Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

klasse1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

also jeder wii besitzer muss eigentlich schon bis zum release schon eine wm+ haben, sonst wäre es eine sünde :)
aber soll je nach schwerigkeitsstuffe mehr als 6 gegner dich attackieren können :)
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Sehr gut, dass RedSteel 2 nur mit WM+ spielbar ist; somit verschwenden die Entwickler keine Zeit an einer Version ohne WM+ support.

Die neuen Infos sind top; aber ich bin nun eher gespannt, was Ubisoft auf der E3 zeigen wird. Der neuste Trailer wurde nicht offz. veröffentlicht; sie könnten denselben Trailer auf der kommenden E3 zeigen oder einen völlig neuen.

---
Außerdem könnte jemand so langsam mal einen Thread zu diesem game eröffnen; kommt schließlich noch in diesem Jahr raus. Sonst schappe ich wieder zu :P
Garuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garuro »

WM+ mhhh

Frage mich eigentlich Ob die Games die Vorher Released wurden wie zb. RedSteel 1 oder Call of Duty weiß der geier was noch
auch von dem Kleinem Zubehör unterstüzt werden.

Währe ja sonst irgendwie schade :?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

unterstützen spiele die 95 released wurden vista?
is einfach nicht möglich das spiel die davor rauskamen das unterstützen, ich mein, wie soll man ne hardware supporten die noch gar nicht erfunden wurde? ;)
is zwar schade, aber die spiele sind auch ohne gut, und spielbar...
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Garuro hat geschrieben:WM+ mhhh

Frage mich eigentlich Ob die Games die Vorher Released wurden wie zb. RedSteel 1 oder Call of Duty weiß der geier was noch
auch von dem Kleinem Zubehör unterstüzt werden.

Währe ja sonst irgendwie schade :?
dickes sry - aber das ist somit das Schwachsinnigste, was ich seit langem hier gelesen habe.
Kopf einschalten hilft manchmal. :D
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Neues Star-Wars-Abenteuer für Wii
Star Wars - The Clone Wars: Lichtschwert-Duelle war kein schlechtes Spiel für Wii. Aber es war zu kurz und das Spielprinzip mit seinen ewig wiederkehrenden Lichtschwerkämpfen nicht besonders facettenreich. Dafür schafften die Entwickler es, eine gute Illusion der Bewegungssteuerung zu erzeugen, obwohl die Wiimote eigentlich nicht die Kapazitäten dafür bot.

Das Franchise allgemein hat einen sehr schweren Stand bei Fans: Die Quoten der Fernsehserie auf ProSieben waren schlecht, an den Kinokassen floppte der Pilotfilm. Doch trotzdem gibt es sowohl eine zweite Staffel des animierten Kriegsspektakels als auch eine neue Videospielumsetzung mit der zugkräftigen Lizenz. Das neue Spiel heißt Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes.

Es flimmerte uns schon vor ein paar Monaten erstmals vor die Linse, als man einen Planer mit den zukünftigen Einträgen ins Franchise sah. Der neue Titel wird nun nicht mehr exklusiv für Wii erscheinen und noch eine weitere entscheidende Neuerung aufweisen: Es handelt sich nun um ein klassisches Adventure, nicht mehr um einen Arena-Brawler.

Ihr schlüpft in die Rollen von Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi, Mace Windu oder zahlreichen anderen Charakteren und könnt auch kooperativ durch die Levels flitzen. Da es noch keine offizielle Ankündigung gibt, wissen wir noch nichts Genaues über die Wii-Version. Aber eine Unterstützung von Wii MotionPlus für 1:1-Schwertkämpfe sollte wohl zur Pflicht werden.

Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes erscheint am 15. September 2009 in den USA und spielt sich zwischen Staffel 1 und Staffel 2 der TV-Serie ab. Hier seht ihr schon einen ersten Trailer mit Szenen aus den HD-Versionen:
http://nintendowiix.net/news_details.ph ... -f%FCr-wii
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

ÄÄÄHM... HÄ?
Gibt es jetzt zwei Versionen von dem Spiel? Oder wird die Wii-Version auf HD portiert?
Denn es scheint ja prinzipiell wieder ein Wii-Spiel zu werden, vorallem wenn WiiMotion+ unterstützt wird. Und die Grafik wie im Trailer sollte ja wohl auch möglich sein, hatte schon als ich den Kinofilm gesehen hab den eindruck, dass der ganze Look der Serie darauf ausgelegt ist, daraus Wii-Spiele zu machen :D
Aber Adventure ist wohl irgendwie n Fehler im Text. Müsste es nicht eher Action-Adventure heißen? Weil ein klassisches Adventure ist doch eher was rätsellastiges oder seh ich das verkehrt?
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

naja.....nix besonderes würd ich sagen
bestimmt wieer nur max. 10 std. spielzeit und so was

ich wünsche mir ein neues star wars battlefront für die wii :P
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Need For Speed: Nitro - GamePlay

http://www.youtube.com/watch?v=Pz5ZMUIkfcg&fmt=22
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Das sieht ja ganz gut aus, also optisch.
Aber das Gameplay...hmm... da sieht ja Excite Truck noch realistisch gegen aus. Die Karrenverhalten sie irgendwie wie SPielzeugautos.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wenn am Namen liegt dann nen es nur noch Nitro! :D
Most Wanted war das letzte NfS, dass an Hot Pursuit rankam.

Worauf es mir noch ankommt sind konkrete Features.
Garuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garuro »

Mhhhh ich glaub zu dem NFS teil würde ich Persönlich nein sagen...

Allein schon weil die steuerung mit Nunchak verläuft denke mal aber das da noch was geändert wird.
Optisch gesehn finde ich das game nur strange wenn ich das richtig gesehn habe in dem trailer waren nicht mal alle texturen fertig und ich hoffe das das game noch sein gewissen kick bekommt ansonsten wenn es so bleibt sage ich dazu nur eins...

Ein Griff ins Klos
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

IGN-Preview für Anno Wii:

http://uk.wii.ign.com/articles/981/981015p1.html

8O Die finden das Spiel richtig gut!!!
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Supabock hat geschrieben:IGN-Preview für Anno Wii:

http://uk.wii.ign.com/articles/981/981015p1.html