die europa-version ist auch noch im finanzjahr 2009 geplnt, das heißt bis april 2010Mauricius hat geschrieben:Nein, wird es nicht, nur der Japan Release ist bislang in diesem Jahr geplant.
Euer must have titel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- biggest harry
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
...The Cosen One hat geschrieben:die europa-version ist auch noch im finanzjahr 2009 geplnt, das heißt bis april 2010Mauricius hat geschrieben:Nein, wird es nicht, nur der Japan Release ist bislang in diesem Jahr geplant.
Da habt ihr glaub ich was missverstanden.
Der Japan-Release liegt im Finanzjahr 2009 (2. Quartal 2009 - 1. Quartal 2010).
Einen 360 Release (somit der Rest der Welt, weil überall wo es ne 360 Version gibt, werden die beiden Version zeitgleich released, nur Japan hat halt keine) gibt es nicht mit irgendeinem Termin.
Ich hab glaub ich für dieses Jahr keine wirklich Must Haves.
Am meisten habe ich mich auf Monster Hunter 3 und Final Fantasy 13 gefreut, aber bei beiden rechne ich nicht mit einem Release in diesem Jahr.
Tekken 6 ist da zwar ein Kandidat, aber als DER Must Have 2009 siehts ein bischen blöd aus
Derzeit freu ich mich egtl am meisten auf Grand Slam Tennis für Wii und das neue Red Faction.
Wo ich das grad unten in dem Thema-Überblick sehe. Denke ich, dass meine Must Haves 2009 wohl eher Uncharted: Among Thives und Ratchet und Clank: A crack of Time sind, auch wenn mein "Hype" um die Spiele jetzt zur Zeit grade nicht stattfindet, weil einfach mit Grand Slam Tennis und Red Faction 2 früher erscheinende Spiele (die mich auch grade erst mit Trailer (GST) und Demo (RF) "gehyped" haben) eher mein Interesse haben.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Euer must have titel
Ich setze viel Hoffnung in "They".
- Linden
- Persönliche Nachricht:
God of War 3, Heavy Rain, FF13, Alan Wake, Uncharted 2, Yakuza 3... sind Titel die mich interessieren, aber wohl erst nächstes Jahr erscheinen werden und bis dahin interessiert mich die PS3 nicht mehr. :/
Ansonsten für PS3 Infamous.
Für die Box gibt es keinen Must Have Title... für PC vielleicht SC2 aber auch nur, weil ich so gerne Strategiespiele spiele und Bioware ist mit Dragon Age überfordert.
Für die Wii... wüsste ich nun auch nichts außer Zelda 09.
Für den DS gibt es... uhm ja... was gibt es für meine lieblings Plattform? Zelda Spirit Tracks könnte gut werden, aber auch nicht das Spiel wo ich mich richtig drauf freue.
Mal schauen ob es auf der E3 irgendeine tolle Ankündigung gibt, weil jetzt so spontan ist es eher mau und wenn ist da Yakuza (tolle PS2 Spiele) aber da weiß man ja noch immer nicht ob es im Westen erscheint. Sollte es das Yakuza Bundle in Deutschland geben, kaufe ich sofort wieder ne PS3 und da darf sie dann auch ruhig 700 Euro kosten.
Ansonsten für PS3 Infamous.
Für die Box gibt es keinen Must Have Title... für PC vielleicht SC2 aber auch nur, weil ich so gerne Strategiespiele spiele und Bioware ist mit Dragon Age überfordert.
Für die Wii... wüsste ich nun auch nichts außer Zelda 09.
Für den DS gibt es... uhm ja... was gibt es für meine lieblings Plattform? Zelda Spirit Tracks könnte gut werden, aber auch nicht das Spiel wo ich mich richtig drauf freue.
Mal schauen ob es auf der E3 irgendeine tolle Ankündigung gibt, weil jetzt so spontan ist es eher mau und wenn ist da Yakuza (tolle PS2 Spiele) aber da weiß man ja noch immer nicht ob es im Westen erscheint. Sollte es das Yakuza Bundle in Deutschland geben, kaufe ich sofort wieder ne PS3 und da darf sie dann auch ruhig 700 Euro kosten.
-
vaan707707
- Persönliche Nachricht:
-
vaan707707
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mafia 2,
knapp vor Alan Wake, da es für ein '09 Release wohl nicht reichen wird.
Kratos scheint mich zu überzeugen, auch wenn seine ersten Abenteuer imo in puncto Dynamik nicht ganz an die seiner Kontrahenten wie Dante oder Hayabusa herankamen.
An den neuen Mr. Painkiller hingegen werd ich mich wohl erstmal gewöhnen müssen, aber halbso schlimm; -IT'S PAYNE!!!!!1
knapp vor Alan Wake, da es für ein '09 Release wohl nicht reichen wird.
Kratos scheint mich zu überzeugen, auch wenn seine ersten Abenteuer imo in puncto Dynamik nicht ganz an die seiner Kontrahenten wie Dante oder Hayabusa herankamen.
An den neuen Mr. Painkiller hingegen werd ich mich wohl erstmal gewöhnen müssen, aber halbso schlimm; -IT'S PAYNE!!!!!1