Beide wirken sehr interesant, wobei Red Dead ein bisl merkwürdig aussieht.
Mal abwarten. Da der Witcher gecancelt ist und Dragon Age mich immer weniger anspricht, kommt da dieses Jahr nicht allzu viel, mit dem man viele Stunden beschäftigt ist. Eigentlich nur noch Mafia2, Risen und eben Red Dead. Das meiste andere Zeug spielt man ja dann doch eher durch und fertig. Wäre schön, wenn diese drei Spiele allesamt ordentlich werden.
Meine Liste für dieses Jahr ist jedenfalls nicht sehr lang.
ich wusste es nicht.. hab bis auf die ersten 3 carstings nicht gesehen... und auch wenn daniel nun ein superstar ist... ich kenne ihn trotzdem nicht. und das wird auch so bleiben
Zuletzt geändert von K.haOsPriNz am 10.05.2009 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Zehenry hat geschrieben:Wer schaut schon so einen Scheiß?
ich jedenfalls nicht ^^ nur heute wollte nur überprüfen ob das mit der Amazon angabe gestimmt hat, da gabs das Siegeralbum überraschenderweise schon ein paar Wochen früher zu sehen, obwohl ja der Sieger heute zuerst "bestimmt durch die Zuschauer" wurde.
TeRRoA hat geschrieben:dsds is einfach scheiße ich frag mich echt wie man sowas nur mögen kann
Meine Meinung, ich frag mich aber auch welche spacken da noch hunderte mal anrufen, die müssen echt zu viel Kohle haben, dann können die die ja gleich mir schenken hätten die wenigstens mehr von