naja ich finds nicht schlimm das Bremen weiter ist, mich regt nur auf das der Schiri Diego und Almeida Gelb gegeben hat, weil die eigentlich nix gemacht haben, dass eine Gelbe Karte rechtfertigen würden
Bulli1992 hat geschrieben:naja ich finds nicht schlimm das Bremen weiter ist, mich regt nur auf das der Schiri Diego und Almeida Gelb gegeben hat, weil die eigentlich nix gemacht haben, dass eine Gelbe Karte rechtfertigen würden
Jo, speziell bei Almeida fand ich dass eigentlich sein Gegenspieler
(weiß nich wer das wahr) für das geschubbse gelb kriegen sollte...
Bei Diego weiß man eben nich was er zu Alves / dem Schiedsrichter
gesagt hat :S
Diego hat den schiri im Nachhinein als H*******n beschimpft, natürlcih auf Portugiesisch, also kann er sich nicht beklagen dass er nicht gleich nochmal gelb bekommen hätte.
Igor_09 hat geschrieben:Diego hat den schiri im Nachhinein als H*******n beschimpft, natürlcih auf Portugiesisch, also kann er sich nicht beklagen dass er nicht gleich nochmal gelb bekommen hätte.
wundert mich nicht das er das gemacht hat, denn weil er ihm unnötigerweiße Gelb gezeigt hat, verpasst er das Finale
Donezk wird Bremen im Finale niedermachen in Istanbul glaubts mir und MAnu gegen BArca ein 0-0 was erst nach dem elfer entschieden wird und da denk ich wird Barca verlieren.
Heute spitzenspiel gegen Wolfsburg, leider kann ich nicht ins Stadion heut, bin aber ganz in der nähe, so das ich wahrscheinlich hörr wenn ein Tor fällt