Duke Nukem Forever: Bewegtbilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Also tut mir echt leid, aber ich muss leider sagen, dass es heute noch immer genug Shooter gibt, die rauskommen und eine weitaus schlechtere Grafik haben als es in diesen Spielausschnitten der Fall ist. Zu dem würd ich mal einfach behaupten, dass dieses Game, wenn es denn released wird einen weitaus größeren Erfolg erfahren würde als die meisten anderen Games die zur Zeit released werde. Ich frage mich also, warum nicht irgend ein Publisher so Schlau ist dieses Projekt zu übernehmen, ein paar eigene Entwickler zur beschleunigung des Projektes einzuschleusen und dieses geniale Game endlich auf den Markt zu schmeißen!!!
-
- Persönliche Nachricht:
In den paar Tagen nach Schließung des Studios gibts mehr Material von dem Spiel zu sehen als in den gesamten 12 Jahren der Entwicklung.
Was solls. Ich warte viel lieber auf Serious Sam Forever.
http://www.serioussamforever.com/ (scheint grad down zu sein, Teaser hier: http://www.youtube.com/watch?v=U41ROVpgPi4)
(Ja, mir ist klar das das alles nur ein weiterer Seitenhieb auf Duke Nukem ist)
Was solls. Ich warte viel lieber auf Serious Sam Forever.
http://www.serioussamforever.com/ (scheint grad down zu sein, Teaser hier: http://www.youtube.com/watch?v=U41ROVpgPi4)
(Ja, mir ist klar das das alles nur ein weiterer Seitenhieb auf Duke Nukem ist)
Zuletzt geändert von tacc am 10.05.2009 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Schei*** aufs Gameplay, niemand erwartet vom Duke eine Revolution in diesem Sinne. Im Gegenteil eher mal wieder einen Shooter der "alten Schule".AEV-Fan hat geschrieben:[...]ich sehe nichts (aber auch wirklich nichts!), was das Spiel gameplaytechnisch abheben würde von durchschnittlichen Shootern, die in den letzten 7 Jahren erschienen sind
Sich einfach simpel mit einer überdrehten Kampfsau durch abgefahrene Gegner ballern während der seine politisch unkorrekten Einzeiler rausrotzt, zwischendurch die obskuren Einfälle der Progger bestaunt und an allen Enden und Ecken merkt das sich das Spiel selbst nicht ernst nimmt.
Solche Titel fehlen heute irgendwie und bei Klonen wie Serious Sam fehlt dieser Extrakick Atmosphäre.
- Capta!nFalcon
- Persönliche Nachricht:
Re: Duke 4ever leaked Gameplay
Sorry aber viel Ahnung hast du von der Materie offensichtlich nicht.sinsur hat geschrieben:Was man in den Videos sieht machen doch heute 2 oder sogar nur 1 ambitionierter Student über die Sommerferien. Der Duke hiess wohl 4 ever weil man niemals fertig werden wollte. "Geld verdienen ohne viel zu tun"
Sicher hätte man mehr erwartet, nach all der Zeit. Aber man muss auch sagen, das Spiel macht an sich einen fertigen Eindruck, zumindest die gezeigten Szenen. Interface, Scripting, Animationen, Gegnerverhalten und der allgemeine Spielablauf sehen sehr fertig aus (ok Sound kann man nicht sagen). Von dem was man sieht würd ich sagen, es fehlen hauptsächlich noch Assets, also Content in Form von Models, Animationen, Maps, Sounds, Scripts etc. Aber von der Programmseite sieht es rund aus.
Schade das es so enden musste.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Noch ist es nicht zu Ende ... gibt momentan genug Meldungen um sagen zu können, dass es noch nicht vorbei ist.Capta!nFalcon hat geschrieben:.... schade das es so enden musste.
Ich persönlich glaub schon, dass da noch was kommt.

Eigentlich bin ich Pessimist, aber in dem Fall geht das irgendwie nicht.

- MSentis
- Persönliche Nachricht:
Also, die Sprüche sind aus den Vorgängertiteln, die wurden im Nachhinein, wie die Musik, als Audiospur drüber gelegt. Im richtigen Spiel würden die sich anders anhören, halt besser.
Und an die Leute, die sich über die Graphik aufregen: ihr wisst ja schon, das intern und gerade als Animator nicht mit mit den höchsten Settings gearbeitet wird? Schauts euch die Szenen an, die in Maya da liefen, dass waren auch nicht die richtigen Skins von den finalen Models.
Die Tatsache, dass die Szenen mit den Einstellungen erschienen sind, zeigt, dass die nur intern verwendet werden sollten bzw. beim Publisher. Als Trailer/Teaser hätte man andere Settings genommen.
Wenn man nur ne bestimmte Szene im Spiel testen möchte, guckt man sich sicherlich nicht die höchsten Graphikeinstellungen an als Animator.
Zweitens sind die Szenen älter, die waren noch ver dem Wechsel auf die U3-Engine.
Edit: Achja, dass man das Video von Youtube löscht, ist ja eigentlich klar, man kann ja nackte Haut sehen, [ironie]welche so realistisch aussieht, dass sie sämtliche Zuschauer in ihrer Entwicklung schädigt [/ironie].
Und an die Leute, die sich über die Graphik aufregen: ihr wisst ja schon, das intern und gerade als Animator nicht mit mit den höchsten Settings gearbeitet wird? Schauts euch die Szenen an, die in Maya da liefen, dass waren auch nicht die richtigen Skins von den finalen Models.
Die Tatsache, dass die Szenen mit den Einstellungen erschienen sind, zeigt, dass die nur intern verwendet werden sollten bzw. beim Publisher. Als Trailer/Teaser hätte man andere Settings genommen.
Wenn man nur ne bestimmte Szene im Spiel testen möchte, guckt man sich sicherlich nicht die höchsten Graphikeinstellungen an als Animator.
Zweitens sind die Szenen älter, die waren noch ver dem Wechsel auf die U3-Engine.
Edit: Achja, dass man das Video von Youtube löscht, ist ja eigentlich klar, man kann ja nackte Haut sehen, [ironie]welche so realistisch aussieht, dass sie sämtliche Zuschauer in ihrer Entwicklung schädigt [/ironie].
Zuletzt geändert von MSentis am 10.05.2009 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Kann schon sein, dass es technisch gesehen nahezu fertig war... Aber wäre es nicht "DNF" sondern "Ballerspiel 0815", dannwürde doch da kein Hahn danach krähen. Was bitte bietet das Spiel ansich schon?Capta!nFalcon hat geschrieben:Sorry aber viel Ahnung hast du von der Materie offensichtlich nicht.sinsur hat geschrieben:Was man in den Videos sieht machen doch heute 2 oder sogar nur 1 ambitionierter Student über die Sommerferien. Der Duke hiess wohl 4 ever weil man niemals fertig werden wollte. "Geld verdienen ohne viel zu tun"
Sicher hätte man mehr erwartet, nach all der Zeit. Aber man muss auch sagen, das Spiel macht an sich einen fertigen Eindruck, zumindest die gezeigten Szenen. Interface, Scripting, Animationen, Gegnerverhalten und der allgemeine Spielablauf sehen sehr fertig aus (ok Sound kann man nicht sagen). Von dem was man sieht würd ich sagen, es fehlen hauptsächlich noch Assets, also Content in Form von Models, Animationen, Maps, Sounds, Scripts etc. Aber von der Programmseite sieht es rund aus.
Schade das es so enden musste.
Wenn die Fans ein Remake wollen, dann hat sich das schnell programmiert. Wenn die Fans ein neues Duke Nukem wollen, dann haben die Entwickler hier völlig versagt... Denn mit einer Pumpgun und einer hässlichen Pistole auf KI-lose Monster schießen gibt es schon 2-3 mal in der Branche...
- MSentis
- Persönliche Nachricht:
Woran genau machst du jetzt die KI-Losigkeit fest? Alles, was ich da gesehen hab, waren nen paar Animationen seitens des Animationsteams. Mit einigen vorgeskripteten Events.AEV-Fan hat geschrieben:Kann schon sein, dass es technisch gesehen nahezu fertig war... Aber wäre es nicht "DNF" sondern "Ballerspiel 0815", dannwürde doch da kein Hahn danach krähen. Was bitte bietet das Spiel ansich schon?
Wenn die Fans ein Remake wollen, dann hat sich das schnell programmiert. Wenn die Fans ein neues Duke Nukem wollen, dann haben die Entwickler hier völlig versagt... Denn mit einer Pumpgun und einer hässlichen Pistole auf KI-lose Monster schießen gibt es schon 2-3 mal in der Branche...
Soweit ist da keine KI, gut, aber erstens waren die Szenen so gesehen nicht für die Veröffentlichung geplant, und zweitens kann man darauf nicht auf die restliche KI schließen.
Und dass man nicht alle Waffen gesehen hat muss nicht unbedingt heißen, das es keine anderen gibt.
Edit: Typo.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Duke Nukem Forever: Bewegtbilder
Alan Wake kannst bei weitem nicht mit dem Duke vergleichen. :wink:Rapi_6662 hat geschrieben:Kopf hoch, Leute! Wir haben ja noch Alan Wake Oo *duck*