Indiana Jones und der Stab der Könige - Entwickler-Tagebuch,
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Indiana Jones und der Stab der Könige - Entwickler-Tagebuch, Story
Hier geht es zum Streaming: Indiana Jones und der Stab der Könige - Entwickler-Tagebuch, Story
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Gut
Ich hoffe die Grafik die hier gezeigt wird ist von der WII, dann wäre es auch angemessen, den auf den restlichen Konsolen sollte es schon einbisschen besser aussehen, etwa so wie beim Trailer.
-
Janno1980
- Persönliche Nachricht:
Re: Gut
Dir ist schon klar, dass das Spiel nicht auf der PS3 und der xBox360 erscheint, oder?The SPARTA hat geschrieben:Ich hoffe die Grafik die hier gezeigt wird ist von der WII, dann wäre es auch angemessen, den auf den restlichen Konsolen sollte es schon einbisschen besser aussehen, etwa so wie beim Trailer.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Re: Gut
lol, dann hab ichs wohl mit der anderen Indiana Jones Version verwechselt, wäre wohl das gemeint: http://www.4players.de/4players.php/spi ... Jones.htmlJanno1980 hat geschrieben:Dir ist schon klar, dass das Spiel nicht auf der PS3 und der xBox360 erscheint, oder?The SPARTA hat geschrieben:Ich hoffe die Grafik die hier gezeigt wird ist von der WII, dann wäre es auch angemessen, den auf den restlichen Konsolen sollte es schon einbisschen besser aussehen, etwa so wie beim Trailer.