Hallo heut war es wieder so weit ich wollte mein Neues Spiel NHL 2k8 ausprobieren da war der ROD da.
Das Problemm ist das ist inerhalb 2 Jahren mein 5 an der selben Konsole.
Bei der ersten Reperatur hatte ich schon keine Garantie mehr von Microsoft deswegen hab ich die Konsole zu Konsolenprofis de geschickt und die haben sie repariert. Sie hat ca 4 Monate gehalten dann war sie wieder hin wieder eingeschickt wieder repariert nach wieder ca 4 Monaten kaputt. Der Vorteil daran ist das ich auf jede Reperatur 6 Monate Garanite habe und deswegen nur Versandkosten zahlen muss. Nach dem 5 Mal wird mir das ganze aber langsam zu dumm und ich will wissen was ich mit dieser 360 machen kann um den ROD dauerhaft zu bannen. Das ganze soll mich nicht mehr als 100 Euro kosten denn ansonsten kauf ich mir eine neue :wink:
also bei mir wars genauso. Habs immer selber repariert. Die beste Lösung ist, verkauf die Box in ebay oder so und kauf dir eine nagelneue Arcade. ( 179 euro glaub). Festplatte hast du ja bestimmt
Kauf dir ne Arcade bei Amazo.co.uk. So kannste auch noch etwas sparen. Und die alte verkaufste ohne Festplatte bei ebay. Da kannste bestimmt auch noch den ein oder anderen Euro abstauben!
Also wenn ich mir deinen Zeitrahmen zurückrechne müsstest du eigentlich Garantie gehabt haben.
Oder wurde diese Garantieverlängerung auf 3 Jahre für RRoD erst später angekündigt?
Naja, ich würde mir lieber ne neue Konsole mit ganz neuem Board holen, statt jetzt dauernd auf diese Konsolenprofis zu setzen.
ja viel kreigen wirst du eh nicht. Aber ich sags dir die Box hält beim ersten X clamp 3 monate, nach dem 3 monaten geht nix mehr, höchstens noch ein jahr.