Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

TRA ist die Quintessens dessen, was ein Tomb Raider ausmachen sollte.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Abend.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Abend.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Abend
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Howdie hat geschrieben:TRA ist die Quintessens dessen, was ein Tomb Raider ausmachen sollte.
Vor allem kann man daran auch ganz gut sehen, wie sich in den letzten 10 Jahren das Leveldesign weiterentwickelt hat und warum heute viele Spiele kürzer aber nicht schlechter als damals sind.

@ Chefkoch

Hallo

(Eine Frage bleibt für mich immer noch: Wieso fixen die unermüdlichen Arbeiter aus der Community bei G3 nicht endlich das Questlog.)
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Irgendwie fesselt mich TRU gar nicht mehr. TRA hab ich noch nicht gespielt und TRL hab ich nur bis zur Motorradsequenz gespielt.

Edit: @ TRichter

Ich hab die COmmunity Patches noch gar nicht ausprobiert.
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 08.05.2009 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@Howdie:

Web of Shadows habe ich bislang 5 Minuten gespielt, TR U hatte bis gerade Vorang. Spidey zerlege ich nun am WE, doch momentan bin ich zu angefressen um mich darauf zu freuen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:(Eine Frage bleibt für mich immer noch: Wieso fixen die unermüdlichen Arbeiter aus der Community bei G3 nicht endlich das Questlog.)
Du spielst es doch eh nur um Bestätigung zu finden.^^

Warte doch lieber auf Dragon Age ;)

@Mauri: Verstehe ich. Ich hingegen habe mit einem recht zufriedenen Grinsen Wolverine beendet und werde mich morgen erneut nach Butcher Bay begeben^^
Zuletzt geändert von Howdie am 08.05.2009 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:Irgendwie fesselt mich TRU gar nicht mehr. TRA hab ich noch nicht gespielt und TRL hab ich nur bis zur Motorradsequenz gespielt.
Die Motorradsequenzen sind auch Schrott. Ansonsten ist TRL ziemlich gut (zum Glück gibt es nur zwei davon). TRA übernimmt alles was in TRL gut ist und so gut wie nichts von den Sachen, die in TRL schlecht sind. TRA ist imo einer der besten Plattformer der letzten Jahre und spiel locker in derselben Liga wie die letzte PoP Trilogie.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

TRA hab ich für psp... Ich schätz einmal spielt sich ähnlich wie die großen Brüder
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:TRA ist imo einer der besten Plattformer der letzten Jahre und spiel locker in derselben Liga wie die letzte PoP Trilogie.
/signed
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:(Eine Frage bleibt für mich immer noch: Wieso fixen die unermüdlichen Arbeiter aus der Community bei G3 nicht endlich das Questlog.)

Ob du es glaubt oder nicht, ich würde G3 gerne mögen, weil ich solche Spiele einfach gerne spiele. Ich dachte mir, mit dem CP 1.7 und dem Questpaket 3 probiere ich es noch einmal und ich werde das Teil auch noch ein wenig spielen. G3 hat ja Stärken (ich liebe die Charakterentwicklung, die kotzt mich bei Oblivion so an), aber scheinbar kommt die Community trotz ihrer unglaublichen Arbeit gegen die Grundschwächen von G3 nicht an. :(
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

guten abend
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ TRichter

Cryostatis ist genau so ne Katastrohe wie Clear Sky.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:

Ob du es glaubt oder nicht, ich würde G3 gerne mögen, weil ich solche Spiele einfach gerne spiele. Ich dachte mir, mit dem CP 1.7 und dem Questpaket 3 probiere ich es noch einmal und ich werde das Teil auch noch ein wenig spielen. G3 hat ja Stärken (ich liebe die Charakterentwicklung, die kotzt mich bei Oblivion so an), aber scheinbar kommt die Community trotz ihrer unglaublichen Arbeit gegen die Grundschwächen von G3 nicht an. :(
Bei Community fällt mir ein: Ich habe heut noch überlegt, ob ich Vampire: Bloodlines nochmal zocken soll... irgendwie reizt es mich. Und den ersten Teil habe ich auch noch hier... hmmm...