-Silver- hat geschrieben:gehst ja heute nich ins stadion oder Bulli?
leider nein, hab Karten fürs Metallica Konzert in Stuttgart, bin daher aber ab ca. 1/4 vor 4 an der Schleyerhalle, bekomm also mit wenn ein Tor fällt, is ja direkt neben dem Stadion
leider nein, hab Karten fürs Metallica Konzert in Stuttgart, bin daher aber ab ca. 1/4 vor 4 an der Schleyerhalle, bekomm also mit wenn ein Tor fällt, is ja direkt neben dem Stadion
Wolfsburg muß gewinnen!
Nicht weil ich gegen Stuttgart bin, sondern weil das drecks Bayernpack in Lauerstellung ist. Die Hurensöhne dürfen auf keinen Fall Meister werden!
Wolfsburg muß gewinnen!
Nicht weil ich gegen Stuttgart bin, sondern weil das drecks Bayernpack in Lauerstellung ist. Die Hurensöhne dürfen auf keinen Fall Meister werden!
ich will auch nicht das Bayern Meister wird, aber dazu muss Wolfsburg heut nicht gewinnen, da wir ja Bayern am letzten Spieltag eh alles vermiesen
Bulli1992 hat geschrieben:
Wolfsburg muß gewinnen!
ich will auch nicht das Bayern Meister wird, aber dazu muss Wolfsburg heut nicht gewinnen, da wir ja Bayern am letzten Spieltag eh alles vermiesen
Ich bin auch für wob aus dem einfachem Grund das ich fan bin
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich fänds ja verdammt witzig, wenn Bayern jetzt total abkacken würde und noch nichtmal mehr nen Uefa-Cup-Platz erreicht.
ich würd Wolfsburg auch die Meisterschaft gönnen, aber natürlich wärs mir noch lieber wenn wir sie wieder holen könnten (dazu müssten wir aber heut gewinnen). Solangs nicht Bayern oder Hertha wird bin ich zufrieden