Hast du die Demo überhaupt zum Laufen gekriegt? :wink:DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
Cryostatis ist genau so ne Katastrohe wie Clear Sky.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die Vollversion aus der Videothek ausgeliehen und es hat ne extrem beschissene Optimierung und dann läuft noch nicht mal der DX10 Modus vernünftig4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Hast du die Demo überhaupt zum Laufen gekriegt? :wink:DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
Cryostatis ist genau so ne Katastrohe wie Clear Sky.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Howdie
Redemption spielt sich aber total anders als Bloodlines und ist eigentlich ein schlechteres Spiel. Ich mag es irgendwie, vielleicht aus einem Gefühl der Nostalgie heraus, aber es ist auf jeden Fall sehr anders als Bloodlines.
Bloodlines hab ich übrigens vor gar nicht so langer Zeit durchgespielt, wobei ich das Spiel einmal neuinstallieren musste, da es mit dem damals neuesten CP nicht mehr durchspielbar war.
Redemption spielt sich aber total anders als Bloodlines und ist eigentlich ein schlechteres Spiel. Ich mag es irgendwie, vielleicht aus einem Gefühl der Nostalgie heraus, aber es ist auf jeden Fall sehr anders als Bloodlines.
Bloodlines hab ich übrigens vor gar nicht so langer Zeit durchgespielt, wobei ich das Spiel einmal neuinstallieren musste, da es mit dem damals neuesten CP nicht mehr durchspielbar war.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich mag Redemtion auch. Und sei es nur für die Schleichparts im Schatten. Redamtion hatte eine tolle Atmo und hat mir (soweit ich mich erinnere) damals sehr gut gefallen. Bei Bloodlines hab ich vor allem den Werwolf im Kopf.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Howdie
Als ich noch Vampire als P&P gespielt hatte, fand ich es schon doof, dass Werwölfe viel stärker als Vampire waren, irgendwie hat sich das nicht mit meinem Verständnis dieser mythologischen Viecher vertragen.
http://www.youtube.com/watch?v=80_HKdvN ... re=related
(da bekommt man doch richtig Lust auf den neuen Star Trek)
Als ich noch Vampire als P&P gespielt hatte, fand ich es schon doof, dass Werwölfe viel stärker als Vampire waren, irgendwie hat sich das nicht mit meinem Verständnis dieser mythologischen Viecher vertragen.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 08.05.2009 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Fand es eigentlich ziemlich gut. So hat man wenigstens was zu fürchten. Und als Brujah hat man ja so seine Möglichkeiten.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Als ich noch Vampire als P&P gespielt hatte, fand ich es schon doof, dass Werwölfe viel stärker als Vampire waren, irgendwie hat sich das nicht mit meinem Verständnis dieser mythologischen Viecher vertragen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Als Brujah war es simpel, aber ich meinte auch eher das P&P als das Game. Da war man als alter Brujah schon ein ordentlicher Gegner. Wobei die Chancen ohne Hilfe immer noch gegen einen standen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Direkt killen kann man das Vieh nicht, nur durch einen Trick, wobei der natürlich für Toreador und Brujah leichter durchzuführen ist (die beiden Clans sind eh overpwored).
So... ich bin nochmal weg. Vielleicht bis später. Viel Spaß
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: