ich schätze du hast die cut version von skate oder?furley. hat geschrieben:ka hab ich beide nicht gezocktkaozgurke hat geschrieben:es gbt aber auch viele spiele bei dem der multiplayer genial istfurley. hat geschrieben:@ henry
ich gugg gleich
@ gurke
naja Mp ist iwie bei jedem Shooter das gleiche [Deathmatch, Team Deathmatch, Capture the Flag] ._.
army of two,Gow usw
@minime
mit der war er zusammen o.O
Skate 2 ist lustig im MP
aber das hat iwie keiner
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
jop das mit dem abbrechen ist auch echt übel.Zehenry hat geschrieben:@Solo: Nee, kann man nicht. Finde dies auch extrem scheiße..man spielt immer gegen die gleichen Manschaften - ManU,Chelsea,Argentinien, Barcelona etc..
Dafür ist es auch besser, wenn man gegen Freunde spielt.
Desweiteren finde ich es auch scheiße, dass die Gegner immer abbrechen, wenn die am verlieren sind
Da hätte ich fast mein erstes Onlinematch gewonnen, aber nein der is ja am Quitten.
Wieso können die entwickler nicht mal eine Bestrafung für Quitter einführen!
Ist ja auch bei anderen Spielen nervig.
Chealsea find ich jezt nicht so über, Barcelona ist im Vergleich zu Fifa07(mein letzetes Fifa davon) nicht mehr ganz so gut und ManU ist einfach nur viel zu gut. Mag ja sein das ManU mom die beste Manschaft ist aber so gut sind die dann auch nicht.
Gegen Argentinien hab ich noch nie gespielt.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
öhm ja - habs im laden gekauft...kaozgurke hat geschrieben:ich schätze du hast die cut version von skate oder?furley. hat geschrieben:ka hab ich beide nicht gezocktkaozgurke hat geschrieben: es gbt aber auch viele spiele bei dem der multiplayer genial ist
army of two,Gow usw
@minime
mit der war er zusammen o.O
Skate 2 ist lustig im MP
aber das hat iwie keiner
Dumme wixxer, Nur weil Mistery ein die Betonung liegt auf ein - Nazirunenzeichen im Namen haben, wird das ganze Spiel geschnitten und getrennt
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
vorallem muss man im prinzip nicht viel können um mit den gut zu sein, weil man ja jeden angriff nach dem selben Muster spielen kann.Zehenry hat geschrieben:Joa, ManU ist schon übelst. Hinten und vorne laufen nur Schränke rum o.O
(Ball nach außen auf Ronaldo oder Rooney, mit dem die Abwehr abhängen und dann entweder dierekt das Tor machen oder halt noch auf den anderen von beiden Abspielen, der sich ja auch immer frei rennen kann).
Bei Fifa07 mit Barca musste man wenigstens noch etwas kombinieren können
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
deutschland haltfurley. hat geschrieben:öhm ja - habs im laden gekauft...kaozgurke hat geschrieben:ich schätze du hast die cut version von skate oder?furley. hat geschrieben: ka hab ich beide nicht gezockt
Skate 2 ist lustig im MP
aber das hat iwie keiner
Dumme wixxer, Nur weil Mistery ein die Betonung liegt auf ein - Nazirunenzeichen im Namen haben, wird das ganze Spiel geschnitten und getrennt
ich war auch empört als ich das gehört hab
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mit ManU spiele mach ich es einfach so. Pass in der gegnerischen Hälfte ganze Zeit rum. Dann ein Pass vor dem 16er zum eigenen Spieler (meist Berbatov). Mit dem muss man sich eig. nur umdrehen und dann ---> Tor. Die Verteidiger kommen gar nicht da dran, weil Berbatov viel zu groß/kräftig ist...Solostorm hat geschrieben:vorallem muss man im prinzip nicht viel können um mit den gut zu sein, weil man ja jeden angriff nach dem selben Muster spielen kann.Zehenry hat geschrieben:Joa, ManU ist schon übelst. Hinten und vorne laufen nur Schränke rum o.O
(Ball nach außen auf Ronaldo oder Rooney, mit dem die Abwehr abhängen und dann entweder dierekt das Tor machen oder halt noch auf den anderen von beiden Abspielen, der sich ja auch immer frei rennen kann).
Bei Fifa07 mit Barca musste man wenigstens noch etwas kombinieren können
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht: