mal so ne Frage ich nehm mal an du bist schalke fan. denkst auch das tönnies & co kommplett Inkompetent sind?K.haOsPriNz hat geschrieben:btw bin ich auch kein freund "euren" magath bei uns zu sehen. der typ ist ein abzocker und reiner rechner... wenn unser vorstand nicht komplett unfähig wäre, wäre diese allmacht (wie wolfsburg es durch die gehaltsverdoppelung ja verhindert hat) garnicht zustande gekommen.. magath als trainber gern, um die sautruppe mal auf links zu drehen, aber diese allmacht gefällt mir überhaupt nicht
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
das denken/wissen 99% aller Schalker!-Silver- hat geschrieben:mal so ne Frage ich nehm mal an du bist schalke fan. denkst auch das tönnies & co kommplett Inkompetent sind?K.haOsPriNz hat geschrieben:btw bin ich auch kein freund "euren" magath bei uns zu sehen. der typ ist ein abzocker und reiner rechner... wenn unser vorstand nicht komplett unfähig wäre, wäre diese allmacht (wie wolfsburg es durch die gehaltsverdoppelung ja verhindert hat) garnicht zustande gekommen.. magath als trainber gern, um die sautruppe mal auf links zu drehen, aber diese allmacht gefällt mir überhaupt nicht
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
kaum... aber das scheint ja nicht allein an dem vorstand zu liegen, sondern allgemein an der region. seit jahren macht da irgendein inkompetenter möchtegernclown rum. auch assauer war so einer. man darf mich nich falsch verstehen. ich schätze assauer sehr dafür, was er aus unserem "berger feld" (vereinsgelände) gemacht hat, nunr ich hab das gefühl, dass da kein mensch wirklich nachgerechnet hat, was der spass kostet.. dazu kommen einige spielerverpflichtungen, die ich nicht nachvollziehen kann. aus welchem grund spielt ein rafinha bei uns??!!! nicht, weil die ruhrgebietsluft so gut ist... ich sehe uns im nächsten jahr auf dem aktuellen werder niveau... aber nicht, weil wir ne verkorkste saison spielen, sondern, weil wir dahin gehöhren. dann verlassen uns die letzten leistungsträger (jones und westermann) und der feine herr toennies kann gucken, wie er den karren aus der scheisse fährt....-Silver- hat geschrieben:mal so ne Frage ich nehm mal an du bist schalke fan. denkst auch das tönnies & co kommplett Inkompetent sind?K.haOsPriNz hat geschrieben:btw bin ich auch kein freund "euren" magath bei uns zu sehen. der typ ist ein abzocker und reiner rechner... wenn unser vorstand nicht komplett unfähig wäre, wäre diese allmacht (wie wolfsburg es durch die gehaltsverdoppelung ja verhindert hat) garnicht zustande gekommen.. magath als trainber gern, um die sautruppe mal auf links zu drehen, aber diese allmacht gefällt mir überhaupt nicht
falls ich vom thema abgewichen sein sollte... ich halte toennies für so fähig wie die manager der westlb....
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@Khaosprinz
Jau...die Einkaufspolitik von S04 ist wirklich unglaublich seltsam! Vor allem die Phase in der man 100 Defensive Mittelfeldspieler verpflichtet hat, obwohl das die letzte Position war auf der nachgebessert werden musste! Und gleichzeitig hat man die Baustellen in der offensive völlig vergessen. Da stehen dann Krummfüße wie asamoah, Altintop und Kuranyi auf dem Feld. n Das sieht doch jeder lehe, dass das nicht das niveu ist das die Schalker erreichen wollen.
Ich als Duisburgfan bin übrigens noch schlimmer dran. Unser Chef (Hellmich) will aus dem MSV ein zweites Schalke machen....nichts gegen Schalke....aber das sollte nichtd as sein was man anstrebt. Wenn ich mir so die letzten 10 Jahre Schalke angucke... Abgesehen davon wird der MSV niemals ansatzweise so viele Fans bekommen...es sei denn der BVB und So04 würde man die Lizenz entziehen und die zehn Jahre in die Bezirksliga verfrachten
Jau...die Einkaufspolitik von S04 ist wirklich unglaublich seltsam! Vor allem die Phase in der man 100 Defensive Mittelfeldspieler verpflichtet hat, obwohl das die letzte Position war auf der nachgebessert werden musste! Und gleichzeitig hat man die Baustellen in der offensive völlig vergessen. Da stehen dann Krummfüße wie asamoah, Altintop und Kuranyi auf dem Feld. n Das sieht doch jeder lehe, dass das nicht das niveu ist das die Schalker erreichen wollen.
Ich als Duisburgfan bin übrigens noch schlimmer dran. Unser Chef (Hellmich) will aus dem MSV ein zweites Schalke machen....nichts gegen Schalke....aber das sollte nichtd as sein was man anstrebt. Wenn ich mir so die letzten 10 Jahre Schalke angucke... Abgesehen davon wird der MSV niemals ansatzweise so viele Fans bekommen...es sei denn der BVB und So04 würde man die Lizenz entziehen und die zehn Jahre in die Bezirksliga verfrachten

- Silver
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht: