hab ein problem mit dem spiel, is zwar schon was älter aber es läuft einfach nich bei mir.
stockt die ganze zeit obwohl ich grafik ganz runter geschraubt hab.
VistA
core2duo
ram 3GB
geforce 9650m GT
360GB festplatte
kann mir einer helfen?
S.T.A.L.K.E.R shadow of Chernobyl
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Richibot
- Persönliche Nachricht:
Also wenn du Vista 32 hast:
http://www.computerbase.de/forum/showth ... p?t=273163
Auszug findest du unten. Könnt was bringen. Die Speicherhürde wird durch den Patch nämlich nicht behoben.
Unter Vista 32 öffnen Sie unter "Start" -"Alle Programme" - "Zubehör" per Rechtsklick und "Als Administrator ausführen" eine Eingabeaufforderung.
Dort geben Sie "bcdedit /set IncreaseUserVA 3072" (ohne Ausführungszeichen) ein.
Da hiermit der adressbereich für Windows-Geräte bereits sehr knapp wird und diese "Speichererweiterung" nur Anwendungen nutzen können, die dafür vorbereitet sind, sollten Sie diesen Trick nur in Ausnahmefällen anwenden.
Rechner neustarten nicht vergessen
Vorsicht bei der Änderung, siehe Tread. Die Änderung ist auch umkehrbar.
Könnt was helfen...
http://www.computerbase.de/forum/showth ... p?t=273163
Auszug findest du unten. Könnt was bringen. Die Speicherhürde wird durch den Patch nämlich nicht behoben.
Unter Vista 32 öffnen Sie unter "Start" -"Alle Programme" - "Zubehör" per Rechtsklick und "Als Administrator ausführen" eine Eingabeaufforderung.
Dort geben Sie "bcdedit /set IncreaseUserVA 3072" (ohne Ausführungszeichen) ein.
Da hiermit der adressbereich für Windows-Geräte bereits sehr knapp wird und diese "Speichererweiterung" nur Anwendungen nutzen können, die dafür vorbereitet sind, sollten Sie diesen Trick nur in Ausnahmefällen anwenden.
Rechner neustarten nicht vergessen
Vorsicht bei der Änderung, siehe Tread. Die Änderung ist auch umkehrbar.
Könnt was helfen...
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Also das Spiel dürfte eig relativ gut laufen, leider hab ich ne modifizierte Version (spezielle version des invasion mods), die bringt neue Texturen und jede Menge andere Verbesserungen mit.
Allerdings hab ich das mit ner 8600GT und 4200+ (2*2,4 GHz) auch auf ziemlich hohen Einstellungen spielen koennen.
Allerdings hab ich das mit ner 8600GT und 4200+ (2*2,4 GHz) auch auf ziemlich hohen Einstellungen spielen koennen.