Duke Nukem Forever - Ausschnitte von Bryan Brewer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Duke Nukem Forever - Ausschnitte von Bryan Brewer
Hier geht es zum Streaming: Duke Nukem Forever - Ausschnitte von Bryan Brewer
- SkylineDragon
- Persönliche Nachricht:
wünschte mir wirklich das das game noch irgendwie fertig gestellt wird...
hab damals auch das Duke Nukem 3 gezockt... wo ich irgend wie nie weiter kam, weil ich net wusste wo lang
.... und auch das Time To Kill und das Land of Babes gabs da noch welche ich spielte... besonders Time To Kill hat mir sehr viel spaß gemacht...
ich fände das wirklich schade wen das net fertig wird, schaut ja ganz gut aus, ich hoffe mal bestes ^^
hab damals auch das Duke Nukem 3 gezockt... wo ich irgend wie nie weiter kam, weil ich net wusste wo lang
ich fände das wirklich schade wen das net fertig wird, schaut ja ganz gut aus, ich hoffe mal bestes ^^
- hauby
- Persönliche Nachricht:
- sahel35
- Persönliche Nachricht:
es sieht zwar gut aus, aber bestimmt nicht nach 10 jahren (oder mehr) entwicklung. jedes andere erstklassige game bietet gleiches/mehr wenn man sich mal auf die teechnik fokussiert.
vom setting her sieht es stellenweise natürlich sehr interessant aus. dennoch ist es eine schande ein spiel nach so langer zeit, so halbgar entwickelt zu haben. mal im ernst. es ist ja nicht so das ein revolutionär neuer gameplay aspekt oder sonstwas zum tragen kommt.... es geht hier um balleraction im crazy setting.
kultstatus hin oder her, der spass ist schon lange flöten gegangen. Es mag sarkastisch klingen, aber von lustiger PR kann keine Spieleschmiede leben. was man ja gerade sieht..
vom setting her sieht es stellenweise natürlich sehr interessant aus. dennoch ist es eine schande ein spiel nach so langer zeit, so halbgar entwickelt zu haben. mal im ernst. es ist ja nicht so das ein revolutionär neuer gameplay aspekt oder sonstwas zum tragen kommt.... es geht hier um balleraction im crazy setting.
kultstatus hin oder her, der spass ist schon lange flöten gegangen. Es mag sarkastisch klingen, aber von lustiger PR kann keine Spieleschmiede leben. was man ja gerade sieht..
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
- gbox
- Persönliche Nachricht:
Das ist war, dafür waren eigentlich alle großen 3D-Realms-Titel in den letzten Jahren absolute Kick-Ass-Games (Max Payne 1&2, Prey). Ok, es waren nicht allzu viele ... :wink:Coldbasher hat geschrieben:Naja 3D (ist) war ja nicht bekannt für eine schnelle Entwicklung siehe Prey
Und für alle, die sich noch nie den Duke gegeben haben (jeder Gamer MUSS einmal den Duke gezockt haben) und sonst auch jeder andere: Hier gibts die Duke Nukem 3D Atomic Edition voll kompatibel zu Win XP/Vista für schlappe $6: http://www.gog.com/en/gamecard/duke_nuk ... ic_edition
- Southkenny
- Persönliche Nachricht: