Können die von Microsoft auch einen wieder entbannen, sollte sich das geklärt haben, was ich ja eher eigentlich bezweifle? Oder muss ich jetzt die komplette Woche abwarten?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
MS ist sowieso eine Frechheit. RUf bei MS an und sag das du bedorht wirst, aber mit lauter stimmeMori-*101* hat geschrieben:Sagt mal, ist es moeglich das wenn genug Leute innerhalb eines Tages so viele Beschwerden wie moeglich gegen einen einreichen, ohne Grund, dass man dafür innerhalb von 2 Tagen einmal einen Tagesban und gleich danach einen Wochenban bekommt? Ich meine was denken die sich eigentlich. Die Menge machts? Ich hab von jemanden eine Nachricht bekommen, in der er mir droht, nach Deutschland zu kommen und meine Familie und mich zu töten und all so ein Sch**ß, und das ganze drei mal (hab bei jeder neuen wieder eine Beschwerde eingereicht) und der darf einfach munter weiter zocken ohne irgenteinen Ban? Haben die einen an der Waffel? Noch nicht mal nen Grund wird dir genannt. -.-
Können die von Microsoft auch einen wieder entbannen, sollte sich das geklärt haben, was ich ja eher eigentlich bezweifle? Oder muss ich jetzt die komplette Woche abwarten?
Hast du ne Beschwerde eingereicht? Kann man bei XBL machen versuch das malMori-*101* hat geschrieben:Sagt mal, ist es moeglich das wenn genug Leute innerhalb eines Tages so viele Beschwerden wie moeglich gegen einen einreichen, ohne Grund, dass man dafür innerhalb von 2 Tagen einmal einen Tagesban und gleich danach einen Wochenban bekommt? Ich meine was denken die sich eigentlich. Die Menge machts? Ich hab von jemanden eine Nachricht bekommen, in der er mir droht, nach Deutschland zu kommen und meine Familie und mich zu töten und all so ein Sch**ß, und das ganze drei mal (hab bei jeder neuen wieder eine Beschwerde eingereicht) und der darf einfach munter weiter zocken ohne irgenteinen Ban? Haben die einen an der Waffel? Noch nicht mal nen Grund wird dir genannt. -.-
Können die von Microsoft auch einen wieder entbannen, sollte sich das geklärt haben, was ich ja eher eigentlich bezweifle? Oder muss ich jetzt die komplette Woche abwarten?
Angenommen du gehst in eine Disco die Eintritt kostet und du fängst eine Schlägerei dadrin an und wirst dann mit Hausverbot vor die Türe gesetzt.ravengp hat geschrieben:Wobei wenn du für Xbox Live zahlst find ich es sowieso ne Frechheit das die dich Sperren können
Liest du nich? Hat er doch gemacht!!! 3 Mal!Die Ente hat geschrieben:Hast du ne Beschwerde eingereicht? Kann man bei XBL machen versuch das malMori-*101* hat geschrieben:Sagt mal, ist es moeglich das wenn genug Leute innerhalb eines Tages so viele Beschwerden wie moeglich gegen einen einreichen, ohne Grund, dass man dafür innerhalb von 2 Tagen einmal einen Tagesban und gleich danach einen Wochenban bekommt? Ich meine was denken die sich eigentlich. Die Menge machts? Ich hab von jemanden eine Nachricht bekommen, in der er mir droht, nach Deutschland zu kommen und meine Familie und mich zu töten und all so ein Sch**ß, und das ganze drei mal (hab bei jeder neuen wieder eine Beschwerde eingereicht) und der darf einfach munter weiter zocken ohne irgenteinen Ban? Haben die einen an der Waffel? Noch nicht mal nen Grund wird dir genannt. -.-
Können die von Microsoft auch einen wieder entbannen, sollte sich das geklärt haben, was ich ja eher eigentlich bezweifle? Oder muss ich jetzt die komplette Woche abwarten?
Da gabs schon mal eine diskussion und es wird jede beschwere überprüft und nicht einfach nach menge unterschieden. Aber was auch klar ist, wenn jetzt jemand nazi zeug in seinem profil hat richtet sich das an viele, d.h es kommen auch viele beschwerden über jemand rein, somit wird mehr drauf geschaut bzw. es passiert schneller was (logisch!)Mori-*101* hat geschrieben:Sagt mal, ist es moeglich das wenn genug Leute innerhalb eines Tages so viele Beschwerden wie moeglich gegen einen einreichen, ohne Grund, dass man dafür innerhalb von 2 Tagen einmal einen Tagesban und gleich danach einen Wochenban bekommt? Ich meine was denken die sich eigentlich. Die Menge machts? Ich hab von jemanden eine Nachricht bekommen, in der er mir droht, nach Deutschland zu kommen und meine Familie und mich zu töten und all so ein Sch**ß, und das ganze drei mal (hab bei jeder neuen wieder eine Beschwerde eingereicht) und der darf einfach munter weiter zocken ohne irgenteinen Ban? Haben die einen an der Waffel? Noch nicht mal nen Grund wird dir genannt. -.-
Können die von Microsoft auch einen wieder entbannen, sollte sich das geklärt haben, was ich ja eher eigentlich bezweifle? Oder muss ich jetzt die komplette Woche abwarten?
Und wieso bist jetzt du gebannt´?Können die von Microsoft auch einen wieder entbannen, sollte sich das geklärt haben, was ich ja eher eigentlich bezweifle? Oder muss ich jetzt die komplette Woche abwarten?
Weisste was??? Wir deutschen Gamer koennen auch uebel austeilen;)Mori-*101* hat geschrieben:Ok, er meint jetzt fröhlich in seinem Motto stehen zu haben " I Got SonneMoriBanned " ... das find ich Klasse, denn er hat es nur getan um mich in einem Spiel zu überholen ... also wer möchte kann gegen "FarCry NOxSCOP3" eine Beschwerde einreichen-.