Finde ich besser als jede Satire-Zeitschrift, die ich gelesen habe.
Nun gut, dass hat wohl wegen dem Zynismus nicht viel mit Satire (Oder vielleicht garnichts?) mit Satire zu tun, aber für einen Lacher reicht´s allemal.
Nebenbei sollte man Luft auch noch verbieten. Denn ohne Luft können keine chemischen Reaktionen stattfinden und somit auch keine Bomben hochgehen welche schlussendlich jedem potenziellen Attentäter einen Strich durch die Rechnung machen und jedem Einwohner 100%ge Sicherheit verspricht.
Alles gehört verboten. Alles ist viel zu gefährlich.
"Die Überführung des Unsteten in den Zustand anorganischer Stabiltät", so hat S. Freud seinen kommenden Tod bezeichnet. Und, man glaubt es nicht, auf den letzten Metern ist er dann noch ein bisschen spirituell geworden.
Angst!
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich diese themathik langsam nicht mehr hören kann! alles soll verboten werden! bald ist es auch wieder mit der bücherverbrennung soweit und ein ösi wird staatsoberhaupt! damit endlich mal einer der arbeitslosigkeit und der terrorgefahr im land herr wird...
merken manche leute eigentlich noch auf was ihr tun hinausläuft???
ich möchte solch eine zeit nicht erleben müssen und hoffe, dass es bald aufhört, immer mehr in diese richtung zu laufen!
Also das mit der Bibel ist aber garnicht so falsch finde ich..
Eine sehr gelungene, kritische Satiere...ich finde das passt sehr gut zu der Argumentationsweise von Pfeiffer und den anderen (..naja ich sags jetzt nicht..wo soll das hinführen^^)
Gruß
david
Diese Bilderserie ist ganz ok aber gab schon bessere wie ich finde. Dennoch ist diese Thematik echt gut gewählt, sowas gehört einfach angesprochen, besprochen und dagegen vorgegangen.
Deine Piraten-Partei in allen Ehren, jedoch so viel Politologiekentniss sollte auch eine Piraten-Partei haben, der "Staat", das sind die Bürger des selbigen.
Auch dieses "Es entsteht deshalb, weil es technisch möglich ist.", halte ich für dialektisch etwas verwegen.
Denkst Du diese These nimmt irgendjemand ernst?
Und wohin führt es denn, "ich Europäer", habe keine Ahnung, was damit gemeint ist?
Abgesehen davon, ist es sachlich falsch. Auch gibt es nicht "die" Industrie. "Die" europäische Industrie leidet unter Überwachung und Wirtschafts-Spionage. Vor allem unter dem Projekt Echelon unserer amerikanischen "Freunde" und deren englischsprechende Kumpelstaaten. Wir Hirnis erlauben ihren Antennen sogar noch, sich hier anzusiedeln.
Und mit welcher Suchmaschine suchst du das Internet ab?
Orwell war gestern, es ist viel schlimmer.
Sorry, wenn ich klugscheisserisch rüberkam.
Das Thema ist wichtig!
Wie ich Sarkasmuss liebe
Aber so übertrieben ist das alles gar nicht... wenn man in den Nachrichten vom Verbotswahn unserer lieben Politiker hört, fragt man sich doch wirklich was als nächstes kommt...
also ich weiß nicht was toll sein solte auf andere menschen zu schießen,
ob es jetzt virtuell vorm pc ist oder mit farbpatronen.
das grundmuster bleibt immer punkte oder sieg für das umlegen des feindes.
dies ist doch merkwürdig...
Find ich richtig klasse 4players. Danke dafür!
Ich mein, das muss man sich mal vorstellen: In den letzten 10 Jahren sind keine 50 Menschen Opfer eines Amoklaufes geworden und diese Gesellschaft beschäftigt sich mit dem Thema, als wenn es der 11. September wär.
Risiken gehören zum Leben dazu, aber diese verkrüppelte Gesellschaft ist nicht mehr bereit, sie ein zu gehen.
In Spielen wird gekämpft, gestorben, Rache geschworen und am Ende verbeugen sich alle und der Vorhang geht zu.
Eine zunehmende Verrohrung der Gesellschaft dadurch, kann ich nicht erkennen.
Aber eine zunehmende Verblödung und Infantilisierung der Gesellschaft durch solche, die ein Interesse daran haben.
Wir sollen das Maul halten und arbeiten und Scheisse kaufen und fressen.