Bitte nicht falsch verstehen, die Bindung zwischen Redaktion und User könnte nicht besser sein! Aber obwohl man oft Jörgs Kommentare im Forum liest oder Mathias Oertel sich vorbildlich um den Flohmarkt kümmert... Irgendwie kann man sich nicht richtig mit den Redakteuren/ Mitarbeitern identifizieren.
Daher schlage ich vor eine kleine Rubrik einzuführen, in der jeder Redakteur monatlich (evtl. bei Erfolg sogar wöchentlich?) kurz ein paar (völlig subjektive und auch mit einem Augenzwinkern ausgefüllte) Felder ausfüllt wie z.B. "hört gerade", "letzter Kinofilm", "freut sich über", "Vorsätze für den Monat", "Will unbedingt diesen Test machen", "Streitet sich mit Kollegen XY über diese und jene Wertung" usw... .
Ergänzen kann man das ganze ja mit ein paar Extras wie "dem Redaktionsmissgeschick des Monats", "dem Schnappschuss des Monats" und/oder "dem Duell der Giganten" (zwei Redakteure treten in einem Spiel gegeneinander an und filmen das ganze in einem 3 Min. Video)

Ich denke, dass das kein allzugroßer Aufwand wäre, oder? Sicher bin ich mir jedenfalls, dass man das ganze äußerst unterhaltsam gestallten könnte und dass einige Leser dadurch eine nähere Bindung zum Magazin bekommen würden.