielen bin, aber so ein Titel ist immer sehr langlebig und man kann ihn immer mal wieder einschmeißen. Also ich freu mich schon auf Sims 3 und habe es bereits seit Monaten vorbestellt (was egtl nur an dieser blöden Verschiebung liegt, da ich das Spiel irgendwie ein paar Tge vor der News bestellt habe