omg...
soviele jahre....
soviele engines....
wenn mans nich hinbekommt einfach mal lassen....
eine geschichte die die welt nicht braucht.
OMG
Duke Nukem Forever: 3D Reams geschlossen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Wieso schwachsinnig? Der hat doch ne Menge zum Unterhaltungsfaktor des Spiels beigetragenTNT.Achtung! hat geschrieben: das ist mindestens so schwachsinnig wie der schiri gestern.
Btt
Ich habe nie an einem Release geglaubt (warum auch?) wundert mich das die solange durchgehalten haben. Wahrscheinlich Mengen an Kohle in Spiele verpulvert und nichts released.
- Paddinator
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wahrscheinlich garnichts, denn die schiedsrichterentscheidungen entsprechen nicht unbedingt einem muster, mit dem man geld hätte verdienen können. höchstens eine wette wie "wer kriegt die nächste rote", aber ansonsten wurden ja alle wichtigen schiri entscheidungen vereitelt.Das_Noobi hat geschrieben:Wieso schwachsinnig? Der hat doch ne Menge zum Unterhaltungsfaktor des Spiels beigetragenTNT.Achtung! hat geschrieben: das ist mindestens so schwachsinnig wie der schiri gestern.mich würde eher interessieren wieviel dem von der Wettmafia gezahlt wurde.
-
Kaffeejunky
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Carrington
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer enthielt keine Ingameszenen. Mehr dazu: http://gamingisstupid.com/2007/12/17/th ... -original/TNT.Achtung! hat geschrieben:ich finds auch schade um den duke, aber das ist 3d realms selbst schuld. was sind das nur für idioten. ich peil immer noch nicht warum die nach diesem hammer trailer von der e3 2001 kein spiel veröffentlicht haben?
Die Entwickler hatten nie vor das Spiel in den nächsten 10 Jahren zu veröffentlichen.
- Linden
- Persönliche Nachricht: