Nintendo: Nennt frische Softwareverkaufszahlen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo: Nennt frische Softwareverkaufszahlen
Gestern hatte Nintendo den Bericht über das abgelaufene Geschäftsjahr vorgelegt, in dem sich der Hersteller über Rekordeinnahmen freuen konnte. Im Rahmen des Einblicks in die Bilanz nannte das Unternehmen Nintendo: Nennt frische Softwareverkaufszahlen
- Nu(ZD)er
- Persönliche Nachricht:
Nintendo Verkaufszahlen
Wii Sports & Wii Play kann man getrost ignorieren,
Ersteres liegt bei jeder Konsole dabei & zweiteres kauft sich eh fast jeder bei der 2. FB.
Also liegen Wii Fit & SMG ganz oben, was mich dann wieder nicht wundert
Ersteres liegt bei jeder Konsole dabei & zweiteres kauft sich eh fast jeder bei der 2. FB.
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Verkaufszahlen
hmm irgendwie hat du zwischen wii fit und smgNu(ZD)er hat geschrieben:Wii Sports & Wii Play kann man getrost ignorieren,
# Mario Kart - 15,4 Mio.
# Super Smash Bros. Brawl
übersehen
das einzige was fehlt ist zelda für wii oder wurden von dem spiel vorallem die gamecube versionen verkauft?
Zuletzt geändert von psyemi am 08.05.2009 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Doch man hat bekannt gegeben ,dass alle layton teile nach europa kommen werden.Abendländer hat geschrieben:Freut mich das sich Layton so gut verkauft...
.
.
.
UND JETZT BRINGT DEN ZWEITEN TEIL NACH EUROPA!
In Japan ist schon der dritte erschienen und es ist nichtmal sicher ob der zweite hier je erscheint...
- Nu(ZD)er
- Persönliche Nachricht:
...oh sry danke hab mich verguckt =Opsyemi hat geschrieben:hmm irgendwie hat du zwischen wii fit und smgNu(ZD)er hat geschrieben:Wii Sports & Wii Play kann man getrost ignorieren,
# Mario Kart - 15,4 Mio.
# Super Smash Bros. Brawl
übersehen
das einzige was fehlt ist zelda für wii oder wurden von dem spiel vorallem die gamecube versionen verkauft?
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ist mir auch aufgefallen und etwas seltsam... laut vg charts, das zwar nur auf schätzungen basieren dürfte (aber meist nicht so weit daneben liegt), hat sich zelda auch immerhin 5,3 mio mal verkauft (gc version 1,5) und müsste demnach auf der liste stehen... vllt fehlts weils ja "nur" ein port ist?psyemi hat geschrieben: das einzige was fehlt ist zelda für wii oder wurden von dem spiel vorallem die gamecube versionen verkauft?