UFC 2009 Undisputed: Demo am Donnerstag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

StS bastard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StS bastard »

das geile ist ja das der krasse held hier anscheinend genug zeit hat alle 5 minuten ins forum zu schauen ob jemand auf seinen müll geantwortet hat,das beweist doch was für ein kleines würstchen er ist,sitz bei mami zuhause im kinderzimmer und will hier auf hart machen der kleine :)
xAMANOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

was für eine ironie ...

wenn du mein sohn wärst (also wenn ich damals deine mama das vieh zum essen eingeladen hätte und sie sich eine schweinshaxe bestellt hätte ) dann hätte ich dir auch namen bastard gegeben....

denn ich hätte euch allein gelassen....vielleicht bist du ja auch allein...vielleicht bin ich ja auch dein daddy.....
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

xAMANOx hat geschrieben:was für eine ironie ...

wenn du mein sohn wärst (also wenn ich damals deine mama das vieh zum essen eingeladen hätte und sie sich eine schweinshaxe bestellt hätte ) dann hätte ich dir auch namen bastard gegeben....

denn ich hätte euch allein gelassen....vielleicht bist du ja auch allein...vielleicht bin ich ja auch dein daddy.....
:lach:

Du bist so dermaßen weich im Kopf, du kriegst es echt nicht mit. Zu geil.

Mach mal deinen Hauptschulabschluss zu Ende und dann kannst du ja deine krasse Fighter-Karriere beginnen.
Erst großmäulig tönen, in wie viele Kämpfe zu verwickelt warst und dann das. Du bist sowas von dämlich, herrlich.

P.S.: Die Leute bei uns ausm BJJ würden dir sowas von übertrieben dein Kindergesicht zu.... ach lassen wir das.
Glaub halt du seist der Hardcorekämpfer. :lol: :lol: :lol:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

xAMANOx hat geschrieben:wann habe ich behaubtet das ich wettkämpfe gemacht hab....
..
also vorhin hast du behauptet wir seien alles noobs mit noch nichtmal 4 kämpfen ... was ist man den erst, wenn man noch nie einen hatte? :Kratz:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Sakuraba hat geschrieben:P.S.: Die Leute bei uns ausm BJJ würden dir sowas von übertrieben dein Kindergesicht zu.... ach lassen wir das.
vor dem hintergrund, dass kampfsport nur passiv eingesetzt werden darf/sollte, scheinst du aber auch noch nicht viel erwachsener zu sein!

:roll:

greetingz
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

leifman hat geschrieben:
Sakuraba hat geschrieben:P.S.: Die Leute bei uns ausm BJJ würden dir sowas von übertrieben dein Kindergesicht zu.... ach lassen wir das.
vor dem hintergrund, dass kampfsport nur passiv eingesetzt werden darf/sollte, scheinst du aber auch noch nicht viel erwachsener zu sein!

:roll:

greetingz
Was ist denn passiv? Ich setze Kickboxen ziemlich aktiv ein. Bei mindest zwei Turnieren pro Jahr und das eine oder andere Turnier, je nachdem wie man auf den einen oder anderen Turnier abschneidet.

Und wenn hier jemand ankommt mit null Ahnung vom Kampfsport und den übelsten Macker schiebt, dann finde ich die Aussage sowas von genau zutreffend.

Man merkt doch schon daran, wie sich xAMANOx ausdrückt, dass er auf jeden Fall noch ein Jugendlicher sein muss und demensprechend noch nicht viel Erfahrung haben kann. Und wenn er dann kommt mit Sätzen: "ihr mister miyagis habt natürlich so viele kanacken geboxt das ihr ein orden von euern verein bokommen habt NICHT WAHR....???
ich glaube auch eher NICHT wahr....!!! "
, dann kann man nicht anders drauf antworten.

Vorallem bin ich Neukölln aufgewachsen und wohne mittlerweile wieder paar Jährchen Neukölln. Wenn ich Wörter wie "Kanacke" höre/lese, kriege ich einfach nur das Kotzen.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

ich denke du weisst was mit passiv gemeint war! und selbst wenn sakaruba jetzt mit wettkämpfen argumentieren würde sowie du es tust, sollte klar sein, dass es in einem wettkampf nich darum geht dem gegner mit genuss die fresse einzuschlagen! weil dann wäre man dort fehl am platz!

und ja, was xAMANOx da teilweise vom stapel lässt sind gedankengänge und ausdrucksweise, sichtweisen eines noch viel zu unreifen, unerfahrenen menschen!

aber dennoch sollte man sich nich auf dessen niveau begeben sondern versuchen ihm in einem vernünftigen ton was beizubringen und nicht ihm (vielleicht zurecht jedoch teilweise ebenso unreif) kontra zu geben, weil so fühlt er sich doch noch mehr angestachelt und keinem bringt es was, außer die steigerung des eigenen ego's!

greetingz
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

@leifman
Ich wollte damit einfach nur zum Ausdruck bringen, dass sein fehlender Respekt gegenüber anderen Kampfsportarten einfach nur dreist ist und von Unreife zeugt. Desweiteren war mehr damit gemeint, dass diese angeblichen "Mädchen" ihn im Ring vorführen würden und er sich wünschen würde, nie mit ihnen gekämpft zu haben. Keiner dieser Leute dort würde seine Überlegenheit ausnutzen und ernsthaft jemanden verletzten, bei uns wird Rücksichtnahme und Respekt großgeschrieben, solche Typen wie er würden gnadenlos rausfliegen.

Ich finde es einfach nur erbärmlich andere Stile (ich finde Judo auch nicht besonders ansprechend, trotzdem respektiere ich es) niederzumachen, die er allem Anschein nach nicht einmal kennt bzw. gegen Leute dieser Stile gekämpft hat. Er wüsste nämlich sonst, wie knallhart einige der asiatischen Kampfkünste sind.

Dass er im übrigen keinerlei Wettkampferfahrung hat deckt sich mit dem, was sich ja eigentlich alle hier gedacht haben.

Keine Ahnung, viel heiße Luft.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

leifman hat geschrieben: aber dennoch sollte man sich nich auf dessen niveau begeben sondern versuchen ihm in einem vernünftigen ton was beizubringen und nicht ihm (vielleicht zurecht jedoch teilweise ebenso unreif) kontra zu geben, weil so fühlt er sich doch noch mehr angestachelt und keinem bringt es was, außer die steigerung des eigenen ego's!
wenn du zurückblätterst wirst du sehen, daß ich das auch schon versucht habe und er sich überhaupt nicht dafür interessiert hat. stattdessen fühlte er sich in seinem ego verletzt und wisch jeder konstruktiven diskussion aus.

also man kann ihn ruhig totkloppen. ist nicht schade um ihn ^^
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Sakuraba hat geschrieben:[...] Keiner dieser Leute dort würde seine Überlegenheit ausnutzen und ernsthaft jemanden verletzten, bei uns wird Rücksichtnahme und Respekt großgeschrieben, solche Typen wie er würden gnadenlos rausfliegen.
Das wissen vorallem Leute nicht, die noch nie was mit Kampfsport zu tun haben. Denn gerade auch im Wettstreit wird im Amatuer-Bereich ein riesen Wert auf Sicherheit und Gesundheit gelegt. Beim Sparring werden bei uns Anfänger auch nicht vorgeführt, sondern man lässt sie machen, damit sie ein Gefühl für das Sparring bekommen etc. Und das ist nicht nur beim Kickboxen so, sondern fast überall und ich denke mir, auch beim Boxen.

Manche vergessen einfach, dass Kampfsport auch nur ein Sport ist und die Sportler nicht mit der Intention in den Ring steigen, jemand anderes zu verpfügeln, sondern wegen dem Sport an sich und dem Wettkampfgeist.
xAMANOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

ich rede von verteidigen in der strase...

denkt ihr da kommt jemannt an der euch boxen will und dann begrüst euch erst mal und nachdem ihr die regeln besprochen habt gehst los....

ganz bestimmt....

ich habe keine wettkämpfe ausgetragen....aber oft genug gekämpft....

und übrigens neukölner...ich hab 21 jahre in neuköln gewohnt...wo kommst du genau her...
mein verhalten euch gegenüber ist auf diesen niveau weil ich mir für euch und eure angreifende haltung keine korrekte argumentation zusammenkratzen will....

der eine würde mich aus sein dojo rausschmeisen....AHA

der andere sagt ich bin dumm, ein affe, dähmlich unsw. DIR HÄTTE EINFACH SO DEIN VORLAUTES MAUL GESTOPFT....EINFACH SO ....und wetten das du nicht mal den hauch einer chance hättest ....gehe ich jede wette ein...WIE DU DICH GIBST KANNST DU NUR EIN VERSAGER SEIN DER MAL JEMAND SEIN MÖCHTE Sakuraba....voll der mitläufer....ich schlies mich der menge an dann bin ich stärker....aber trotzdem ein opfer....

wobei mit den meisten könnte man ja warscheinlich korrekt reden, aber dieser Sakuraba z.b hat in jeden seinen komments min. eine beleidigung gegen über mir geäusert .....und ich bin hier das unerfahrene kind....ich erfinde wenigstens keine scheise ....wie so ein kleines schulmädchen....

auserdem bin ich selbst ausländer....wenn ich kanacke sage dann ist es egal...
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

LOL, du bist sowas von geil, ich pack mich jedes mal weg wenn du postest.

Ich schließe mich der Mehrheit an?! Frag mal Leute hier im Forum die schon länger dabei sind, bin alles andere als ein Mitläufer aber jemand deines geistigen Kalibers kann das nicht begreifen.

Und was redest du von der Straße? UFC ist ein Wettkampfsport, worüber diskutiert wurde war Sport, was hat das jetzt mit Straßenschlägereien zu tun? Ist das deine tolle Argumentation, mit der du ja so erhaben bist und weshalb hier niemand im Stande ist sachlich mit dir zu diskutieren?

Ja und zu deinem restlichen Gelabber... :lach:
Man merkt, dass du geistig hängengeblieben bist. Ich hätte nicht den Hauch einer Chance... jo genau, du bist ja der krasse Überfighter, der berüchtigte Straßenschläger Berlins, "The killing machine".

Man, werd Comedian, über dich kann man zu geil lachen!
Die Art Menschen wie dich habe ich zu genüge in Wedding kennengelernt, als ich dort noch lebte. Große Fresse, viel Tamtam, wenn es drauf ankam waren entweder 5 Kumpels dabei oder sie wurden kleinlaut.

Aber versuch dir ruhig selbst einzureden du bist der krasse Macker, mir auch relativ egal.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

xAMANOx hat geschrieben:ich rede von verteidigen in der strase...

denkt ihr da kommt jemannt an der euch boxen will und dann begrüst euch erst mal und nachdem ihr die regeln besprochen habt gehst los....

ganz bestimmt....
Pass mal auf.

Jemand, der Wettkampferfahrung in zum Beispiel Kickboxen hat, der lacht doch darüber, wenn er von einem Möchtegern eine kassiert. Die Kicks, die er während des Trainings im Sparring abbekommt, sind die Sachen, die wirklich Schaden anrichten können. Die ganzen Schwinger, die die auf der "Straße" nur können, tuen nicht im geringsten weh. Die Nehmerqualitäten von jemanden mit Turnier-Erfahrung ist einfach mal eine ganz andere Welt als die von einen durchschnittlichen Neuköllner-Jugendlichen.

Ich rede da aus Erfaarung und kriege das immer wieder bestätigt, wenn die ach so krassen Jugendlichen zum Training kommen und nach ein paar Runden Sparring dann doch kein Bock mehr auf Kampfsport haben. Die schlagen nüchtern gesagt wie Mädchen zu und wenn die mal etwas einstecken müssen, weil man sie auf ihre miese Deckung hinweisen möchte, fangen die schon fast an zu flennen.

Das ist die Realität Bürschchen. Kann natürlich auch daran liegen, dass bei uns gerade im Kickboxen der Gros doch schon weit über 20 ist und dementsprechend eh mehr Härte hat.
ich habe keine wettkämpfe ausgetragen....aber oft genug gekämpft....
Du kannst noch so oft dich geprügelt haben, das hat keine Aussagekraft. Du kannst gar nicht beurteilen, wie hart dein Gegner war, weil du keine Ahnung hast.

Geh mal zu einem richtigen Box-Training, da wirst du dann erstmal richtiges Schlagen lernen, wie man seine Schulter in den Schlag legt und vorallem die Bein-und Hüft-Technik.
und übrigens neukölner...ich hab 21 jahre in neuköln gewohnt...wo kommst du genau her...
Wenn du wirklich Neuköllner bist, dann wüsstest du, dass man Neukölln mit Doppel-L schreibt und nicht wie Köln mit nur einem L.

Ich habe Lipschitzalle gewohnt als Jugendlicher und wohne jetzt Donaustraße. Zur Schule bin ich auch in Neukölln gegangen. Anfangs Schilling-Schule, später Martin-Lichtenstein-Grundschule, dann Clay-Oberschule, wo ich auch mein Abi gemacht habe. Ich kenne mich also in Neukölln gut aus.
mein verhalten euch gegenüber ist auf diesen niveau weil ich mir für euch und eure angreifende haltung keine korrekte argumentation zusammenkratzen will....
Und deswegen kommst du mit Sprüchen, die man sich in der Hauptschule gegen den Kopf schlägt, oder was?
der eine würde mich aus sein dojo rausschmeisen....AHA
Jede gescheite Kampfsportschule, die etwas größer ist, hat gewisse (Haus)Regeln und egal wo ich bisher war, Respekt wurde überall bisher groß geschrieben. Es liegt im Hausrecht des Eigentümers Leute rauszuschmeißen, die sich nicht benehmen können. Du machst den Eindruck, als gehörst du zu solchen Leuten.
der andere sagt ich bin dumm, ein affe, dähmlich unsw. DIR HÄTTE EINFACH SO DEIN VORLAUTES MAUL GESTOPFT....EINFACH SO....und wetten das du nicht mal den hauch einer chance hättest ....gehe ich jede wette ein...WIE DU DICH GIBST KANNST DU NUR EIN VERSAGER SEIN DER MAL JEMAND SEIN MÖCHTE Sakuraba....voll der mitläufer....ich schlies mich der menge an dann bin ich stärker....aber trotzdem ein opfer....
Viele vor dir haben schon ziemlich weit das Maul aufgerissen. Und gerade die Leute waren es in der Regel, die dann am Ende aufs Maul auch gekriegt haben. Sorry, aber du bewiest nur das Klischee wieder: große Schnauze, aber nichts dahinter.
wobei mit den meisten könnte man ja warscheinlich korrekt reden, aber dieser Sakuraba z.b hat in jeden seinen komments min. eine beleidigung gegen über mir geäusert .....und ich bin hier das unerfahrene kind....ich erfinde wenigstens keine scheise ....wie so ein kleines schulmädchen....
So wie du in den Wald rufst, so kommst es wieder raus. Beschwer dich nicht. Und bisher bist du der Einzige, der irgendwelche Stories erfindet. Denn im Gegensatz zu dir sind hier im Forum auch Leute, die wirklich Kampfsport machen, oder zumindest gemacht haben. Und rein zufällig decken sich bei denen die Erfahrungen, was man am Geschrieben hier gut reflektiert wird.
auserdem bin ich selbst ausländer....wenn ich kanacke sage dann ist es egal...
Ich bin in Polen geboren. Ich bin wahrscheinlich mehr ein Ausländer, als der Großteil Neuköllns. Trotzdem nenne ich Polen nicht Polakken, obwohl Pole auf Polnisch polak (plus Endung für Männlein und Weiblein) heißt. So what? Noch nichts von einem gescheiten Umgangston gehört?
xAMANOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

@ oberdepp

ich bin nicht dein scheiss bürschchen....

du weist nie wenn du vor dir hast weder im ring noch auf der strase...
und die realität ist einfach so , das du auf der strasse erst recht nicht weist wenn du vor dir hast und lieber allen ärger aus denn weg gehen solltest ...denn es könnte in ein albtraum enden..
wenn es nicht anders geht musst du dich einfach wehren ...ist klar...
manchmal geht es schnell...manchmal dauert es länger...und manchmal stehst du nicht mehr auf....passiert....
ich hab mal ein messer in die hand bekommen zwichen zeigefinger und daumen....komplett durch ....
weil ich das messer nicht gesehen hab....ich wollte aus reflex mein gesicht schützen....
aber das hätte ich auch nicht gedacht das der, so wie er rüberkam ein messer zückt und auf mich losgeht...aber er hats durchgezogen und es hätte auch anders enden können...

weist du wie oft ich schon vor arabern stand die ein messer dabei hatten das fast genauso lang war wie ne machete....

ich hab mit eigenen augen gesehen wie der bruder des besitzers von der türkischen disco LIMON, von früher noch ....bei einem streit eine flasche in die hand genommen hat... die auf denn kopf von so nem typen kaputtgeschlagen hat und dann mit der kaputten flaschen die fresse von den armen schwein verunstaltet hat ....
das gesicht vernarbt...auge verunstaltett.....einfach nur hardcore ....
6 jahre haft....

wie einer meiner besten freunde mich verstört anrief weil sein älterer bruder abgestochen wurde in denn rücken und im krankenhaus lag und durch so nen schlauch pissen musste weil er weg vom fenster war....

oder wie so zwei araber die sich gestritten hatten und als es dann eskalierte der eine denn andern diesen runden knochen genau unters auge richtig reingeboxt hat.....und so schertze

sowas passiert hald....

also komm mir nicht mit grosmaul...oder bürschchen...wenn du diskutieren willst dann komm mal wieder runter von dein hohen ross....und las deine

""""" bei mir kannst du was lernen....PASS MAL AUF..."""" sprüche....

die tatsache das ich als erstes angegriffen wurde
und ich mich nach und nach hier mit euch rumschlagen musste ist doch nur noch lachhaft...

dabei hab ich ursprünglich nur meine frust über dieses spiel geäusert weil es mir nicht hard genug war....
und mich schon tierisch darauf gefreud hatte.....
das war alles...so weit ausarten wollte ich die sache aber nicht ....ich will überhaupt gar nichts mehr mit diesen game zu tun haben....ich werde es mir nicht kaufen ....das ist ursprünglich das was ich sagen wollte....

und tnt achtung ich hab dir gesagt warum....

wie auch immer...ich hab früher in wittenau gewohnt da wo waidmannslust ist...genau in zabel-.krüger-damm...

dann nach hermanplatz gezogen...urbanstr.

und dann nach neuköLLn.....
sorry mit denn doppel-L...
bin ja nur der hauptschüler....
in die jahnstr...
ecke germaniapromenade...

wohne jetz mittlerweile in BW...hier ist es aber viel besser...in bezug auf lebensverhältnisse....und der soziale umgang mit menschen ist hier auch sehr unfangreich...hier ist nicht jeder jedem scheissegal......die schwaben reden gerne....sind fleißig...sorgen immer vor....und essen nur spätzle...hier lässt es sich gut leben...

und nun zu der aussage "aufs maul kriegen"

von wenn denn...von dir?

du kannst mich nicht in eine schublade stecken wie deine sparringsfreunde...
das bild was du von mir hast das durch dieses eher schlecht verlaufenden diskusionen hier, dürfte mich also als gross maul abstempeln der nichts drauf hat...
ok wenn du mit der einstellung in deine kämpfe gehts ist es dein ding jemanden anhand seiner erscheinung und aussagen einzuschätzen wie er wohl wahrscheinlich kämfpt.....

woher willst du wissen ob ich was drauf hab oder nicht....
genauso wenig wie ich nicht wissen kann ob dieser Sakuraba (obwohl ich ihn für kein gegner halte) was drauf hat oder nicht ....
obwohl der mich nervt und ich ihn nicht respektiere weis ich nicht ob er besser kämpfen kann als ich oder nicht...

also oberdepp...

woher willst du wissen das ich dir nicht eine einzige gegen deine schläfe gebe und du dann einsackst...

oder zwei mal hardcore in die milz und du sagst gute nacht....

ich hab kampfsport gemacht gemacht
ist zwar lange her aber ich habs gemacht....teakwondo und kickboxen.....

gescheiten Umgangston kriegen von mir nur die die auch gescheit mit mir reden ....ist doch eine gesunde einstellung oder....

und zu manieren möchte ich nur sagen das meine FORUM manieren gegenüber leute die ich nicht kenne, die mir in diesen fall auch scheiss egal sind nicht die gleichen sind gegenüber leute die ich respektiere....

und somit möchte ich mich für die unruhe hier entschuldigen wenn sich jemand angeriffen gefühlt hat durch meine aussagen so war das in ursprünglichen sinne bevor diese diskusion ausgeartet ist nicht meine absicht....
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Ganz ehrlich? Deine Storys kannste dir sonst wohin schieben. Du bist nämlich der gewesen, der meinte, er würde auf der Straße jeden umboxen und wir Kampfsportler würden nur dumm aus der Wäsche gucken, während du uns verprügeln würdest. Vor einem Waffenangriff, spontanen Flaschenangriff, oder Gruppenangriff ist keiner geschützt, ob Kampfsportler, Elitesoldat, Profikiller oder ein "Straßenkämpfer".

Desweiteren lern schreiben.

Und zu den Manieren:
Du bist eine Null. Ganz ehrlich. Du bist asozialer Abschaum. Es ist was ganz normales, dass man fremden Menschen Respekt gegenüber bringt, eben weil man sie nicht kennt. Du aber präsentierst dich durchweg als ein Arschloch, der nur scheiße labern kann.

Und das sage ich dir jetzt auch mit der Gefahr, selbst dafür vielleicht verwarnt zu werden. Du scheinst es aber nicht zu schnallen und deswegen muss es mal gesagt sein. Krieg dich in den Griff.