BioShock 2: Das Mehrspieler-Rapture

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

foss!pl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von foss!pl3 »

Zitat:
Damit ist eine linie zwischen sp und mp gesetzt worden jeder der jetzt noch zweifel hatte dürfte wohl beruhigt sein.

Der Entwickler ist immer noch der selbe, demnach sind auch meine Erwartungen an das Spiel dementsprechend. Bioshock 2 wird wohl der vollendete Kniefall vor der Masse sein.

Ja aber jetzt kann sich ja 2K auf den sp konzentrieren und muss sich kein Kopf um den mp machen.Digital Extremex muss sich nun daran orientieren was 2K produziert.So oder so es wird sicherlich ein Pflichtkauf.
Gnatz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gnatz »

BioShock mit MP, irgendwie passt das nicht :(
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Schade, dann wirds wohl auch Gamerscore für den Multiplayer geben.
Wodurch die 1000 GS für einen normalen Spieler wieder so gut wie unmöglich werden. Grad bei BS2 wärs toll gewesen, im 1. Teil war die Achievement-Jagd sehr motivierend und hat das Spielerlebnis nochmal deutlich intensiviert. MP brauchts für mich jedenfalls nicht, warum müssen auch noch so gute Shooter heut immer einen haben? Finds bei BS genauso überflüssig wie schon bei Dark Sector und The Darkness.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Na, dann ist der MP wenigstens kein "schmückendes Beiwerk", sondern stellt richtig etwas da. Finde ich gut!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

beam 02 hat geschrieben:Schade, dann wirds wohl auch Gamerscore für den Multiplayer geben.
Wodurch die 1000 GS für einen normalen Spieler wieder so gut wie unmöglich werden. Grad bei BS2 wärs toll gewesen, im 1. Teil war die Achievement-Jagd sehr motivierend und hat das Spielerlebnis nochmal deutlich intensiviert. MP brauchts für mich jedenfalls nicht, warum müssen auch noch so gute Shooter heut immer einen haben? Finds bei BS genauso überflüssig wie schon bei Dark Sector und The Darkness.
nicht bei jedem Spiel mit MP gibts auch Erfolge für den MP
z.B. Call of Duty 4, das MP Spiel schlechthin hatte keine Erfolge im MP
Hacker88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hacker88 »

Scheisse man!!! Anfaenglich hatte ich ja auch meine Zweifel, ob Bio und MP sich nich ausschliessen... mittlerweile denke ich, dass ein gut umgesetzter MP-Modus dem Spiel eigl nur die Krone aufsetzen koennte ;)

und ein Ranglisten system à la CoD4??? jippie ja jeay, Schweinebacke! Da bin ich ganz sicher mit von der Partie!!!

DIESES SPIEL WIRD AM RELEASE GEKAUFT!!! :twisted:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ja aber jetzt kann sich ja 2K auf den sp konzentrieren und muss sich kein Kopf um den mp machen.Digital Extremex muss sich nun daran orientieren was 2K produziert.So oder so es wird sicherlich ein Pflichtkauf.

Du hast mich nicht richtig verstanden, ich halte von 2K Marin absolut rein gar nichts, das einzigste was dieser No-Name Entwickler vorzuweisen hat, ist einen schlechten Bioshock Port für die PS3. Was kann man also erwarten wenn dieser Entwickler, nun völlig auf sich gestellt, das SP Schiff von Bioshock 2 schaukeln soll?

Mir ist es am Ende egal, ich fand Bioshock nicht verkehrt, aber einen Nachfolger brauche ich nicht wirklich, das Spiel war ohnehin abgeschlossen.

Ich warte ab was da von Irrational in der Zukunft kommt.
foss!pl3
Persönliche Nachricht:

b2

Beitrag von foss!pl3 »

Achso jetzt kann ich verstehen Xchris warum du so skeptisch bist.Ich dachte das wären die Entwickler vom ersten Bioshock.My bad.Dann heißt es einfach mal abwarten und hoffen das nichts vermurkstes dabei rauskommt.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Jetzt braucht man nur noch gescheite Leute die spielen. Nicht so stänker wie sie z.B bei CoD4 oder CSS rumlaufen
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Jazzdude hat geschrieben:Jetzt braucht man nur noch gescheite Leute die spielen. Nicht so stänker wie sie z.B bei CoD4 oder CSS rumlaufen
Was gibts denn an den Leuten bei CoD4 auszusetzen ?