Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mauricius hat geschrieben:Ich könnte kotzen. TR U ist ein einziges Bugfest. Bei der scheiss Midgardschlange hängt es sich ewig auf, wenn ich den zweiten magischen Stein verschiebe.
Schluss, Aus, Ende. Ich werde es nicht durchspielen.
Jörg hat eben doch immer Recht.
(Spaß, brauch jetzt diesbzgl. bitte keine Diskussion vom Zaun gebrochen werden.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Nö, der hat 20% zuviel gegeben.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mauricius hat geschrieben:Ich könnte kotzen. TR U ist ein einziges Bugfest. Bei der scheiss Midgardschlange hängt es sich ewig auf, wenn ich den zweiten magischen Stein verschiebe.
Schluss, Aus, Ende. Ich werde es nicht durchspielen.![]()
Jörg hat eben doch immer Recht.![]()
(Spaß, brauch jetzt diesbzgl. bitte keine Diskussion vom Zaun gebrochen werden.^^)
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Komisch. Ich hatte nicht einen Bug beim Zocken. Du spielst doch auch die 360er, oder?Mauricius hat geschrieben:Ich könnte kotzen. TR U ist ein einziges Bugfest. Bei der scheiss Midgardschlange hängt es sich ewig auf, wenn ich den zweiten magischen Stein verschiebe.
Abgesehen davon ist es meilenweit von Anniversary entfernt!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tja, Konsolengaming. Wie heißt es doch so schön, patchst du noch oder spielst du schon. :wink:Mauricius hat geschrieben:Ich könnte kotzen. TR U ist ein einziges Bugfest. Bei der scheiss Midgardschlange hängt es sich ewig auf, wenn ich den zweiten magischen Stein verschiebe.
Ich hatte auch keine Bugs (und Jörgs Wertung beruhte nicht auf Bugs, sondern auf anderen ähm. Eindrücken).
@ Howdie
Wie meinst du das mit TRA? Ich fand TRA deutlich besser.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
@Howdie:
Zunächst wären da die kleineren, unschönen Animationsbugs. Manchmal kann man sich nur durch wildes Tastendrücken befreien, aber das ist nicht weiter schlimm. Nur bei diesem Stein ist es halt so, dass das Bild komplett ausfällt und der Ton zu stottern beginnt. Das wars dann, kannste ewig neu anfangen in dem Level. Die Disc ist top, daran liegt es nicht.
Und Ja, ist die 360.
Zunächst wären da die kleineren, unschönen Animationsbugs. Manchmal kann man sich nur durch wildes Tastendrücken befreien, aber das ist nicht weiter schlimm. Nur bei diesem Stein ist es halt so, dass das Bild komplett ausfällt und der Ton zu stottern beginnt. Das wars dann, kannste ewig neu anfangen in dem Level. Die Disc ist top, daran liegt es nicht.
Und Ja, ist die 360.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
TRA ist um Längen besser als TRU! TRU ist netter Durchschnitt. Aber TRA ist herrausragend...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
@Mauri: Stimmt. Das mit dem festhängen hatte ich einmal in der Demo, aber tatsächlich nie im fertigen Spiel. Aber das nützt dir nun auch nix. Wie gefällt dir eigentlich Web of Shadows?
Zuletzt geändert von Howdie am 08.05.2009 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab noch niemanden getroffen, der das anders gesehen hat. TRU ist ein nettes Spiel. Einmal durchspielen, Spaß haben (so lange man es nicht auf der 360 spielt.Howdie hat geschrieben:TRA ist um Längen besser als TRU! TRU ist netter Durchschnitt. Aber TRA ist herrausragend...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie