Neuer Dragon Age Trailer

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chinz
Persönliche Nachricht:

Neuer Dragon Age Trailer

Beitrag von Chinz »

Hab gerade im Biowareforum gesehn dass ein neuer Trailer veröffentlicht wurde der den passenden Namen "Violence Trailer" trägt.
Bevor ihr euch das video anschaut noch eine Spoilerwarnung, aber nur n mäßiger Spoiler, jetzt hoff ich nur noch dass das hier das richtige Forum war und das Video nicht schon an andrer Stelle gepostet wurde. Viel Spaß beim anschaun.

Dragon Age Origins "Violence" Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=6SuJ5T9sfAA
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

diese "Violence" werden wir in der deutschen Version aber nich zu sehen bekommen :\
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ja und?

find den trailer zwar nett, aber irgendwie ist es unnötig so ein spiel mit so einem trailer zu bewerben. da will man wohl auch die gears of war bubis mit locken.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Sex and Gore, yeah...

Ich finde es sowas von unnötig, um ein RPG in solchem Stile zu werben. Da schließe ich mich mal TNT.Achtung an, dass so doch nur irgendwelche kleinen, anabolikagesteuerten Jugendlichen angeheizt werden, die bis eben nicht mal das Genre auf dem Radar hatten.

Ansonsten finde ich die Gewaltdarstellung jetzt nicht sooo übermäßlich. Es spritzt halt Blut, aber herumfliegende, einzelne Körperteile habe ich nicht gesehen. Es wirkt nur so brutal, weil der komplette Trailer nur von solchen "Schnetzel-Szenen" zusammengesetzt ist.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Yeah, Gewalt und Sex in Unterwäsche, so lob ich mir das. :?
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Hmm ganz ohne Gewalt wäre es sicher auch öde. Grad wenn man mit Hieb und Stichwaffen kämpft. Severance Blade of Darkness fand ich daher auch schon gut hat zur dunklen Atmosphäre beigetragen. Naja mal abwarten wie es spielerisch wird. The Witcher wäre ganz ohne Sex und Gewalt auch nicht so ein Atmosphärisches gut gelungenes RPG.
Risen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Risen »

Ich habs schon cool gefunden das the Witcher nicht cut war.^^
IsaacFromSpace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IsaacFromSpace »

Ohne Gewalt un Sex wäre Witcher nicht Witcher? denn das gehört ja schon als eigentlich Hauptsache zur Romanreihe.

Na ja ich bin eigentlich kein so großer Freund von übertreibener Gewalt, aber ziemlich viel davon ist ja noch auf einem normalen Level. Also ist der Trailer nur was für Gewalt-Voyoure.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh, mein mulmiges Gefühl bei dem game wird durch den trailer nicht gerade gelindert; aber ansonsten recht unterhaltsam anzusehen ;) Nicht so lustig wie die BrütalLegend trailer, aber irgendwie nett. Hat was teasendes ;)
Thanor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thanor »

Oberdepp hat geschrieben:Ich finde es sowas von unnötig, um ein RPG in solchem Stile zu werben. Da schließe ich mich mal TNT.Achtung an, dass so doch nur irgendwelche kleinen, anabolikagesteuerten Jugendlichen angeheizt werden, die bis eben nicht mal das Genre auf dem Radar hatten.
/agree

Mich spricht der neue Trailer auch nicht wirklich an. Da gab es schon einige andere Trailer zu Dragon Age, die mir deutlich besser gefallen haben. Ich will immerhin ein Rollenspiel und kein Hack & Slay bekommen. :wink: