Duke Nukem Forever: Bewegtbilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Über Duke Nukem Forever kann ich nich viel sagen. Ich find die Grafik aus dem Filmchen völlig ok, aber gut. Ich spiel ja auch heute noch Super Mario Bros. auf'm NES ohne Augenkrebs zu kriegen.
Jedenfalls war Duke Nukem 3D kein 0815-Standard Shooter. Wäre dem so gewesen hätte das Spiel ja gar nicht so einen Kultstatus. Neben dem abgedrehten Setting inkl. durchgeknallten Gegnern und Waffen bot das Spiel ein erstklassiges Leveldesign und an jeder Ecke mehr Spielwitz als die meisten anderen Shooter im kompletten Spiel. Und ja, ich denke, dass sich ein Spiel allein durch die Qualität von der Masse absetzen kann, ganz und gar ohne vermeintlich innovative Spielelemente. Bei den Mannen von 3DRealms zweifelte ich keine Sekunde daran, dass das Spiel genial wird. Ich hab nur irgendwann aufgehört drauf zu warten.
Jedenfalls war Duke Nukem 3D kein 0815-Standard Shooter. Wäre dem so gewesen hätte das Spiel ja gar nicht so einen Kultstatus. Neben dem abgedrehten Setting inkl. durchgeknallten Gegnern und Waffen bot das Spiel ein erstklassiges Leveldesign und an jeder Ecke mehr Spielwitz als die meisten anderen Shooter im kompletten Spiel. Und ja, ich denke, dass sich ein Spiel allein durch die Qualität von der Masse absetzen kann, ganz und gar ohne vermeintlich innovative Spielelemente. Bei den Mannen von 3DRealms zweifelte ich keine Sekunde daran, dass das Spiel genial wird. Ich hab nur irgendwann aufgehört drauf zu warten.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Die Grafik kann nicht mit Killzone 2 oder Gears of War 2 mithalten, die aber leider keinen Funken an Selbstironie bieten und zwar viel Bombast beinhalten, dabei aber wenig Originalität. Ich fand das Video sehr erfrischend, schade, dass es nichts mehr wird, aber vielleicht findet sich wie bei Fallout 3 ein Entwickler, der den Titel übernehmen möchte. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass der Name Duke Nukem sterben wird, Fans hat er, wie sich ja immer wieder zeigt, noch mehr als genug.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
papperlapapp hat geschrieben:naja. die engine ist veraltet, die sprüche lächerlich vorpubertär und die umgebungsgrafik ...naja sagen wir mal... minimalistisch!
aber das video ist ja aus der "entwicklungsphase", sieht aber trotzdem nach spass aus. ich hätte es gerne gespielt, auch wenn ich dem spiel keine grosse chance gegen die hochgezüchteten aktuellen shooter einräume.
Das ist eben duke, YOU SUCK (!!!).
Mir gefällts ist eben wieder duke ohne kompromisse, am besten ist die szene als der typ unter dem rolltor eingeklemmt wird^.
Demnach wär serious sam auch schrott.
- Bolschewiki
- Persönliche Nachricht:
Alles Fake ahahahahahahahah Ihr glaubt echt alles. Die Medien ficken euch den Kopf und ihr macht noch bereitwillig den Mund auf 
Geroge Bussard ist schon nen geiler Typ. Das ist die Mega Publicity Kampagne. Duke Kommt demnächst raus ihr Pfeiffen. Die wollen einfach auch den letzten DAU noch aufwecken, da JEDER mal von Duke was gehört hat. Alt und Jung dreht sich jetzt im Kreis und jammert, lacht und rastet aus wegen den 12 Jahren Wartezeit für (vermeintlich) nichts. Aber in wirklichkeit wirds in ein paar Tagen (zu lange sollte man net warten, sonst ist die Luft wieder raus) BOOOOM machen und der Duke schlägt ein wie eine Bombe und alle involvierten lachen sich scheckig wie die Massen völlig in Rage und Extase in die Läden stürmen und sich gegenseitig zerfleischen nur um eine DUKE NUKEM FORERVER DVD zu bekommen.
Ich liebe 3DRealms

Geroge Bussard ist schon nen geiler Typ. Das ist die Mega Publicity Kampagne. Duke Kommt demnächst raus ihr Pfeiffen. Die wollen einfach auch den letzten DAU noch aufwecken, da JEDER mal von Duke was gehört hat. Alt und Jung dreht sich jetzt im Kreis und jammert, lacht und rastet aus wegen den 12 Jahren Wartezeit für (vermeintlich) nichts. Aber in wirklichkeit wirds in ein paar Tagen (zu lange sollte man net warten, sonst ist die Luft wieder raus) BOOOOM machen und der Duke schlägt ein wie eine Bombe und alle involvierten lachen sich scheckig wie die Massen völlig in Rage und Extase in die Läden stürmen und sich gegenseitig zerfleischen nur um eine DUKE NUKEM FORERVER DVD zu bekommen.
Ich liebe 3DRealms

-
- Persönliche Nachricht:
Das traurigr ist das ich 3dr das wirklich zutrauen würde - gratis werbung in zeiten der wkNKassad hat geschrieben:Alles Fake ahahahahahahahah Ihr glaubt echt alles. Die Medien ficken euch den Kopf und ihr macht noch bereitwillig den Mund auf
Ich liebe 3DRealms
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich finde das video schon sehr dukig, allerdings wirkt es spielerisch auch für heutige verhältnisse sehr gewöhnlich. die gegnerkämpfe sehen immer noch genauso aus wie damals. dafür das sie den mund so voll genommen ist das alles viel zu durchschnittlich.
ich hoffe ja crytek kauft die lizenz. die haben ja gezeigt, daß man auch heute noch action shooter mit guter grafik machen kann und trotzdem es nicht ganz der mainstream verblödung opfern muss. zumindest wenn es der publisher erlaubt ^^
ich hoffe ja crytek kauft die lizenz. die haben ja gezeigt, daß man auch heute noch action shooter mit guter grafik machen kann und trotzdem es nicht ganz der mainstream verblödung opfern muss. zumindest wenn es der publisher erlaubt ^^
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Ich mag die Grafik, gehöre aber auch nicht zu den 12-20 jährigen die sich zu Gears of War 2 oder KillZone 2 einen von der Palme wedeln.
Es fehlte nur noch ein "Blow it out your ass!" und "I got balls of steel".
Ich würde es echt begrüßen mal wieder ein Shooter mit Witz zu spielen, statt diese ober ernsten Kriegs EgoShooter.
Es fehlte nur noch ein "Blow it out your ass!" und "I got balls of steel".

-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe damals auch den "3D" Teil bis zum erbrechen gezockt und bin nach wie vor gefesselt vom Duke 
Finde es wirklich sehr schade das er wohl vorerst doch nicht kommt. Ich sage vorerst, da ich denke das hinter der Marke "Duke Nukem" eine Menge geld zu holen ist, so das es wirschatflich sein würde das Projekt aufzugreifen und zuende zu bringen. Nunja, ich könnts mir jedenfalls vorstellen ....
Ich wünsche dem Duke dann mal alles Gute, und natürlich auch den Mitarbeitern von 3d Realms.

Finde es wirklich sehr schade das er wohl vorerst doch nicht kommt. Ich sage vorerst, da ich denke das hinter der Marke "Duke Nukem" eine Menge geld zu holen ist, so das es wirschatflich sein würde das Projekt aufzugreifen und zuende zu bringen. Nunja, ich könnts mir jedenfalls vorstellen ....

Ich wünsche dem Duke dann mal alles Gute, und natürlich auch den Mitarbeitern von 3d Realms.
-
- Persönliche Nachricht:
Nette Ideen dabei... aber so richtig haut mich das nicht vom Hocker. Wobei ich jetzt nicht von der Grafik rede, sondern vom Gameplay. Schade das man nicht mehr vom Spiel "selbst" sieht, ich hoffe da kommt noch mehr Videomaterial. Das gibt es doch nicht dass dieser offizielle, verwackelte Teaser das letzte ist, was wir da zu sehen bekommen an Gameplayelementen. Wenn ich da an den Teaser von 2001 in Las Vegas denke.....
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Re: Duke 4ever leaked Gameplay
Ich bin sehr sehr sehr sehr sehr sehr [....] dankbar, dass du nicht die Abnahme bei Alpha versionen oder Betas machst und Spiele für fertig befinden darfst.Capta!nFalcon hat geschrieben:Sorry aber viel Ahnung hast du von der Materie offensichtlich nicht.sinsur hat geschrieben:Was man in den Videos sieht machen doch heute 2 oder sogar nur 1 ambitionierter Student über die Sommerferien. Der Duke hiess wohl 4 ever weil man niemals fertig werden wollte. "Geld verdienen ohne viel zu tun"
Sicher hätte man mehr erwartet, nach all der Zeit. Aber man muss auch sagen, das Spiel macht an sich einen fertigen Eindruck, zumindest die gezeigten Szenen. Interface, Scripting, Animationen, Gegnerverhalten und der allgemeine Spielablauf sehen sehr fertig aus (ok Sound kann man nicht sagen). Von dem was man sieht würd ich sagen, es fehlen hauptsächlich noch Assets, also Content in Form von Models, Animationen, Maps, Sounds, Scripts etc. Aber von der Programmseite sieht es rund aus.
Schade das es so enden musste.
Also in dem Spiel fehlen "nur" Models Level Sound Scripts und Texturen. Ganz schön fertig das Game ausser das nichts fertig ist. Wenn fertig bedeutet das die 3D Engine vorhanden ist gebe ich dir Recht.